Bruno Labbadia Thread

  • So...mein großer Frust ist weg.......ab jetzt heisst es Ärmel hochkrempeln und los......es sind noch genügend Spiele um die Saison erfolgreich abzuschliessen.......Herr Labbadia, übernehmen Sie !!!!

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau


  • Endlich mal einer, der sich klar dazu bekennt, nur Fan von Titeln zu sein! :LEV5 und :LEV11
    Schon mal überlegt, warum es dann überhaupt Fans von St. Pauli oder Cottbus gibt?
    Aber wenn du so fragst...
    1949 Aufstieg in die 2. Oberliga West
    1951 Aufstieg in die 1. Oberliga West
    1962 erneuter Aufstieg in die 1. Oberliga West
    1975 Aufstieg in die 2. Bundesliga
    1979 Aufstieg in die 1. Bundesliga
    seitdem nicht abgestiegen
    1981 Sieger der Relegationsspiele
    1986 Qualifikation für den UEFA-CUP
    1987 erneute Qualifikation für den UEFA-CUP
    ... usw. etc. pp weitere Aufzählungen von UEFA-CUP-, Pokal der Pokalsieger- und Champions League-Qualifikationen, Vizemeisterschaften dritten, vierten und fünften Plätzen, sowie die von dir erwähnten Pokale erspare ich dir!
    Ich denke, für eine Stadt mit 160.000 Einwohner kannst du in Europa kaum etwas vergleichbares finden!
    Ich denke, dass das eine ganze Menge an Erfolgen ist!

    Zitat

    Original von HeikSem
    Ich sage wenn wir 20 Rene Adler oder Vidals in der Mannschaft hätten, wäre er Wille da.


    Aber der Rene kriegt gleich übers Maul gefahren. Passt ja nicht zur Kuschel-Mannschaft


    Mit 20 Mann dürfen wir aber leider nicht antreten! Was sollen wir mit 20 Torhütern??? Wie immer die Blubb-Aussage. Hätte, wenn und aber...


    Und jetzt geh wieder mit der EffZäh-freunden spielen. :LEV11


    Und jetzt weiter im Thema!!!

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

    Einmal editiert, zuletzt von Bebeto ()

  • Zitat

    Original von LEHolger
    So...mein großer Frust ist weg.......ab jetzt heisst es Ärmel hochkrempeln und los......es sind noch genügend Spiele um die Saison erfolgreich abzuschliessen.......Herr Labbadia, übernehmen Sie !!!!


    Geht mir ähnlich, die Vorfreude und Hoffnung auf morgen überwiegen! :LEV6

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Geht mir ähnlich, die Vorfreude und Hoffnung auf morgen überwiegt! :LEV6


    Genau, vor allem nach den Artikeln über Bayern die gestern im Stadt-Anzeiger standen und die man so im Internet findet. Wir packen das... :LEV6

  • Zitat

    Original von Fülöp


    Genau, vor allem nach den Artikeln über Bayern die gestern im Stadt-Anzeiger standen und die man so im Internet findet. Wir packen das... :LEV6


    Das ist die Einstellung die wir brauchen um die dummen Bauern außer Arena zu schießen !!!! :LEV6

  • Bebeto:


    ich meinte die Einstellung von Rene Adler, das ist ein Kämpfer und kein Schmuser wie viele andere, hätten wir 20 Spieler im Kader mit der Einstellung von Rene Adler würde es anders aussehen!!


    PS


    der EfZäh hat mehr gewonnen als Bayer... und wenn wir nicht aufpassen sind die in 2-3 Jahren auch wieder vor uns!!

  • Zitat

    Original von HeikSem
    der EfZäh hat mehr gewonnen als Bayer... und wenn wir nicht aufpassen sind die in 2-3 Jahren auch wieder vor uns!!


