Bruno Labbadia Thread

  • Bruno Labbadia ohh ohh, ohh ohhh ohh ohhh!!! *sing*


    Weltklasse! Mir wars Latte, ob Slomka oder Bruno! Der wird dem Gekas auch wieder das Knipsen bei bringen!
    Habs auf der Arbeit erfahren und direkt den Schalkern und Gladbachern Kollegen erzählt. Sie meinten, dass ist das Beste was uns passieren konnte.


    Jung, ergeizig, temperamentvoll, kennt die Bundesliga, die Bundesliga kennt ihn, Zielstrebig!!! und last but not least ist das ein Kämpfertyp Marke Ulf!
    Dazu hat er die nötige positive Trainererfahrung in Darmstadt und Fürth die andere Kandidaten für den beliebten Posten beim Bayer (ist ernst gemeint) nicht/kaum haben.


    :LEV6 Welcome to the Werkself Bruno !!! :LEV6

  • Was hier zum Teil schon wieder vom Stapel gelassen wird ist unter aller Sau!
    Da vergeht einem alles. :LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Na dann mal herzlich willkommen und viel Erfolg.


    Für mich ist Labbadia einer der Trainer, die das Jugendkonzept fortführen können. Und das ist erstmal das wichtigste. Was wir in seiner ersten Saison erwarten dürfen, weiß ich nicht. Ich hoffe aber, dass Bruno die nötige Zeit bekommt, das weiterzubauen, was Skibbe begonnen hat. Ob er dann auch die Früchte ernten wird, steht aber auf einem anderen Blatt.


    Also toi, toi, toi :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Diegos Erbe
    Sorry, das wird nix, denn Bruno Labbadia hat das geschafft, was zuvor Möhlmann und Hach auch geschafft haben, nämlich nicht aufzusteigen. Obwohl ich Labbadia in seiner aktiven Zeit ziemlich cool fand, bin ich der festen Überzeugung, daß das nix wird. Schade...


    Sorry, aber so ein Beitrag zeugt einfach nur von Unwissen. Ich kenne Labbadia auch nicht allzu gut, aber man muss zu ihm sagen, dass er es geschafft hat, mit einer mittelmäßigen Zweitligamannschaft lange Zeit um den Aufstieg mitzuspielen. Fürth hatte einige wichtige Spieler verloren und zudem wenig Geld, um das Team groß aufzurüsten. Unter diesen Umständen ist Labbadias Arbeit sicher nicht unterzubewerten.


    Oder hälst du es in dieser Hinsicht mit Mourinho? Wie sagte der noch? "Für einen Verlierer mag das eine gute Perspektive sein, für mich ist es nichts." :LEV14

  • Hallo Bruno. Gib Gas und zeig' den Schnarchnasen was es heißt, frischen Wind reinzubringen. Du hast jetzt 'ne Chance es uns allen zu zeigen. :LEV2


    PS: Greuther Fürth war schneller, die Meldung auf seiner Internetseite zu veröffentlichen. :LEV8

  • Zitat

    Original von -eMtz-


    WEnn man keine Ahnung hat...


    Guck einfach mal ins FC-Brett und mach dir selbst ein Bild. Die haben schließlich auch mehr Ahnung von Fürth als wir!


    Die Jungs haben auch die bomben Ahnung da ... . :LEV5

  • Zitat

    Original von HeldDerArbeit
    Poste ich auch hier gerne nochmal:


    Auf Kölner Seite liegt alles schon in der Ecke vor lachen. Wir müssen aufpassen das uns diese Homo´s nicht noch sportlich überholen,


    Nicht wirklich, wenn du dir die Mühe machst mal ins fc-brett zu schauen, wirst dusehen, dass die meisten dort sehr positiv über Labbadia reden und ihn für eienen fähigen Mann halten. Daum dagegen hat mit seinen abstrusen Forderungen und seinem ewigen Hingehalte schon sehr viel an Kredit verloren.

