Bruno Labbadia Thread

  • was is eigentlich so schwer daran, den namen KROOS richtig zu schreiben?

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Evertonian
    was is eigentlich so schwer daran, den namen KROOS richtig zu schreiben?


    Groß/Kleinschreibung ist auch eine feine Sache. Wer einen Fehler findet darf ihn behalten.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Evertonian
    was is eigentlich so schwer daran, den namen KROOS richtig zu schreiben?


    Das sind diese Forums-Phänomene. Viele können ja auch Reiner Calmund nicht richtig schreiben. Oder Timo Hildebrand.

  • Zitat

    Original von BigB


    Das sind diese Forums-Phänomene. Viele können ja auch Reiner Calmund nicht richtig schreiben. Oder Timo Hildebrand.


    Und René Adler schreiben wir nahezu alle falsch - die Meisten aus purer Faulheit...

  • Zitat

    Original von BigB


    Das sind diese Forums-Phänomene. Viele können ja auch Reiner Calmund nicht richtig schreiben. Oder Timo Hildebrand.


    Nicht nur Forum. Der Kicker hat sich im aktuellen U19 Artikel zu Toni auch verschiedene Ausführungen des Namen erlaubt.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von BigB


    Das sind diese Forums-Phänomene. Viele können ja auch Reiner Calmund nicht richtig schreiben. Oder Timo Hildebrand.


    Aber wenn wir schon dabei sind, dann bitte auch den richtigen Plural verwenden: "Fora-Phänomene". Heisst ja schliesslich auch nicht "Fauna und Forums" :LEV18

  • Zitat

    Original von lasker
    [quote]Original von Troisdorfer
    Wenn du es noch einmal hören möchtest( und in diese Richtung geht auch Völlers Hinweis), wenn der jetzige Trainer nicht lernt von den Jungens akzeptiert und vor allem als Vertrauensperson ernst genommen zu werden , kann er gehen. Und dafür bin ich bereit meinen alten Saab zu verwetten.


    O.K.
    Dann kein Druck für die Spieler.
    Trainer raus wenn sich einer beschwert.
    Und immer schön Ei, Ei damit die Spieler nicht zu anderen Vereinen laufen.
    Fördert den Charakter und die Willensstärke. Damit werden die Jungs bestimmt alle persönlichen Ziele erreichen.


    Du brauchst deinen Saab nicht zu verwetten. Der Trainer muss gehen wenn er keinen Erfolg hat. Spätestens im Dezember. ....



    Es führt nicht weiter, wenn Du meinen Beitrag in einem Sinne auslegst, der in meinem Beitrag nicht herauszulesen ist. Es geht nicht darum, dass sich ein Spieler beschwert und es geht auch nicht um "Ei,Ei" sondern es geht darum, dass L. mit großen Teilen der Mannschaft, jetzt sag ich es mal vorsichtig, nicht zurechtgekommen ist. Das ist keine Spekulation, sondern gehört mittlerweile zum Allgemeinwissen.
    Im Übrigen muss er nicht spätestens im Dezember sondern am 1. Juni gehen, wenn er seine Ziele verfehlt. Ich möchte keine Saison wie die jetzige mehr erleben.

  • Würde das Training weiter anziehen und so Autorität mir verschaffen. Unser Trainingsgelände ist auch viel zu harmlos, wenn man mal mit Wolfsburg vergleicht. Es ist sicherlich kein Zufall, das sie sich konstant weiter entwickeln seit Magath dort ist.

  • Zitat

    Original von lasker


    Groß/Kleinschreibung ist auch eine feine Sache. Wer einen Fehler findet darf ihn behalten.


    du brauchst nicht so lachhaft ablenken, um "feine sachen" ging es mir gar nicht. ich finde es nur ausgesprochen peinlich, wenn man die namen der "eigenen" spieler nicht richtig schreiben kann, zumal der in diesem fall ja nun wirklich zu den leichteren gehört und es sich ja offensichtlich nicht um einen vertipper handelte. eine diskussion wollte ich damit nicht starten, aber ein solcher einwurf muss dann schon erlaubt sein. vielleicht habe ich dich ja sogar vor schlimmerem bewahrt...nicht auszudenken, wenn der toni als flock auf deinem nächsten trikot landen würde/gelandet wäre...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Hallo? Luca Toni als Flock auf nem Bayertrikot? :LEV9 :D :LEV11 :LEV18


    na wenigstens kannst du den namen schreiben...hatte schon leise zweifel... :LEV8

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Aber wenn wir schon dabei sind, dann bitte auch den richtigen Plural verwenden: "Fora-Phänomene".


