Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de

  • Aber nicht jeder spricht nun mal die selbe Sprache, ich als Oberproll muss schliesslich auch mit eurem pseudo-intelligenten Quatsch klar kommen.
    Ich lese das schon eine ganze Zeit, aber irgendwie strebt ihr langsam das elitäre an. Und irgendwie habe ich das Gefühl das dieser ganze Benimmscheissdreck sich auch immer mehr in der Kurve breit macht, aber das nur am Rande.
    Schon jetzt disskutieren da oben in den Spieler und Spieltagsfreds immer die gleichen Leute miteinander, wer neu dazu kommt und sich nicht an die Regularien hält wird gnadenlos ignoriert oder in Grund und Boden disskutiert, mit Kanonen auf Spatzen. Dieses Board hat immer davon gelebt,das es auch mal ne kontroverse Disskusion gab, auch auf niedriegen Niveau. Das scheint jetzt aber anders werden zu MÜSSEN! Naja, mir ist es Latte-macht was ihr wollt. Die Leute mit denen ich nun mal am liebsten disskutiere, stehen in den Stadien neben mir. Ganz ohne W11 werde ich auch nicht, dafür habe ich zuviele Gesichter zu den Nicks, aber wenn ich nicht mehr zu einen Arschloch sagen darf, wenn er es ist gehe ich zum Tennis, da herschen nämlich jot se Dang andere Gesetze als beim Yuppie Sport Fussball!


    So Marc, Horschti hat dieBeleidigungsschwelle zum sperren um 278 % überschritten, Walter deines Amtes!



    Horschti

  • geht doch nicht darum ein möglichst hochgestochenes Deutsch hier abzuliefern. Aber muss ich jeden, der meine Meinung nicht akzeptiert anpöbeln? Ich nehm mal ganz extrem die Skibbe Diskussionen...da musste man ja phasenweise sich dafür entschuldigen, wenn man positive Worte für den fand..."wie kann man den nur verteidigen"... ein beispiel...oder auch User wie Andinho o.ä.... ganz ehrlich: wenn ich so auf Kritik reagiere, dann vermiss ich so einen User nicht...


    und ganz ehrlich: soooo viele sind doch hier nu auch nicht gesperrt worden, dass man so ne Riesenwelle treten müsste...wegen des "Benehmens" im Forum jedenfalls nicht. Die meisten hats doch getroffen wegen der Verlinkung von Bildern und Videos... und da hat der Marc nun wirklich oft genug drauf hingewiesen.


    ich versteh die Emotionalität in diesem Thread hier ehrlich gesagt nicht wirklich...

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Wer sich registriert musste immer einige Grundregeln akzeptieren. Die konkretisierten Regeln werden dann neu verankert.
    Erklär mir bitte nicht, das meine Aufzeichnungen nichts wert sind.
    Das darfst Du getrost mir überlassen.
    Die Aufzeichnungen enthalten allesamt klare Verstöße gegen die allgemeinen bereits existierenden Boardregeln. Wer erfindet hier ein Rad neu? Verdacht auf Willkür? Zusammenhang? Ach ja Fehlanzeige.


    Respekt! Hätte ich gar nicht erwartet, auf meine unflätigen, boshaften Vorschläge erhalte ich eine derartig sachliche Antwort. Hab Dank, ich gebe mir immer Mühe von jemandem mit derartigen Kenntnissen und Festplattenkapaziäten von einigen tausend Terrabyte zu lernen. Du hast ja wie gefordert alle Serverlogfiles der letzten Jahre vollständig, weil sonst deine Aufzeichnungen wertlos wären, wenn da nur Lücken drin wären ... natürlich weißt du das, deshalb darf ich das ja getrost alles dir überlassen und belästige dich auch nicht mehr mit diesen dummen, dummen Dingen, die sich einige kommerzielle Foren- und Chatbetreiber bei ihren Rechtsabteilungen ein Stange Geld haben kosten lassen. Wie blöd, die hätten doch alle dich fragen können, wäre doch sicherlich günstiger gewesen. Ich bin nur froh, dass du einfach mehr Erfahrungen und Kenntnisse hast und trotzdem meine zusammenhanglosen und beleidigenden Stammeleien beantwortest. Vielen, vielen Dank.

  • Ich seh das ganz einfach


    Boardbesitzer darf machen was er will er hat das Hausrecht.. Wenn er alle mit blauen Augen oder alle die ein "e" im Namen bannen will bitte soll er doch wenn es zuviele Leute stört wirds irgendwann ein neues Board geben..


