Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de

  • Zitat

    Original von Erik M.
    es gibt auch keine festgeschriebene Regel andere User nicht anzupöbeln, stimmt auch wieder... :LEV18


    http://www.werkself.de/search.php?action=user&userid=3845


    Wenn du mir jetzt noch zeigen kannst, wo er eigentlich jemanden angepöbelt hat, dann wären wir einen Schritt weiter.


    Da lassen andere User hier viel krassere Sachen ab, werden aber nicht mal ermahnt. In den meisten Fällen weil sie älter oder länger dabei sind. Oder den Chef persönlich kennen.

  • das Thema der Ungerechtigkeit hatten wir ja schonmal..drehen uns im Kreis...worauf wollen Du und andere eigentlich hinaus? Was wollt Ihr erreichen? Oder gehts nur ums meckern an sich? Hauptsache man kann mal wieder...


    zu barnetta123 lese ich mir jetzt sicher nicht jeden Beitrag durch, habe aber beim Überfliegen schon so ein bisschen was gefunden, was ich auch im Kopf hatte... und nein, eine Kindergartendiskussion nach dem Motto "jetzt beweis es mir doch" führe ich nicht.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    zu barnetta123 lese ich mir jetzt sicher nicht jeden Beitrag durch, habe aber beim Überfliegen schon so ein bisschen was gefunden, was ich auch im Kopf hatte... und nein, eine Kindergartendiskussion nach dem Motto "jetzt beweis es mir doch" führe ich nicht.


    Ich habe eben nix gefunden. Und interessant ist auch der Beitrag, dass der Username vor zwei Monaten den Besitzer gewechselt hat. Die Ansichten haben sich geändert, aber ausfallend anderen Usern gegenüber ist er trotzdem nicht geworden. Dafür aber andere ihm gegenüber.


    Diese Sperre war der Auslöser für diese Diskussion.

  • Ich hab zum Beispiel von Barnetta123 mal eine PN mit dem Betreff "DU GAY" erhalten nachdem ich ihn gebeten habe nicht so unsachlich auf Butt herumzuhacken. Weiterer Text der PN war "bist du H****sohn Butt oder f***** du ihn nur in den Ar*** !?"


    die *** habe übrigens ich hinzugefügt..

  • Zitat

    Original von Damar911
    Also zu mir sagte er dass in meiner Kindheit alles falsch gelaufen sei, ich mich f**** sollte, ich keine Freunde hätte, usw usw..


    Stimmt natürlich alles aber nett wars dennoch nicht.



    Hm..entweder ein nicht alltägliches Beispiel für Selbstironie (das nehm ich jetzt mal an :LEV18) oder gute Realsatire.


    rofl :LEV14

    :LEV6

  • Zitat

    Original von Damar911
    Also zu mir sagte er dass in meiner Kindheit alles falsch gelaufen sei, ich mich f**** sollte, ich keine Freunde hätte, usw usw..


    Stimmt natürlich alles aber nett wars dennoch nicht.


    jetzt hab ich mir fast ind ie Hose gemacht :LEV5 :LEV14



    Ich hab die Diskussion jetzt hie rnur sporadisch mitverfolgt, aber kann sie irgendwe nicht nachvollziehen, klar mögen Emotionen dazugehören und der eine findet das besser und der andere das.
    Aber ich sag mal so, das hier ist Marcs Seite und afaik zahlt hier keiner was!?
    Also quasi sein Wohnzimmer und da kann er doch Sperren zensieren was und wen und warum er will, oder will ihm das wirklich jemand verbieten? Verseh da jetzt auch nicht warum da so ein großes Aufhebens drum gemacht wird, ich mein ich les hier meist eh nur passiv mit und hab schon so manche Sinnfreie Diskussion erlebt, aber die hie rist die größte. Mein Gott dann nimmt mans hin und kommt damit klar oder nicht, auch wenn ich zugeben muss, dass es teilweise schon recht streng geregelt ist. Und wenn manche hier nicht gleich wien angefahrener Hund reagieren würden, würde sich das meiste eh einigermasen gesittet Regeln lassen, trotz Emotionen.
    Zum Thema Gerechtigkeit bleibt noch zu sagen, dass das in nem Forum in dem viele sich persönlich kennen und auch den Chef persönlich können eh schwierig ist gerecht zu sein, Aussagen von jemand die für andere regelwidrig klingen kann man wenn man denjenigen persönlich kennt vllt. besser verstehen oder schaut mal darüber hinweg, aberdeswegen brauch man ja nicht gleich mit Dreck zu schmeißen.
    Einfach mal locker durch die Hose atmen und fünfe gerade sein lassen und gut.

