Beiträge von HeldDerArbeit

    Man man man.


    WAYNE juckt das denn bitte?? Gibt genug fähige Menschen die hier noch Beine kneten können ... .
    Wir können ihm für die ganze Zeit nur DANKE sagen und mehr nicht. Wenn er gehen will, dann soll er doch. Das ist doch sch... egal ob zum FC, zum BVB, HSV oder Türkgücü Remscheid. Wir verlieren einen Physio, keinen Heiland!!!

    Zitat

    Original von Pacman1


    Schrott. Bayerforum war ja down da war ich mal im Kölnforum, die eigentlich nur schade fanden dass ein so netter und erfolgreicher Trainer zu Leverkusen geht. Also nicht einfach blind iwas behaupten.


    Zudem könnte man ja auch mal positiv denken, und nich den gleich Quark in jeden Thread schreiben


    Das FC-Brett ist auch die heilige Quelle und sonst dürfen keine anderen Quellen genutzt werden. Hier werden sich noch einige wundern im Laufe der Saison. Bin mal gespannt was bald dann gesungen wird wenn wir wieder ein paar mal versagt haben.
    ich wunder mich ja wirklich warum wir nicht durch die Fair-Play-Wertung reingerutscht sind. Bei so einem lieben zuvorkommenden Publikum wie wir es haben hätten wir längst dabei sein müssen. Hier wird man nur ein bisschen ausgepfiffen, eigentlich ein super Arbeitsklima ...

    Zitat

    Original von KingBerbo


    Mehr als du scheinbar schon!


    Haben hier eigentlich die meisten ne leichte Wahrnehmungsstörung??? Wenn man mal 5 Jahre zurück denkt und es hätte damals solch eine Verpflichtung gegeben wären alle direkt ausgerastet, heute scheint es legitim zu sein Mittelmaß in allen Bereichen zu haben. Natürlich sind wir nicht mehr auf dem Niveau von vor 5 Jahren, trotzdem sollten wir die Aufstrebenden Ideen die es mal gab nicht durch solche hirnrissigen Aktionen zerstören. Zum Glück gibt es immerhin noch ein paar die nicht ganz benebelt sind.
    Ich sag´s gerne nochmal: WILLKOMMEN IM MITTELMAß!!!!!!!!!


    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Zitat

    Original von -eMtz-


    WEnn man keine Ahnung hat...


    Guck einfach mal ins FC-Brett und mach dir selbst ein Bild. Die haben schließlich auch mehr Ahnung von Fürth als wir!


    Die Jungs haben auch die bomben Ahnung da ... . :LEV5

    Poste ich auch hier gerne nochmal:


    Nicht nur das wir sportlich dabei sind ins graue Mittelmaß abzurutschen, jetzt müssen wir uns auch noch mit 2. klassigen Trainern zufrieden geben. Auf Kölner Seite liegt alles schon in der Ecke vor lachen. Wir müssen aufpassen das uns diese Homo´s nicht noch sportlich überholen, Trainertechnisch sind die schon weit vor uns. Weiterhin werden wir wohl nach der EM einige Abgänge zu beklagen haben wenn einige Spieler ne gute EM spielen. Aber kein Problem, wir haben ja schon ein paar namenhafte Namen auf der Liste wie Pinola, Wolff, etc. Ich glaub ich steh im Dschungel, so eine Führungsetage ist lächerlich. Frag mich warum wir ein größeres Stadion bauen bei solch einer Entwicklung ...

    Zitat

    Original von Subzero04


    Wer ist hier der VollI***t? Hauptsache dem trainer keine chance geben. Wen hast du denn als trainer erwartet? Bernd Schuster?


    Nicht nur das wir sportlich dabei sind ins graue Mittelmaß abzurutschen, jetzt müssen wir uns auch noch mit 2. klassigen Trainern zufrieden geben. Auf Kölner Seite liegt alles schon in der Ecke vor lachen. Wir müssen aufpassen das uns diese Homo´s nicht noch sportlich überholen, Trainertechnisch sind die schon weit vor uns. Weiterhin werden wir wohl nach der EM einige Abgänge zu beklagen haben wenn einige Spieler ne gute EM spielen. Aber kein Problem, wir haben ja schon ein paar namenhafte Namen auf der Liste wie Pinola, Wolff, etc. Ich glaub ich steh im Dschungel, so eine Führungsetage ist lächerlich. Frag mich warum wir ein größeres Stadion bauen bei solch einer Entwicklung ...