    Außerdem ist mir besondere Willkür bis jetzt noch nicht aufgefallen.. ist wohl kein Zufall, dass hier die am lautesten weinen, die auch in allen anderen Topics immer eine relativ "exklusive" Meinung haben bzw. über alles nur nörgeln

  • Zitat

    Original von Erik M.
    geht doch nicht darum ein möglichst hochgestochenes Deutsch hier abzuliefern. Aber muss ich jeden, der meine Meinung nicht akzeptiert anpöbeln? Ich nehm mal ganz extrem die Skibbe Diskussionen...da musste man ja phasenweise sich dafür entschuldigen, wenn man positive Worte für den fand..."wie kann man den nur verteidigen"... ein beispiel...oder auch User wie Andinho o.ä.... ganz ehrlich: wenn ich so auf Kritik reagiere, dann vermiss ich so einen User nicht...


    und ganz ehrlich: soooo viele sind doch hier nu auch nicht gesperrt worden, dass man so ne Riesenwelle treten müsste...wegen des "Benehmens" im Forum jedenfalls nicht. Die meisten hats doch getroffen wegen der Verlinkung von Bildern und Videos... und da hat der Marc nun wirklich oft genug drauf hingewiesen.


    ich versteh die Emotionalität in diesem Thread hier ehrlich gesagt nicht wirklich...


    Das im Skibbe Fred ist so nicht richtig,weil es immer davon abhing ob wir gewonnen oder verloren haben, ob er eine unpopuläre, nicht nachvollziehbare Entscheidung getroffen hat. Gerade in dieser Phase sind die Emotionen doch sehr am kochen und man schreibt Sachen die man hinterher evtl. relativiert. Aber ganz genau das ist es was ich meine, diese Emotionen gehören dazu! Sie werden aber durch irgendwelche Leute ständig auf ein minimum gehalten. Ich muss noch mal die Paralelle zum stadion ziehen, da das ganze Kuschelwuschel für mich auch eine Art der Stimmungskaputtmache ist.
    Gerade unbequeme User geben doch auch hin und wieder das Salsa im Board. Niemand brauch sich an der Disskusion beteiligen, jeder hat die Möglichkeit einfach die fresse zu halten. Das machen viele nicht, weil sie immer mit erhobene Finger durch die Threads geistern um ja das Haar in der Suppe zu finde, damit man dann wieder jemanden zurecht rücken kann.
    Und über dem schwebt immer die Faust des Admin Gottes! Und wer in der Sekte nicht spurt, wird verbannt. Irgenwie DDR...


    Ich weiss selbst das irgendwelche geldgeilen Rechtsverdreher das Bilder pinnen untersagt haben, wenn man sie jedoch auf nen freies Space lädt, (bilderupload etc.) dann ist die Recherche eigentlich relativ schwer. Auch wenn das pic eine Copyright hat. Denkt mal drüber nach. Wenn es direkt verlinkt ist, kann man es ja ohne Komentar löschen. Denke jeder wird dann schon wissen was er falsch gemacht hat.


    Punktum: Gebt den Usern ihre Loyalität zurück. Disskutiert mit ihnen, und zwar nicht Elitär (aka:" Das ist keine disskusion, noch nicht mal nen Ansatz alsoi gibt es nichts zu sagen") Das ist für mich ein Witz,weil hier nur einer entscheidet wann es eine Disskusion ist. Bei Kinderkacke kann man drauf verzichten, hier waren aber schon einige Beiträge, die eine Antwort wert gewesen wären.


    Horschti

  • Zitat

    Original von Erik M.
    genausowas verstehe ich nicht. Übrigens von beiden Seiten. Wie zwei kleine Kinder, die sich gegenseitig Förmchen klauen. :LEV19


    Das ist so nicht richtig. Ich wollte ihm mein Förmchen schenken! :LEV19

  • Zitat

    Original von Horschti
    Aber nicht jeder spricht nun mal die selbe Sprache, ich als Oberproll muss schliesslich auch mit eurem pseudo-intelligenten Quatsch klar kommen.
    Ich lese das schon eine ganze Zeit, aber irgendwie strebt ihr langsam das elitäre an. Und irgendwie habe ich das Gefühl das dieser ganze Benimmscheissdreck sich auch immer mehr in der Kurve breit macht, aber das nur am Rande.
    Schon jetzt disskutieren da oben in den Spieler und Spieltagsfreds immer die gleichen Leute miteinander, wer neu dazu kommt und sich nicht an die Regularien hält wird gnadenlos ignoriert oder in Grund und Boden disskutiert, mit Kanonen auf Spatzen. Dieses Board hat immer davon gelebt,das es auch mal ne kontroverse Disskusion gab, auch auf niedriegen Niveau. Das scheint jetzt aber anders werden zu MÜSSEN! Naja, mir ist es Latte-macht was ihr wollt. Die Leute mit denen ich nun mal am liebsten disskutiere, stehen in den Stadien neben mir. Ganz ohne W11 werde ich auch nicht, dafür habe ich zuviele Gesichter zu den Nicks, aber wenn ich nicht mehr zu einen Arschloch sagen darf, wenn er es ist gehe ich zum Tennis, da herschen nämlich jot se Dang andere Gesetze als beim Yuppie Sport Fussball!


    So Marc, Horschti hat dieBeleidigungsschwelle zum sperren um 278 % überschritten, Walter deines Amtes!
    Horschti


    ist hier schon mal einer geflogen, weil er Arschloch oder ähnliches geschrieben hat?


    Ich denke nicht.


