31.Bl.Sp.; MSV Duisburg - Bayer 04 Leverkusen; So., 4.05.08, 17 Uhr; MSV Arena Duisburg

  • Zitat

    Original von schnixFan


    Genau, und wenn Barnetta nicht den Pfosten, sondern das Tor getroffen und wir nicht mit der letzten Aktion ein Tor gefangen hätten, dann hätts Skibbe richtig gemacht, oder was???


    Nein!! Skibbe hat so oder so nicht mehr alles im Griff. Ich bin schon fast froh, dass die Duisburger noch getroffen haben. So haben wir wenigstens eine Chance, dass dieser Mann bald nicht mehr auf der Bank sitzt.

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • 5 verdiente Auswärtsniederlagen in Folge, seit Wochen eine desolate Vorstellung nach der anderen, seit Wochen Angsthasen- und Alibifußball. Wir spielen wie ein Abstiegskandidat.
    Der Uefa - Cup ist wohl unerreichbar.


    Was muss eigentlich noch passieren?

  • Hi !


    Hiermit wurde die Saison die Toilette heruntergespuelt.


    Dieses Spiel wird wohl (zurueckblickend) der Scheideweg dieses Vereines gewesen sein, ohne internationale Beteiligung wird das ganz schwer ->


    Ausblick: die Mannschaft wird wohl auseinander brechen, die Leistungstraeger werden wohl abziehen und die, die uns die Scheisse eingebrockt haben werden bleiben.


    Finanziell wird das auch ganz hart...


    Fazit: Hauptsache nicht abgestiegen (wuerde jetzt MS sagen)



    Cu.

  • Zitat

    Original von Bayer04maniac
    Warum wieder so ein spätes, unverdientes Gegentor in der Nachspielzeit??


    Unverdient?


    17:11 Torschüsse für Duisburg. 6:4 Ecken für Duisburg. 54:38 gewonnen Zweikämpfe für Duisburg. Wir hatten nur mehr Ballbesitz, was bei der Torreihenfolge nichts ungewöhnliches ist.


    Unverdient ist der Duisburger Sieg sicherlich nicht.

  • Herzlichen Glückwunsch an die Stars und den Trainer. Jetzt ist der Urlaub halt ein paar Wochen kürzer wenn es in den UI-Cup gehen sollte. WENN man natürlich gerne ein paar Wochen mehr Urlaub braucht und dann auch noch ne ruhige Saison erleben möchte dann sollten die Herren einfach noch die restlichen Spiele verschenken. Warum auch nicht, wir sind ja in schwerer Geberlaune diese Saison. :bayerapplaus

  • hm ich kann mich noch dran erinnern wo ich vorm dortmund spiel gesagt hab machen wir mal ne blocksperre und alle anderen meinten ne das wa nurn ausrutscher etc.


    Aufjedenfall hatte die blocksperre vor paar jahren gegen kaiserslautern (!?!?) etwas gebracht... Wir müssen mal was tun damit es nicht so weiter geht anscheinend hilft ja unsere lautstarke unterstützung nichts -.-


  • Au man du machst einem richti Angst :LEV15

  • Zitat

    Original von BaYer-KreuZ
    Es ist unfassbar was ich da wieder mit ansehen musste :LEV17


    Es war wieder kein Kampf und keine Laufbereitschaft zu sehen! Ich verstehe es einfach nicht!
    Will die Mannschaft nicht in den Uefa Cup oder was is los ?
    Am Mittwoch gegen Berlin muss irgendwas passieren sonst geht bis zum Saisonende so weiter!


    SKIBBE ? Verpiss dich endlich -.- :LEV11


    Ich habe in den letzten Wochen vor jedem Spiel gedacht, dass doch jetzt eigentlich eine Antwort kommen müsste, dass die Spieler nun endlich wüssten, wie sie zu spielen haben. Immer wurde ich enttäuscht und langsam glaube ich nicht mehr dran, dass sich diese Saison noch irgendwas daran ändert. Langsam müssen wir uns echt Sorgen um den UI-Cup-Platz machen. :LEV16

  • Zitat

    Original von FamStreet-hocker
    hm ich kann mich noch dran erinnern wo ich vorm dortmund spiel gesagt hab machen wir mal ne blocksperre und alle anderen meinten ne das wa nurn ausrutscher etc.


