Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de

  • Zitat

    Original von FA-Chef


    Respekt?


    Hast Du Dir die Posting anderer User in diesem Thread mal durchgelesen?
    Aus meiner Sicht ist derzeit alles gesagt.


    Wenn das so ist und du nicht mal auf Vorschläge die du selber haben wolltest konstruktiv antwortest zeigt mir das mal wieder deutlich was hier schon seit Jahren abläuft.
    Mir sagen ich soll mal sagen was geändert werden soll und dann darauf nicht mal antworten, LÄCHERLICH :LEV11

  • @HDA Du hast grundsätzlich gar kein Interesse an einem sachlichen Austausch. In keinem Deiner Postings kannst Du auf Provokationen wie "was hier schon seit Jahren abläuft" verzichten.
    Vermutlich merkst Du es nicht. Ist eine Frage des Horizont.Mir derartige Dinge zu unterstellen und nebenbei sachlich diskutieren zu wollen geht leider nicht.
    Deine Vorschläge habe ich zur Kenntnis genommen. Schade nur das Du vermutlich gar kein Problem mit dem Forum selbst hast, sondern mit meiner Person.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Mein lieber HeldDerArbeit,
    für Deine herausragenden Leistungen hättest Du in einem anderen System mit Sicherheit eine Ehrenmedaille verdient. :LEV5


    Hier nun meine Bitte,
    verschone uns Forumsmitglieder und auch unseren Chef von Deiner Mitgliedschaft.

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    Einmal editiert, zuletzt von günni ()

  • Zitat

    Original von günni
    Mein lieber HeldDerArbeit,
    für Deine herausragenden Leistungen hättest Du in einem anderen System mit Sicherheit eine Ehrenmedaille verdient. :LEV5


    Hier nun meine Bitte,
    verschone uns Forumsmitglieder und auch unseren Chef von Deiner Mitgliedschaft.


    Sehe ich auch so :LEV6

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Man spricht hier ein Thema an welches dann über einige Tage schwer diskutiert wird. Dann wird man aufgefordert Lösungen zu präsentieren und nicht immer nur zu diskutieren. Werden diese Lösungen präsentiert wird nicht mal drauf eingegangen weil auf einer Konversation eh keinen Wert gelegt wird. Abschliessend wird man dann auch noch angefurzt weil man mal seine Stimme gegen den "Chef" erhoben hat und nicht das runter brabbelt was alle machen. Gegen den Strom zu schwimmen, auch mal mit etwas herberen Kommentaren (wobei ich mich NIE im Ton vergriffen habe), wird hier leider nicht gerne gesehen. Und das ich mit meiner Meinung hier nicht alleine stehe ist auf den letzten Seite ja auch klar geworden. Warum werden die anderen Meinungen, selbst wenn sie in der Unterzahl sind, von manchen Usern nicht akzeptiert???

  • @Mensch BigB sprich doch nicht in Rätseln, sag einfach was Du denkst!
    Echte Querdenker werden doch gebraucht.
    Da wird munter spekuliert, vermutet, beleidigt und verschiedene Dinge unterstellt, aber ist ja alles nicht so wichtig, richtig?
    Dabei macht es ja keinen Sinn, oder nicht? Ist ja ein richtiger Skandal hier, sicherlich biegen sich einige User schon vor lachen.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    ralli ich auch!


    Genau für solche Kommentare gehört auch dir ein Orden verliehen. SAUBER!!! :LEV9


    @ BigB
    Wir sind schon ähnlich lange hier aktiv, das du es doch immer noch so lange ausgehalten hast wundert mich. :LEV5 :LEV14 Der Mensch scheint leidensfähiger zu sein als man vermuten dürfte. Aber da es ja hier im Forum zum GLÜCK auch möglich ist NUR über Fußball zu labern kann man das scheinbar doch gut aushalten.

  • Werkself.de Forum für die Fans von Bayer 04 Leverkusen Administrators
    FA-Chef


    Werkself.de Forum für die Fans von Bayer 04 Leverkusen Moderators
    Flash
    Frostbeule
    GWM04
    Merlin
    Mucki_
    Paffi
    Professor
    Urlaubsvertretung


  • Ach ja, die klassische Nonkonformisten-Uniform... :LEV5


  • das ist doch albern. Die Frage ist die der Form. ich kann auch sagen, was ich denke, ohne andere Leute anzupöbeln und zu beleidigen...