Transfergerüchte Bayer 04 (HIER BITTE KEINE DISKUSSION - NUR INFOS)
-
-
-
Ob ein Spieler ein sog. "Unterschiedsspieler" bei uns sein wird, dass wird sich bei allen Zugängen im Grunde erst in der nahen Zukunft erweisen (müssen).
Vorher würde ich mir da kein (Vor)-Urteil erlauben wollen. So können vermeintlich gestandene und erfahrene Profis nach ihrem Wechsel enttäuschen, aber ebenso können Nachwuchstalente sich rasch als Glücksgriff und Schnellentwickler entpuppen, die Mannschaft und Verein überraschen und voll "zünden".
Allerdings bin ich der Meinung, dass ausschließlich "Jugendwahn" nicht zielführend ist. Besonders in der CL werden erfahrungsreiche (Führungs)-Spieler benötigt.
Die Mischung macht's...!
HIER BITTE KEINE DISKUSSION - NUR INFOS
-
Ob ein Spieler ein sog. "Unterschiedsspieler" bei uns sein wird, dass wird sich bei allen Zugängen im Grunde erst in der nahen Zukunft erweisen (müssen).
Vorher würde ich mir da kein (Vor)-Urteil erlauben wollen. So können vermeintlich gestandene und erfahrene Profis nach ihrem Wechsel enttäuschen, aber ebenso können Nachwuchstalente sich rasch als Glücksgriff und Schnellentwickler entpuppen, die Mannschaft und Verein überraschen und voll "zünden".
Allerdings bin ich der Meinung, dass ausschließlich "Jugendwahn" nicht zielführend ist. Besonders in der CL werden erfahrungsreiche (Führungs)-Spieler benötigt.
Die Mischung macht's...!
Transfergerüchte Bayer 04 (HIER BITTE KEINE DISKUSSION - NUR INFOS)
-
Bayer Leverkusen: Der nächste 30-Mio.-Einkauf: Ben Seghir ist bei Bayer eingetroffenBei Bayer Leverkusen ist der nächste Neuzugang eingetroffen: Eliesse Ben Seghir.m.bild.de -
Angeblich interessieren wir uns für Cajetan Lenz vom VfL Bochum:
-
Gibt ein Gerücht zu Jonas Wind
-
Gibt ein Gerücht zu Jonas Wind
Auf einem Wind von gestern, kann man heute nicht segeln.
-
Im aktuellen Kicker-Artikel zu Ben Seghir wird erwähnt, dass wir uns mit einem Sommer-Transfer von Konstantinos Karetsas beschäftigen:
Hjulmands Zeitspiel mit Ben Seghir - Karetsas ein Thema - kicker
Spielerprofil:
-
"Dagegen steht bereits der Plan, dass Sarco im Winter verliehen wird!
Nach BILD-Informationen will der italienische Erstligist US Sassuolo Sarco verpflichten. Neben Sassuolo sollen weitere Klubs aus Italien, neben Teams aus der 2. Bundesliga, starkes Interesse zeigen. Vorteil für Sarco: Er besitzt auch einen italienischen Pass."Quelle: Bild.de
-
Aus der o.g. Quelle stammt auch der Hinweis:
.....Das Leihgeschäft von Echeverri könnte vorzeitig abgebrochen werden und der Spieler zu Manchester City zurückkehren, ehe er direkt weiterverliehen wird (wohl zu River Plate). Darüber soll beim Werksklub in den kommenden Wochen entschieden werden.
-
-