Bruno Labbadia Thread

  • Herzlich willkommen Bruno,wünsche Dir viel Erfolg und bin sehr gespannt.


    Unglaublich,was manche hier wie so loslassen.Gibt ihn ne faire Chanche.


    Aber viele hier wollen lieber immer alles nur negativ sehen :LEV11

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Tach Trainer !!!


    Viel Glück unterm Bayerkreuz und hoffentlich sind sie als Trainer genauso engagiert wie als Spieler.


    Bruno Labbadia, oh oh ohoho !!!


    :bayerapplaus

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Maasselinho ()

  • Nun, zum zweiten Mal binnen einer Woche hat mich mein Verein überrascht, dass ich das noch erleben darf auf meine alten Tage *höhö* :LEV18


    Hätte eigentlich fest mit Slomka gerechnet, wovon ich nicht so uneingeschränkt begeistert gewesen wäre. Bei Labbadia habe ich grundsätzlich das Gefühl, dass er, verglichen mit Skibbe, tatsächlich etwas "Neues" mitbringt, bei Slomka wäre ich mir da nicht so sicher gewesen. Ich bin echt gespannt auf das, was unter Labbadia mim Bayer passiert!


    Hab Fürth nicht sonderlich verfolgt im vergangenen Jahr, hab nur mehrfach gehört, dass der gute Bruno da aus relativ wenig relativ viel herausgeholt und dabei recht erfrischenden Fußball gespielt hat. Da darf man meiner Meinung nach gespannt sein, was er hier mit besseren Mitteln schafft. Aus den diversen Fürther Fanforen kann man zumindest herauslesen, dass seine Art gut ankam und vermisst werden wird, das lässt hoffen :bayerapplaus


    Und an alle, die schon wieder "blöder Zweitligatrainer" schreien: Sooooo groß ist der Unterschied zum Klopp (der auch mein Wunschkandidat war) doch nun auch nicht, was Erfahrung angeht. Klar fehlen dem Bruno ein paar Bundesligajahre als Trainer, aber das muss ja nix heißen.


    Ich bin jedenfalls gespannt auf sein Spielsystem und auch, welche Neuverpflichtungen jetzt getätigt werden, laut Holzis Aussagen von wegen "was getan werden muss für das internationale Geschäft" scheint der Trainerwechsel ja nur ein Punkt zu sein...


    Jedenfalls gehe ich einfach mal völllig unvoreingenommen dem "Neuen" gegenüber in die Saison. Wird ohnehin ne spannende Spielzeit, weil viele "Große" mit neuen Trainern starten, mal sehen, was da geht. Über Labbadias Arbeit kann man in nem halben Jahr immer noch meckern, falls es nix wird :LEV19


    Und wie es ein Kumpel von mir heute leicht sarkastisch formulierte

    Zitat

    jemand, der es mit wenigen Mitteln schafft, ein großes Ziel fast zu erreichen und dann doch noch zu scheitern, ist einfach wie geschaffen für Leverkusen


    :LEV18 :LEV6 :bayerapplaus



    Machet Bruno :LEV2

  • Hallo Bruno,


    herzlich Willkommen in Leverkusen. Solltest Du in diesem Forum den einen oder anderen Beitrag argwöhnisch betrachten sei Dir gesagt daß viele der User hier ihre Meinung ausschließlich aus der Lektüre der Boulevardpresse bilden.


    Sicherlich wurdest Du verpflichtet um unseren sehr sensiblen Spielern mal die etwas rauhere Fußballwelt zu vermitteln. Wir müssen uns alles hart erarbeiten und dürfen nicht ruhen, immer neue kleine und große Ziele anzustreben.


    Viel Spass und Erfolg in schwarz-rot !


    :LEV2

  • Zitat

    Original von blackrebel
    "Das Intelligenteste an Labbadia ist sein Weisheitszahn".
    Max Merkel
    über den früheren Fußballer Bruno Labbadia
    :LEV14


    HeHe,Merkel kicks ass... (wollten ja einige hier :D )


    Auch wenn´s nicht direkt hierein gehört :


    Am Besten fand ich,als er Ernst Happel wegen seiner wirren grauen Haare mal als "Beethoven im Endstadium" bezeichnet hat!

  • Tja Frostbeule, so ist das hier.
    Tinte auf dem Vertrag noch nicht trocken, und schon wieder negative Stimmen.
    Werkself in Reinkultur...


