Bruno Labbadia Thread

  • Zitat

    Original von Der Carsten


    So ändern sich die Zeiten. :LEV14
    Aber ich sehe es wie BigB, es wäre vielleicht nicht verkehrt, die Trennung (wenn sie stattfinden sollte) vor dem Pokalfinale zu verkünden. Dann hätte die Mannschaft jedenfalls keinerlei Ausrede mehr für schlechte Spiele, weil sie ja ohnehin wissen, dass sie danach international mit nem anderen Trainer spielen würden. Und wenn das Verhältnis wirklich so schlecht ist wie dargestellt, kann die Mannschaft nach verkündeter Trennung ja mal richtig Gas geben. :levz1



    Gehst Du davon aus, dass die Mannschaft weniger weiß als wir. Gehst Du davon aus , dass es sich um Sonderschüler handelt. Da muss nichts verkündet werden. Noch zwei, drei Gerüchte und die Sache ist gelaufen. Vielleicht hat man der Mannschaft Ähnliches auch schon signalisiert.

  • wenn er geht wer soll dann kommen?
    der einzige trainer der usnere truppe in den griff bekommen könnte wäre magath...dem würde ich das zutrauen aber sonst wüsste ich keinen der das könnte auf dem markt


    skibbe is doch wieder frei :LEV19 :LEV8

  • Gerüchte sind das eine, aber ich glaube kaum, dass eine interne Verkündung auch nur 2 Tage intern bleiben würde bei diesem Kreis! Die Mannschaft weiß jedenfalls warum es mit Labbadia nicht läuft. Ich halte sie nicht für Sonderschüler, aber Teile davon für arg charakterschwach, so kommt mir jedenfalls ihr Auftreten vor; aktuelles Beispiel Barnetta.

  • Also Denne Du hast wohl den Schlag nicht mehr gehört, wie kann man sowas nur schreiben. Labadia ist noch unser Trainer. So einen scheiße hier zu schreiben. Von wegen da sparen wir wenigstens die Abfindung!!!!


    Also so einen scheiße kann ich nicht mehr hören, was hier die letzte Zeit abgeht.
    Ich werde mir auch immer unsicherer, ob das noch zu glätten geht mit Labadia. Aber er ist noch der Trainer von Bayer Leverkusen!!! Da gehört auch ein wenig Respekt dazu.



    Den Versagern auf dem Platz mit ihren schebben Beine wird hier hofiert, wenn man gegen einen von den Weicheiern was schreibt hat man die ganze Meute gegen sich. Von denen hat bis auf Adler, Vidal, Kießling, Renato Augusto keine einen Pfennig verdient!!!

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Sollte an der Geschichte mit Lautern tatsächlich was dran sein wäre es grob fahrlässig, Bruno Labbadia die beiden Vorbereitungsspiele gegen Gladbach und Cottbus noch an der Linie stehen zu lassen.


    Richtig Herbert! :bayerapplaus



    Rudi bitte übernehmen... :D

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Sollte an der Geschichte mit Lautern tatsächlich was dran sein wäre es grob fahrlässig, Bruno Labbadia die beiden Vorbereitungsspiele gegen Gladbach und Cottbus noch an der Linie stehen zu lassen.


    Überhaupt nicht. Denn so würde man der Mannschaft jegliches Alibi nehmen und es gäbe eine saubere Trennung zum Saisonende. Wäre die beste Lösung für alle.

  • Das Drama um den Trainer erreicht durch die Wechselgerüchte zu Kaiserslautern einen neuen Höhepunkt. Egal, wer die Gerüchte streut oder die Fakten in die Öffentlichkeit bringt, es schadet auf jeden Fall der geordneten Vorbereitung der Werkself auf das DFB-Finale.


    Im Leben, in der Wirtschaft und im Sport zählt nur der Erfolg. Gefühlsduselei, dass der Trainer jetzt das Finale nicht mehr erlebe und dies nicht gerecht sei, ist absolut unangebracht. Da wir in der Liga schon lange nichts mehr reißen können, geht es nur noch um den Sieg in Berlin. Und der Sieg ist meiner Erachtens ohne den aktuellen Trainer leider wahrscheinlicher, als mit ihm.


    Daher bitte Völler/Kirsten übernehmen Sie! Handeln ist angesagt.

  • Wenn man schon in der neuen Saison auf den Faktor Erfahrung setzt, vielleicht holt man dann den Hans Meyer. Bei dem könnten sich die Spieler die derzeitgen Spielchen nicht erlauben.


    Bruno tut mir auch ein bisschen leid. Er wird mal ein guter Trainer, aber hier ist er verbrannt. Bei Magath hat es in den ersten Stationen auch nicht hingehauen, er musste auch noch seine Linie finden.

  • Jawohl Schneiderlein, die kriegen das hin .......


    :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Ich finde es einfach scheiße, wie hier über Labadia hergezogen wird. Kein Respekt vor unserem Trainer. Wie ich schon geschrieben habe, ich werde mirauch immer unsicherer besonders nach München, ob das mit LAbadia noch was werden kann. Aber wir sollten ihn nicht so in den Dreck ziehen. Wir geben damit den Spielern nur ein ALibi für ihr schlechtes Spiel.