    Wenn derjenige von anderen dann ne Reaktion alá "sowas kann man doch nicht schreiben" kriegt, dann ist das genauso eine Meinungsäußerung wie die vorhergehende ("Arschloch")


    und dann hast Du genau dass, was Du forderst: Diskussionen


    und weder für das eine noch das andere wird man hier gesperrt

  • In einer etwas gereizten Stimmung werden auch vernünftige/gutgemeinte Hinweise schon mal "missverstanden"...c'est la vie virtuelle :LEV19


    Das Forum lebt doch gerade von der Vielfalt der user auch im Hinblick auf deren sprachliche Mittel. Allerdings ist es für eine community m.E. nicht gerade förderlich, wenn sich Leute (die sich nicht kennen und das sind viele/die meisten unter den 3ts hier registrierten usern) mit Ausdrücken wie A..ch etc. belegen würden. Vielleicht könnten sich die genannten Moderatoren (einige sind ja öfters online) auch als solche zu erkennen geben. Führt beim ein oder anderen wahrscheinlich zu 'ner gew. Zurückhaltung.

  • Zitat

    Original von lupo



    und weder für das eine noch das andere wird man hier gesperrt


    Ach ja...? Wie lange schreibst du hier? 4 jahre? dann wirst du mit Sicherheit wissen wofür Brownstone gesperrt wurde..


    Und einige andere auch.


    Horschti


  • Nein, weiß ich nicht.


    Offenbar gab es also auch schon Sperren wegen zu heftigem Vokabular.


    Dann ist das eben so und wem es nicht gefällt, der wird seine Konsequenzen ziehen und kann ein Board aufmachen, wo Beschimpfungen zum guten Ton gehören.


    Ich persönlich finde nicht, dass eine kontroverse, emotionale Diskussion zwingend mit Beschimpfungen von Spielern, Trainern oder anderen Usern angereichert werden muss.


    Gerade weil es kein direktes Gespräch ist, kann man vor dem Posten auch gut nochmal Luft holen und seine Ausdrucksweise etwas runterschrauben.


    Ich kann mir ehrlich gesagt aber auch nicht vorstellen, so wie ich das Board hier kenne, dass man aufgrund einer singulären Entgleisung der Ausdrucksweise gleich die Rote Karte kriegt.

  • Ich zitiere mich ungern selbst, aber ich sage es noch mal-zum Fussball gehören Emotionen dazu. Der eine verschluckt sich an seinen lachshäppchen und der andere brüllt Arschloch. Beide Sachen sind legetim und gehören dazu. Nur hier mache ich mir langsam Sorgen, das ich kein Lachshäppchen mehr abbekomme...


    Horschti

  • Zitat

    Original von Horschti
    Ich zitiere mich ungern selbst, aber ich sage es noch mal-zum Fussball gehören Emotionen dazu. Der eine verschluckt sich an seinen lachshäppchen und der andere brüllt Arschloch. Beide Sachen sind legetim und gehören dazu. Nur hier mache ich mir langsam Sorgen, das ich kein Lachshäppchen mehr abbekomme...


    Horschti


    Arschloch :D .....






























    ....nee, im Ernst. Der Marc lässt zu was er will und lässt eben nicht zu, was im nicht ganz geheur ist. Auch ich benutze gerne mal eine etwas "deftigere" Sprache um zu verdeutlichen was ich meine( Ich weiss, das könnte ich auch anders ) und ich hab noch nie was vom Marc gehört. Ich denke schon, das er das gesehen hat und mich bei regelmäßigen Verstössen zurechtweisen würde aber bisher hat er (zumindest in meinem Fall ) Fingerspitzengefühl gezeigt. Ich lese mir hier noch längst nicht jeden Thread durch um Marc's Vorgehen gegen andere User beurteilen zu können, jedoch traue ich ihm schon zu das Ganze nicht zu "übertreiben". Auf wiedersehen liebe Mitleser :LEV19


    Superoekland

  • Zitat

    Original von lupo
    Ich kann mir ehrlich gesagt aber auch nicht vorstellen, so wie ich das Board hier kenne, dass man aufgrund einer singulären Entgleisung der Ausdrucksweise gleich die Rote Karte kriegt.


    Das sehe ich ähnlich. Da gehört schon mehr dazu. Ein User wie barnetta123 hat ja z.B. auch recht lange hier "überlebt".


    Emotionalität und Beleidigungen sind für mich im übrigen zwei paar Schuhe. Wenn auf meiner Party dauernd einer die anderen Gäste als Arschlöcher tituliert oder anderweitig anpöbelt, bleibt er jedenfalls nicht lange...

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Das sehe ich ähnlich. Da gehört schon mehr dazu. Ein User wie barnetta123 hat ja z.B. auch recht lange hier "überlebt".


    Welcher aus meiner Sicht übrigens völlig zu Unrecht gesperrt wurde. Der hatte vielleicht extremere Ansichten, aber gegen keine Regel verstoßen.

  • Mal ne dumme Frage ... ich versuche gerade mich selbst zu sperren. Alleine ich finde die Option zur Löschung des Accounts nicht. Jemand ne Ahnung. Wahlweise könnte ich auch einige Freiwillige beleidigen ... wenns hilft. :LEV14