    Der Knackpunkt für den verpassten Aufstieg der Fürther war übrigens dieses Spiel.
    Hab es im DSF gesehen.
    Die Niederlage war ausgesprochen unglücklich (Tor zum 2:3 mit dem Schlusspfiff), eigentlich war Fürth die bessere Mannschaft.
    Wären sie aufgestiegen, gäbe es jetzt hier wohl keinen Labbadia-Fred.


    Fürth spielt auch mit Raute, aber mit zwei Spitzen.
    Von diesen beiden (Spitzen) konnte Kotuljac gefallen, nicht nur wegen seines Tores.
    In der IV machte Mauersberger einen ganz brauchbaren Eindruck, auch wenn die Leistungen der beiden Abwehrreihen just in diesem Spiel durch einige Aussetzer 'etwas' getrübt wurden.
    Räusper.


    Ich erwähn einzelne Spieler hier deshalb, weil es ja schon vorgekommen sein soll, dass Spieler ihrem Trainer zu dessen neuem Arbeitgeber gefolgt sind... :LEV19

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Dann würde Kotuljac einen ähnlichen Weg hinlegen wie der gute Bruno.
    Zuletzt 1. FC Magdeburg, Greuther Fürth dann Bayer Leverkusen. :LEV18


    Stuttgart kann das mit Spieler aus Fürth besser. :LEV19

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zum Thema Unerfahrenheit: Man munkelt, es sollen sogar schon mal Trainer ohne vorherige Erstligaerfahrung Deutscher Meister geworden sein.....

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Moin,


    ich hätte ehrlicherweise gerne einen echten "Knaller" mal in Lev gehabt.
    War nach der Verkündung sehr skeptisch. Das liegt aber auch daran, dass ich seine Arbeit nicht wirklich einschätzen kann.


    Das positive Statement einiger User hier, die es besser wissen müssten, hat mich schon wieder etwas beruhigt... :D


    Aber 2 Sachen bekommt er von mir sowieso


    Erstmal 1 Saison Eingewöhnungszeit und zweitens ein


    HERZLICHES WILLKOMMEN!!! :LEV3

  • Zitat

    Original von Froasch
    Herzlich Willkommen Herr Labadia...


    ...ich glaube er wird lange bleiben.


    "Labadia Raus!" lässt sich ja auch nicht in der klassischen "Trainer Raus!"-Melodie skandieren.



    Deshalb wurde er verpflichtet :LEV14

  • Zitat

    Original von Froasch
    Herzlich Willkommen Herr Labadia...


    ...ich glaube er wird lange bleiben.


    "Labadia Raus!" lässt sich ja auch nicht in der klassischen "Trainer Raus!"-Melodie skandieren.


    Der viersilbige Name erschwert in der Tat die "Raus" - Rufe - ja macht sie fast unmöglich. Da hat er schon mal Glück gehabt, vom Publikum droht also keine Gefahr. Bleibt nur noch Heribert "Oberlangweiler" Fassbender.

  • ...andersrum gingen "Bruno Raus-Rufe".
    aber dazu wirds hoffentlich niemals kommen. :LEV18 :LEV19

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Hallo Bruno,
    Herzlich willkommen in Leverkusen die Fußballmacht am Rhein
    :LEV3


    Und alle die meinen das Labbadia zu unerfahren für die BL sei, nur ein paar Beispiele der aktuellen Trainer in der BL


    Jürgen Klinsmann als Trainer in der BL 0 Erfahrung
    Martin Jol in der BL 0 Erfahrung
    Thomas Schaaf wurde vom Spieler zum Trainer bei Werder
    Armin Veh aus Liga 2 zum Meistertrainer


    alle guten Trainer haben mal klein angefangen.


    Also gebt ihm erst mal eine Chance.

    Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)

  • Herzlich willkommen :LEV19



    Finde es echt schade und unverständlich, dass bei vielen ein neuer Trainer nicht einfach bei 0 anfangen darf.
    Wird sicher wie bei Skibbe. Wenns gut läuft verreckt das Forum fast ein Tristheit und wenns dann, wies halt im Lauf der Jahre immer irgendwann der Fall ist, mal schlecht läuft kommen alle rausgekrochen...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...


  • Rutten auf Schalke nicht zu vergessen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/