    NEIN!! wenn die nich aufpassen sind die in ein paar jahren ganz woanders :LEV19


  • 1. Ich würde die Einstellung der anderen Spieler nicht so negativ betrachten. Ich denke, dass wir uns in Sachen Vereinsidentifikation, mannschaftliche Geschlossenheit und Einsatz nicht beschweren können. Die Jungs sind alle voll in Ordnung! Das Adlers Einstellung super ist, heißt nicht gleichbedeutend, dass alle anderen eine miserable haben!!


    2. Dein P.S. zeigt man wieder wessen Geistes Kind du bist!! Bis auf die Tatsache, dass der Karnevalsverein mehr Meisterschaften und DFB-Pokale gewonnen hat, ist die Aussage mal wieder totaler Schwachsinn!! Ach übrigens, der Bayer hat viel mehr UEFA-Cup-Siege!

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)


  • Tja dumm gelaufen die sind immer noch vor uns


    Bundesliga Ewigentabellen:


    Platz 08. 1. FC Köln Jahre: 40 Spiele 1339 Tordifferenz +358 Punkte 2011 Punktedurchschnitt: 1,50


    Platz 11. Bayer 04 Leverkusen Jahre: 30 Spiele 1007 Tordifferenz +295 Punkte 1522 Punktedurchschnitt: 1,51

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Zitat

    Original von Bebeto


    :LEV11 So ein Quatsch!



    So unrecht hat er leider nicht. Ich gehöre sicherlich nicht zu diesen schwarz-weiß Typen, aber es ist schon frustrierend in den letzten Jahren, dass wenn man immer das Gefühl hat, es geht jetzt bergauf, wieder solche Einbrüche kommen.


    Wir haben super Fussballer in der Mannschaft, gar keine Frage, aber scheinbar werden immer die falschen Typen geholt, um endlich den nächsten Schritt nach vorne zu machen. Aber die Saison dauert ja noch was, wir werden sehen, wo wir am Ende stehen. Und ich hoffe, ich irre mich.

  • Alles Richtig gemacht, Mannschaft top eingestellt, Wechsel waren Ok. Hoffentlich kann er das hoch halten und das es gegen Bochum keine böse Überraschung gibt. Es gibt viel zu tun, da reicht der Sieg von gestern noch nicht, aber der erste Schritt ist super gelungen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Naja, den besten 11m-Schützen bei dem knappen Spielstand in einem KO-Spiel für einen anderen Stürmer zu bringen.


    Das hat Eier!


    Wenns klappt - geil. Nach so einem genialen Spiel beende ich den Post an dieser Stelle. :levz1

  • Hat doch alles richtig gemacht :bayerapplaus . Hätte Helmes nur etwas früher rausgenommen, der konnte schon nicht mehr, aber ist ja auch egal. :LEV8

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Die taktische und mentale Einstellung der Mannschaft war diesmal perfekt, die Auswechslungen waren eher nicht spielentscheidend.


    Wichtig ist, dass er der Mannschaft jetzt klar macht, dass gegen Bochum wieder ein schweres Spiel wartet, dass man nur gewinnen kann, wenn man wieder so geil auf den Sieg ist wie gestern.


    Das Verhältnis zur Mannschaft scheint entgegen Vermutungen aus den Medien völlig intakt zu sein, die Stimmung in der Truppe ebenfalls. Trotzdem habe ich nach wie vor das Gefühl, dass es diesmal leichter ist, sich über den Pokal für den Uefacupplatz zu qualifizieren.

  • Zitat

    Original von Walter Posner04
    Trotzdem habe ich nach wie vor das Gefühl, dass es diesmal leichter ist, sich über den Pokal für den Uefacupplatz zu qualifizieren.


    Leichter als sonst, oder leichter für uns über den Pokal als über die Liga? Naja Hamburg halte schon für ein Broken und Werder ist mal abzuwarten, das weiterkommen im UEFA-Cup und der Kantersieg gestern könnte Werder zu ner Serie führen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)