    Das die diesen unfähigen Lappen auch verpflichtet haben grenzt schon an totaler Dummheit. Der, der immer seinen Papa mitschleppt der an der Außenlinie hoch und runter rennt und auf polnisch rumbrüllt ... . Dieser Strafstoß ist mal wieder typisch für diese arrogante Nase. Hacke, Spitze, 1 2 3 läuft halt jetzt nicht mehr so einfach wie in der Landesliga ...

    Was wollt ihr erwarten??? Das internationale Geschäft wurde nicht heute weg geschenkt sondern schon vor zig Spieltage wie z.B. gegen Dortmund, Duisburg, etc. Das wir heute in den UEFA-Cup rutschen war doch von Anfang an ein fast unmögliches Unterfangen wenn man die anderen Spielkonstellationen betrachtet und unserern Gegner sieht. Das es so lange auf der Kippe stand lag einzig und allein am Nervenkostüm aller beteiligten Mannschaften.
    Es wird Zeit das ein Umbruch passiert. Nicht im Team, sondern im Vorstand. Leute wie Völler und Skibbe sollten das Handtuch werfen. Ein Skippe war jahrelang total übeschätzt worden. Er ist für Teams gut die genau das erreichen wollen, was wir jetzt erreicht haben. Ein Völler wird noch deutlich mehr überschätzt. Er war ein super Fußball, ist ein netter Typ ... . Mehr aber auch nicht. Allein durch nett in die Kamera grinsen und Durchhalteparolen verkünden ist noch keiner von erfolgreich gewesen.
    Die Leute, die erfolgreich heute alles vergeigt haben sind genau die, die heute abend bei Lachshäppchen und Schampus irgendwann die Saison beenden und ein paar Phrasen schlagen die morgen keinen mehr jucken. UI-Cup wäre eh eine viel zu schwere Belastung für unsere Herren Stars gewesen, da wäre der Jahresurlaub ja um 2-3 Wochen verkürzt worden (ACHTUNG IRONIE)


    Einzig und allein die Fans tun mir am meisten leid. Alle die heute und den Rest der Saison alles gegeben haben sind die einzig Leidtragenden. Ich hoffe das sie ihrem Frust richtig eine Plattform schenken und heute alles geben.


    Desweiteren möchte ich die gesamte Infrastruktur von Bayer in Frage stellen. Wie kann es sein das schon Amateur-Spieler wie ein 4-klassiger Paul Grischok vom Bayer nen dicken aufgemotzten A3 hingestellt bekommen, täglich 2 Massagen haben, im Entmüdungsbecken entspannen und dann auch noch den Arsch hinterher getragen bekommen??? Wie kann es sein das schon unsere Amateure nicht mehr selbstständig irgendetwas machen müssen??? Wie sollen diese Spieler da schon überhaupt irgendwie mal lernen Verantwortung zu übernehmen wenn sie schon jetzt als Amateure den Himmel auf Erden haben??? Egal ob sie gewinnen oder verlieren, ihnen fehlt es an nichts. Und sollten sie dann mal Profi werden wird es alles noch viel viel schlimmer. Bayer ist die Oase in der Liga. Nur wenige Vereine gönnen sich diesen Luxus wie man ihn bei Bayer bekommt. Wenn selbst bei uns die Amateure schon besser leben als die Erstliga-Kicker von Cottbus, dann läuft irgendwie hier alles falsch. Ich hoffe und bitte darum das sich einiges tut bei Leverkusen, sonst wird die nächste Saison eine gleichwertige wie diese. Nur das wir nach einer solchen erneuten Saison dann wirklich alle guten Spieler wie Adler, Barnetta, Rolfes und Co. weg haben. :(

