Bruno Labbadia Thread

  • Hm... bin etwas unschlüssig. Ich kann Labbadia als Trainer überhaupt nicht einschätzen, dazu hab ich seinen Werdegang bei Darmstadt und Fürth nicht genau genug verfolgt. Aber wenn man rein nach den Fakten geht, sieht es gar nicht so schlecht aus. Die Frage ist nun, wie er sich bei einem Club wie unserem macht, ist schließlich eine andere Hausnummer. Aber da er mit einer "No name" Truppe lange um den Aufstieg gespielt hat, traue ich ihm auch zu, dass er es bei uns packt. Das hoffe ich auf jeden Fall :LEV2
    Herzlich Willkommen also...


    Dass jetzt schon wieder einige anfangen zu meckern, kann echt nicht sein. Labbadia hat noch nicht mal hier angefangen, da zerreißen sich einige schon wieder das Maul über ihn. Lasst ihn erstmal machen, wir werden ja sehen, wie es läuft. Wenn Bayern Klinsmann als Trainer nimmt (in meinen Augen ein schlechter Witz), können wir auch Labbadia nehmen, der immerhin EIGENE Trainererfahrung hat und nicht nur als Aufseher für den richtigen Coach gearbeitet hat...


    Weiß denn hier einer mehr zu Labbadia als Trainer? Also was für ein System er spielen lässt u.ä.?

  • Poste ich auch hier gerne nochmal:


    Nicht nur das wir sportlich dabei sind ins graue Mittelmaß abzurutschen, jetzt müssen wir uns auch noch mit 2. klassigen Trainern zufrieden geben. Auf Kölner Seite liegt alles schon in der Ecke vor lachen. Wir müssen aufpassen das uns diese Homo´s nicht noch sportlich überholen, Trainertechnisch sind die schon weit vor uns. Weiterhin werden wir wohl nach der EM einige Abgänge zu beklagen haben wenn einige Spieler ne gute EM spielen. Aber kein Problem, wir haben ja schon ein paar namenhafte Namen auf der Liste wie Pinola, Wolff, etc. Ich glaub ich steh im Dschungel, so eine Führungsetage ist lächerlich. Frag mich warum wir ein größeres Stadion bauen bei solch einer Entwicklung ...

  • Ich steh der ganzen Sache mit ein wenig Skepsis gegenüber. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
    Aber was solls.
    Ich freue mich auf einen schönen offensiven Fußball, der nun hoffentlich, endlich zelebriert wird.


    HERZLICH WILLKOMMEN in Leverkusen!

  • Labbadia war von Anfang sehr interessant, hätte mich gefreut.


    Jetzt isser da, ich könnt' im Kreis hupfen vor Freude!


    Ich trau' ihm durchaus zu, alle Erwartungen zu toppen.
    Man muss ihm Zeit geben, gerade wenn's aus den ersten vier Spielen vielleicht nur 6 Punkte gibt.


    Labbadia & Bayer - die Erfolgsgeschichte der Saison 08/09?
    Für ausgeschlossen halte ich es ganz sicher nicht.


    Herzlich Willkommen in der Farbenstadt!

  • Die Zitate vom November letzten Jahres sagen eigentlich schon alles......


    „Ich bin ein Mensch, der immer mit dem Herzen dabei sein muss. Und wenn ich etwas mache, mache ich das zu 100 Prozent.“


    Inwiefern entspricht ihr Konzept als Trainer Ihrer eigenen früheren Spielweise?


    Zu hundert Prozent. Ich möchte, dass meine Mannschaft attraktiv und offensiv spielt. Man soll merken, dass das Team einen Plan hat. Wir reagieren nicht auf den Gegner, sondern wir agieren, das ist mir wichtig. Nur Schönspielen allerdings geht nicht. Das Ergebnis ist natürlich wichtig. Und das wollen wir am besten mit unserer Spielweise erreichen.


    ..... Endlich mit 2 Spitzen und kein Angsthasenfussball mehr =)


    Ich freue mich total auf die neue Saison und bin zuversichtlich, dass wir es mit ihm wieder nach Europa schaffen.


    Herrzlich Willkommen


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

  • Zitat

    Original von bayerbayerbayer04


    jetzt nicht meckern sondern erstmal abwarten....


    na is doch wahr - warum net gleich wieder ´n augenthaler und am besten noch n matthäus als co-trainer

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Weiß denn hier einer mehr zu Labbadia als Trainer? Also was für ein System er spielen lässt u.ä.?


    Hab ein pass Fürth Spiele in der letzten Saison gesehen. Da wurde meistens ein 4-4-2 mit Raute gespielt.

  • Herzlich Willkommen Bruno!


    Ich glaube, dass du es schaffen kannst aus der Mannschaft deutlich mehr rauszuholen.


    Leider hab ich bisher noch kein Interview von ihm gesehen, doch schlechter als der Vulkan kann er da eigentlich gar nicht sein.


    :LEV6 Prost und auf tolle 2 Jahre und mehr!


    Grüße, Rolfo

    ACF: Una città, una squadra - Firenze è viola fortissimi


    LEV die einzige Macht am Rhein!

  • Sorry, das wird nix, denn Bruno Labbadia hat das geschafft, was zuvor Möhlmann und Hach auch geschafft haben, nämlich nicht aufzusteigen. Obwohl ich Labbadia in seiner aktiven Zeit ziemlich cool fand, bin ich der festen Überzeugung, daß das nix wird. Schade...

  • so jetzt ist es auch offiziell und nun hört für mich das stänkern auf!


    Hatte eigentlich gehofft er kommt nicht, aber da er nun mal da ist, wird er jetzt auch unterstützt und bekommt die Chance die er sich verdient hat!


    Willkommen in der geilsten Stadt am Rhein! :LEV3



    :bayerapplaus Auf geht's Bruno! :bayerapplaus

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

    Einmal editiert, zuletzt von Big O ()

  • Zitat

    Original von HeldDerArbeit
    Auf Kölner Seite liegt alles schon in der Ecke vor lachen.


    WEnn man keine Ahnung hat...


    Guck einfach mal ins FC-Brett und mach dir selbst ein Bild. Die haben schließlich auch mehr Ahnung von Fürth als wir!


  • Änder mal deine Signatur :LEV8

    In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

  • Zitat

    Original von Kellkov
    Herzlich Willkommen Bruno!!


    Ich bin froh das es nicht MS geblieben oder MS geworden ist. Die Zeit der Trantüten ist endlich vorbei...


    Viel Erfolg und Feuer hier beim Bayer.



    I second that !


    :LEV6