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Zitat

    Original von HeldDerArbeit
    Ein User darf einen Regelverstoß weiterhin beibehalten und ein anderer User wurde aufgefordert den gleich Regelverstoß zu beheben. Nur weil der eine schon IMMER diese Regel bricht muss man ihn doch dann nicht besser behandeln, ODER??


    nö, muss man nicht, wäre aber dann tatsächlich hilfreich, mal Beispiele zu nennen / zu geben. Ich glaube kaum, dass Marc Dich nur wegen der nennung eines Beispiels vom Bord verbannen würde.



    Zitat

    Hab mich sogar mal mitm Marc halbwegs gut verstanden, aber dieser Affenzirkus hier hat alles anders werden lassen.


    Sorry, aber wenn man sich durch ein Internetforum im persönlichen Kontakt auseinanderdividieren lässt, dann läuft einiges schief. Das kann doch nicht der wahre Grund sein. Ich gewinne mehr und mehr den Eindruck, dass da persönliches auf ner anderen Ebene gelaufen ist und jetzt hier die Plattform W11 genutzt wird, um einen Streit auszutragen. Nicht nur von Dir! Ich versteh Marcs heftige Eruptionen auf manche Äußerung genausowenig.

  • 1.) Habe ich meinen Ton versachlicht und reagiere sehr freundlich auf die vermeintlich ungewollten Verstöße gegen die wenigen Regeln bei Werkself.de.


    2.) Ich lasse mir weiterhin nicht unterstellen das ich willkürliche Entscheidungen treffe.
    Insbesondere ist es in diesem Zusammenhang nicht zu akzeptieren das andere User hier als Arschkriecher bezeichnet werden, nur weil Sie selbst von ungerechtfertigten Sperren nichts mitbekommen haben.


    3.) Mit Roginho habe ich mich per PN ausgetauscht und werde wie bereits mehrfach erwähnt die Hinweise nach unseren Möglichkeiten auch umsetzen. Außerdem habe ich mich bei ihm persönlich entschuldigt.


    4.) Ich möchte alle User bitten, die sich eventuell ungerecht behandelt fühlen bei mir (per PN) zu melden. Das gilt auch für Fälle wo per PN beleidigt wird etc.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Habe die letzten Seiten gerade interessiert gelesen. Ob man das alles so verstehen muss, ich weiß es nicht?!


    Im Grunde ist die Diskussion wohl ein Zeichen dafür, dass wir zurzeit keine anderen Sorgen haben, und das ist doch ganz angenehm :LEV19


    @Marc: dass du dich bei Roginho entschuldigt hast, hat Stil!

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Insbesondere ist es in diesem Zusammenhang nicht zu akzeptieren das andere User hier als Arschkriecher bezeichnet werden, nur weil Sie selbst von ungerechtfertigten Sperren nichts mitbekommen haben.



    Wenn du meine PN so interpretierst!!

  • Unvollständige Registrierungen werden kommentarlos OHNE Nachricht gelöscht. Ein Anmeldung wird erst nach Klick auf eine Bestätigungsmail komplett, deswegen sind Anmeldungen ohne funkt. Emailadresse SINNLOS!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Ich habe zufällig die Neuerung mit dem Mindestalter 14 gesehen.
    Ist doch eh nicht kontrollierbar, da kann doch jeder eintragen was er will... auch wenn der Gedanke, der dahintersteht gar nicht so verkehrt ist.

  • Ich habe verstanden, dass Bilder allgemein von Ausserhalb nicht erwünscht sind, klar warum.
    Abgesehen vom Smalltalk.


    Meine Frage ist jetzt: Sind Smileys von Smiley-Seiten auch überall ausser in den bekannten Bereichen verboten, wenn ich sie von einer Smiley-Seite habe oder sind die auch z.B. im Stammtisch nicht erlaubt?
    Weil die Smiley-Site stellt sie ja zur Verfügung um sie zu benutzen, weshalb das Urheberrecht ja kein Thema sein sollte.


    Danke!

  • Buli theoretisch ja, aber es soll wie alle anderen Maßnahmen sorgfalt dokumentieren. Überprüfung der Angaben sind ausdrücklich vorbehalten.


    @St.Jimmy Bitte keine externe Smilies nutzen, herzlichen DANK!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Buli theoretisch ja, aber es soll wie alle anderen Maßnahmen sorgfalt dokumentieren. Überprüfung der Angaben sind ausdrücklich vorbehalten.


    Heißt das, ich muss jetzt warten, bis ich 14 werde?