    Aufjedenfall hatte die blocksperre vor paar jahren gegen kaiserslautern (!?!?) etwas gebracht... Wir müssen mal was tun damit es nicht so weiter geht anscheinend hilft ja unsere lautstarke unterstützung nichts -.-


    :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich denke wir müssen nicht über den Pfosten von Barnetta diskutieren. Klar hätten wir dann gewonnen. Aber die Leistung im gesamten war doch indiskutabel. Mit einem Sieg wäre alles wieder verkleistert worden. Wir sind in den letzten Wochen einfach nur noch schlecht und haben auch den UEFA Cup Platz nicht verdient.
    Gegen Duisburg muss man gewinnen !!! ohne wenn und aber


    Wir hatten letzte Woche gegen Wolfsburg glück, da hätten wir auch verlieren können.


    Also wir können uns nicht beschweren gegen die Ergebnisse !!!


    Ich sage eine absolut verdiente Niederlage. !!!

  • Zitat

    Original von bulleroth
    Glückwunsch an Duisburg zum ersten Heimsieg in 2008 :LEV9


    Mit dem Skibbe, ist das alles drin...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!


  • Wir haben die meiste Zeit das Spiel gemacht und hätten oft die Chance gehabt das Tor zu erzielen (Kieß, Barni). Die Duisburger Chancen waren weit ungefährlicher und ein Tor in der 91. Minute, in der wir nochmal Druck machen, sit besonders schmerzhaft.


  • Solange wir somit auf einem UEFA-Cup-Platz stehen, wäre mir das völlig egal!

  • Zitat

    Original von HeldDerArbeit
    Herzlichen Glückwunsch an die Stars und den Trainer. Jetzt ist der Urlaub halt ein paar Wochen kürzer wenn es in den UI-Cup gehen sollte. WENN man natürlich gerne ein paar Wochen mehr Urlaub braucht und dann auch noch ne ruhige Saison erleben möchte dann sollten die Herren einfach noch die restlichen Spiele verschenken. Warum auch nicht, wir sind ja in schwerer Geberlaune diese Saison. :bayerapplaus


    UI Cup????? Mit dieser Leistung haben wir da nix zu suchen!!!!!

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Ich raffs nich...wieso haben wir zur Zeit so ein unglauhliches Pech? Wieso haben wir nicht das Glück das Quillos Kopfball in der 87. Minute nicht an den Pfosten sondern ins Tor geht? Wieso rutscht Rolfes in der Nachspielzeit aus und spielt so den Ball direkt zum Gegenspieler? Wieso trifft der den Ballso unglaublich?


    Ich bin am Boden, ich verstehs nich...


    Bye Bye Platz 5...wenn ich sehe wie wir so ein Spiel verlieren, verliere ICH die Hoffnung...

  • Vorweg: Hab das Spiel nicht gesehen und kann daher nur meine Einschätzung zum Spiel aufgrund der Spieler und dem Ergebnis wiedergeben.


    Erstens wird hier immer behauptet unser 4-5-1 sie zu defensiv und wir schießen deshalb zu wenig Tore. Leider ist unsere Offensivleistung, wie auch heute, (sehr) gut. Über Glück und Pech muss man dann nicht streiten.


    Daher sind diese Vorwürfe an Skibbe völlig unberechtigt, wenn ich unsere Abwehrleistung sehe, müsste man eher über ein 6-4-0 nachdenken, dmait wir gegen solche graupenmannschaften mal die 0 halten.


    Über die Einwechslungen lässt sich streiten, deshalb hab ich gar keine Lust mich darüber auszulassen. Kann sie zumindest nachvollziehen
    Barnetta>Dum hat sich im Endeffekt ja auch ausgezahlt.


    Was auch typisch W11 ist, ist die Tatsache, dass mit Bulykin,Dum und auch SInke Spieler Chancen erhielten, die sonst auf der bank rumlungern, aber daraud wird Skibe 'n Strick gedreht,weil natürlich dafür andere raus müssen. Vielleicht sollten hier einige mal gucken, ob sie Fußball mit 11 Leuten oder Rugby mit 15 sehen, da könnt eman es "euch" ja recht machen.


    Wie schon zuletzt bin ich einfach der Meinung, dass die Mannschaft nicht mehr kann und kraftlos ist, was ich nicht als Ausrede gelten lassen möchte. Kampf sieht man nur vereinzelt.


    Es ist schon ein Armutszeugnis, wenn man sieht, dass wir mit Bielefeld, Dortmund und Duisburg Probleme haben. Das sind genau die Spiele, die zeigen wer will und wer nicht. Gegen Schalke, Bayern etc ist was ganz anderes.


    Alles in allem will ich einfach sehen,dass sich die Mannschaft zerreißt und dannist so ein Ergebnis auch mal "erlaubt", abr wie ich hier lese war das halt nicht der Fall.