    ..dann sind die, wo die Fora-Phänomene erkunden tun, die Foristi oder wenn's nur einer tut, der Foristo oder die Forista... oder so :LEV9

  • Zitat

    Original von TroisdorferDas ist keine Spekulation, sondern gehört mittlerweile zum Allgemeinwissen.


    Ist wohl an mir vorbei gelaufen. Einige Unstimmigkeiten sind zwar auch mir aufgefallen aber bei den Neuerungen die Bruno eingeführt hat am Arbeitstag und am System waren Widerstände durchaus zu erwarten.


    Zitat

    Original von TroisdorferIm Übrigen muss er nicht spätestens im Dezember sondern am 1. Juni gehen, wenn er seine Ziele verfehlt. Ich möchte keine Saison wie die jetzige mehr erleben.


    Dann steht sein Abgang ja schon fest. Die Bundesliga Ziele sind ja nun eindeutig verfehlt. Wenn alles so klar ist erwarten wir mal gespannt den neuen Trainer.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker


    Ist wohl an mir vorbei gelaufen. Einige Unstimmigkeiten sind zwar auch mir aufgefallen aber bei den Neuerungen die Bruno eingeführt hat am Arbeitstag und am System waren Widerstände durchaus zu erwarten.



    Dann steht sein Abgang ja schon fest. Die Bundesliga Ziele sind ja nun eindeutig verfehlt. Wenn alles so klar ist erwarten wir mal gespannt den neuen Trainer.



    Na, du bist ja ein richtiger Fan vom Bruno !

  • Zitat

    Bruno hol den pott nach leverkusen, dann halten alle die fresse und ruhe im karton


    :LEV14
    Also mir wäre wohler, wenn vor dem Finale eine Mannschaftsbesprechung ohne Bruno stattfinden würde :levz1 :D

  • Zitat

    Original von BerlinerJunge
    Bruno hol den pott nach leverkusen, dann halten alle die fresse und ruhe im karton


    Das ist bestimmt der richtige Weg.....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Philipp
    Würde das Training weiter anziehen und so Autorität mir verschaffen. Unser Trainingsgelände ist auch viel zu harmlos, wenn man mal mit Wolfsburg vergleicht. Es ist sicherlich kein Zufall, das sie sich konstant weiter entwickeln seit Magath dort ist.


    Wenn das nur daran liegt, dass das Training zu lasch ist, dann müsste jeder Disziplinfanatiker ja ein erfolgreicher Trainer sein. Bestes Beispiel diese Saison, dass dem nicht so ist, Fred Rutten. Ein harter Hund, den die Mannschaft angeblich braucht. Wo das ganze endete, wissen wir alle.


    Das genaue Gegenteil war der nette Herr Slomka. Angeblich viel zu weich für die Mannschaft, doch was der herausgeholt hat, wurde diese Saison mehr als deutlich. Es ist damit auch nicht getan, dass man den Spieler Tag ein, Tag aus nur auf die Zwölf gibt. Das kann auch ganz schön nach hinten los, da würde ich als Spieler den Trainer auch irgendwann nicht mehr ernst nehmen, wenn der jedes Mal mit Schaum vorm Mund am Platz steht.


    Es ist völlig egal, ob man ein Kumpeltyp ist oder der harte Hund...letztendlich kommt es darauf an, ob man in der Lage ist, mit den Spieler zu kommunizieren und zu arbeiten. Ob man es schafft, die Fehler auszumerzen und das Spiel der Mannschaft zu stabilisieren. Und da sind einfach nunmal die Kommunikationsfähigkeiten gefragt.


    Für die 1. Liga reichen sie bei Labbadia (bisher) ganz einfach nicht! Und das ist schade, denn von den Ideen her war er optimal und hat die Probleme hier sofort erkannt. Das die Mannschaft nur in der Lage ist, mit schönem Fußball zu siegen und nicht mal die dreckigen Sieg einfahren kann. Sobald es nach vorne hin nicht läuft, geht in der Mannschaft sofort die Angst um.


    Ob man ohne oder mit Labbadia weiter machen soll, hab ich zum Glück nicht zu entscheiden. Denn es ist eine verdammte Schwierige Entscheidung. Ich würde mir wünschen ja und das Labbadia es schafft, das Verhältnis zur Mannschaft wieder aufbauen kann.