    Lasst den Bruno das DFB Pokalfinale spielen, vieleicht gewinnt er den Cup dann kann er als Trainer, der einen Titel gewonnen hat mit Leverkusen (das sind nur wenige Ribbeck und Stepi) den Verein versöhnlich verlassen.
    Wir holen dann die die nächste Gurke vieleicht Slomka oder wenn es schlimm kommt Veh.......


  • Wer zieht in denn in den Dreck ?

  • Zitat

    Original von eRaz00r
    ok bruno du hast es geschafft.. jeden spieler von tag zu tag.. ein wenig schlechter zu machen!
    nun bitte... geh nach lautern und werde glücklich!


    PRO Armin Veh!


    Geh doch du nach Lautern. Was sollen solche Statements? :LEV11

  • Viererkette,


    die meisten hier. Bruno raus, da sparen wir die Abfindung wenn er nach Kaiserslautern geht, der hat keinen Draht mehr zur Mannschaft.


    Ich kann so einen scheiße nicht mehr hören, hier wird nur den Versagern auf dem Platz immer ein Alibi gegeben. Immer wieder das gleiche. Wie Berbo81 im Holzhäuser Thread schrieb, bei uns wird den Spielern alles zu leicht gemacht. Ich sage auch von wem von der Vereinsführung und von den Fans. Wenn ich den Friedrich sehe der kann mit Mühe einen Ball 2 Meter gerade aus spielen, einen Helmes der rumläuft wie ein Opa. Die Herrn sollen mal ihren Arsch bewegen und was tun für das Geld. Keiner von der Vereinsführung haut auf den Tisch .... Kuschelrudi hebt mal kurz den Finger, das war es. Bei einem Ulli
    Hoeness gäbe es feuer, der würde denen so was von den .....
    Holzhäuser sagt auch nichts und so läuft das alles dahin, die Spieler versagen versagen und versagen immer wieder kaufen ihren Frauen Desinger Taschen von ihrem schönen Gehalt und genießen das Leben bei Bayer Leverkusen

  • Leute, wie ihr über unseren Trainer schreibt, ist teilweise ziemlich respektlos und völlig daneben.


    Ich bin mir zu 100% sicher , dass Bruno alles versucht, die Mannschaft auf Kurs zu bringen. Es scheint sich zu verdichten, dass er mittlerweile ihr gegenüber einen schweren Stand hat, sie nicht mehr komplett erreichen tut. Das ist natürlich fatal für einen Trainer. Aber warum plötzlich? Wo liegen die Gründe? ICh glaube nicht, dass Labbadia abgesehen von seinen teilweise nicht nachzuvollziehenden Auswechslungen, so vieles falsch gemacht hat.


    Ich wünsch mir für Labbadia ein 2. Jahr, wenn die Mannschaft 100% hinter ihm steht. Ansonsten hat er leider keine Möglichkeit, mit selbiger Erfolg zu haben. Was das über die Mannschaft aussagen würde, kann sich jeder selbst denken. Ist dies gewährleistet, werden wir an die Leistungen der Vorrunde anknöpfen können. Die Rückrunde war eine Riesenenttäuschung, der Umzug nach D'dorf und die letzten Schiri-Entscheidungen sind aber auch belastende Hypotheken. Die Erwartungshaltung nach der Vorrunde und Außendarstellung war zudem nicht förderlich

  • Zitat

    Original von DieMachtvomRhein
    Ich bin mir zu 100% sicher , dass Bruno alles versucht, die Mannschaft auf Kurs zu bringen.


    Er war stets bemüht...ungefähr das beschissenste, was in einem Arbeitszeugnis stehen kann.


    Zitat

    Es scheint sich zu verdichten, dass er mittlerweile ihr gegenüber einen schweren Stand hat, sie nicht mehr komplett erreichen tut. Das ist natürlich fatal für einen Trainer. Aber warum plötzlich? Wo liegen die Gründe? ICh glaube nicht, dass Labbadia abgesehen von seinen teilweise nicht nachzuvollziehenden Auswechslungen, so vieles falsch gemacht hat.


    Nö, nur ne Taktik, die völlig unflexibel ist, statisches, ausrechenbares Offensivsspiel, eine ohne internationale Doppelbelastung ziemlich platt wirkende Mannschaft, kein Druck auf die Stammelf und und und...


    Zitat

    Ich wünsch mir für Labbadia ein 2. Jahr, wenn die Mannschaft 100% hinter ihm steht.


    Das tut sie nicht.



    Zitat

    Die Rückrunde war eine Riesenenttäuschung, der Umzug nach D'dorf und die letzten Schiri-Entscheidungen sind aber auch belastende Hypotheken. Die Erwartungshaltung nach der Vorrunde und Außendarstellung war zudem nicht förderlich


    Alles Ausreden. Ja, die Fehlentscheidungen sind unglücklich. Sie sind aber beispielsweise kein Grund, in München eine dermaßen verunglückte zweite Halbzeit hinzulegen. Sie sind auch kein Grund gegen Bielefeld nicht zu gewinnen...usw usf.


    Der Lösung mit der Bekanntgabe einer Trennung zum Saisonende könnte ich auch noch was abgewinnen, zwar nur die zweitbeste, aber besser als wenn gar nichts passiert. SO kann es nicht weitergehen und SO holen wir den Pott nicht.