    Herzlichen Glückwunsch an die Stars und den Trainer. Jetzt ist der Urlaub halt ein paar Wochen kürzer wenn es in den UI-Cup gehen sollte. WENN man natürlich gerne ein paar Wochen mehr Urlaub braucht und dann auch noch ne ruhige Saison erleben möchte dann sollten die Herren einfach noch die restlichen Spiele verschenken. Warum auch nicht, wir sind ja in schwerer Geberlaune diese Saison. :bayerapplaus

    Ich denke er wird sich jetzt dort sehr gut entwickeln können. Zurecht sagt er das er in Leverkusen keine Chance bekommen hätte. Bedenkt man das bei Kiessling, Gekas und Bulykin selbst ein Nationalspieler wie Papadopoulos keine Chance hatte, wäre es für Schmidt noch deutlich schwerer geworden. Aber er wird sich dort sicherlich gut entwickeln und evtl. dann in 1,5 Jahren wieder kommen. Nur hoffentlich verdreht ihm seine neue Freundin, welche Cheerleaderin beim Fc Köln ist, nicht zu sehr den Kopf. ;)

    Zitat

    Original von FA-Chef
    ralli ich auch!


    Genau für solche Kommentare gehört auch dir ein Orden verliehen. SAUBER!!! :LEV9


    @ BigB
    Wir sind schon ähnlich lange hier aktiv, das du es doch immer noch so lange ausgehalten hast wundert mich. :LEV5 :LEV14 Der Mensch scheint leidensfähiger zu sein als man vermuten dürfte. Aber da es ja hier im Forum zum GLÜCK auch möglich ist NUR über Fußball zu labern kann man das scheinbar doch gut aushalten.

    Man spricht hier ein Thema an welches dann über einige Tage schwer diskutiert wird. Dann wird man aufgefordert Lösungen zu präsentieren und nicht immer nur zu diskutieren. Werden diese Lösungen präsentiert wird nicht mal drauf eingegangen weil auf einer Konversation eh keinen Wert gelegt wird. Abschliessend wird man dann auch noch angefurzt weil man mal seine Stimme gegen den "Chef" erhoben hat und nicht das runter brabbelt was alle machen. Gegen den Strom zu schwimmen, auch mal mit etwas herberen Kommentaren (wobei ich mich NIE im Ton vergriffen habe), wird hier leider nicht gerne gesehen. Und das ich mit meiner Meinung hier nicht alleine stehe ist auf den letzten Seite ja auch klar geworden. Warum werden die anderen Meinungen, selbst wenn sie in der Unterzahl sind, von manchen Usern nicht akzeptiert???

    Zitat

    Original von FA-Chef


    Respekt?


    Hast Du Dir die Posting anderer User in diesem Thread mal durchgelesen?
    Aus meiner Sicht ist derzeit alles gesagt.


    Wenn das so ist und du nicht mal auf Vorschläge die du selber haben wolltest konstruktiv antwortest zeigt mir das mal wieder deutlich was hier schon seit Jahren abläuft.
    Mir sagen ich soll mal sagen was geändert werden soll und dann darauf nicht mal antworten, LÄCHERLICH :LEV11

    Zitat

    Original von FA-Chef
    Wer sich registriert musste immer einige Grundregeln akzeptieren. Die konkretisierten Regeln werden dann neu verankert.
    Erklär mir bitte nicht, das meine Aufzeichnungen nichts wert sind.
    Das darfst Du getrost mir überlassen.
    Die Aufzeichnungen enthalten allesamt klare Verstöße gegen die allgemeinen bereits existierenden Boardregeln. Wer erfindet hier ein Rad neu? Verdacht auf Willkür? Zusammenhang? Ach ja Fehlanzeige.


    Wenn wir fair und mit respekt debattieren sollen, dann mach du das doch auch bitte. In jedem einzelnen deiner letzten Postings regst du dich tierisch auf. Wenn alles doch so klar ist dann gibts doch nix zum aufregen.


    Und was ist mit den Ideen die ich vorgeschlagen habe??? Unnütz??? Wenn ich mir schon soviel Mühe gebe würde ich auch gerne darauf ein paar konkrete Antworten bitte haben.