  • Zitat

    Original von Diegos Erbe
    Sorry, das wird nix, denn Bruno Labbadia hat das geschafft, was zuvor Möhlmann und Hach auch geschafft haben, nämlich nicht aufzusteigen. Obwohl ich Labbadia in seiner aktiven Zeit ziemlich cool fand, bin ich der festen Überzeugung, daß das nix wird. Schade...


    wer hatte den welchen kader zu Verfügung?


    Ich glaube, Labbadia ist eine sehr riskante Entscheidung und wenn's nicht laufen sollte, wird es sicherlich auch Spott dafür geben. Wir werden sehen müssen,was die nächste Saison lbringt und dann kann man auch gerne kritisieren,aber vorher muss das nicht sein.

  • Zitat

    Original von -eMtz-


    WEnn man keine Ahnung hat...


    Guck einfach mal ins FC-Brett und mach dir selbst ein Bild. Die haben schließlich auch mehr Ahnung von Fürth als wir!


    Richtig. Die Mehrzahl liegt nämlich da ganz und gar nicht in der Ecke vor Lachen - ganz im Gegenteil. Also immer mal ruhig bleiben.


    Ich finde den Schritt genau richtig: Die Philosophie bleibt die Geliche, wir haben wieder einen jungen Trainer, aber diesmal einen Typen mit Leidenschaft und hang zum Offensivfussball und keine Schlaftablette. Und ich schätze, genau das war auch die Absicht. Und jetzt lasst ihn doch erst mal seine Arbeit aufnehmen!

  • Zitat

    Original von PeerBille
    ...
    Und jetzt lasst ihn doch erst mal seine Arbeit aufnehmen!


    das hat er doch schon getan! er ist auf dem Weg nach Südamerika! :bayerapplaus


    geil wär wenn er auch nen Italiener holt! Hat ja italienische Wurzeln....wollte schon immer mal son Asi aus Italien bei uns haben! Materazzi :LEV14

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

    Einmal editiert, zuletzt von Big O ()

  • Zitat

    Original von Big O


    das hat er doch schon getan! er ist auf dem Weg nach Südamerika! :bayerapplaus


    Wo steht das?

    In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

  • Damit ist für mich der Super-GAU eingetreten. (Nach Neururer die wohl unnötigste Verpflichtung).


    Jetzt hat unsere Laborführung wieder son Experiment gestartet und anstatt einen erfahrenen Trainer (am besten noch von nationaler oder int. Größe) eine solche Graupe geholt.


    Ich komme mir in diesem Verein so langsam vor wie in einem Reagenzglas, in welchem die Mischung wieder nicht zu stimmen droht!


    Da hätten wir auch Skibbe behalten müssen, Herr Labbadia ist exakt so alt wie Skibbe und hat als Trainer sehr wenig Erfahrung sammeln können. (OK ein 2.Ligateam auf Platz 6 zu führen, wow. Da wurde unser Mischa Vizeweltmeister)
    Dazu kommt noch das Skibbe ein Super Standing in der Mannschaft hatte und die jungen Groß rausgebracht hat.


    Ob der Problembär da anknüpfen kann, ist wieder sone Sache.
    Mit nem TOP Trainer, einem der unsrer Truppe das Siegergen einimpfen kann, wäre ich absolut zufrieden.
    Stattdessen gibt es hier 2.Ligakost, durchträufelt mit 2 A-Nationalmannschaftseinsätzen wahrscheinlich zum Sparpreis. (Wahrscheinlich daher der Vorzug gegenüber Slomka, den ich um Welten erfahrener finde für diese Aufgabe)



    Da wir ihn nun verpflichtet haben wünsch ich ihm trotzdem alles Gute, bei der ersten "Niederlage" werde ich mich aber schonmal ins "Anti-Bruno-Lager" einreihen :D

    "Ich bin ein Derbytrainer!"


    Robin Dutt vor dem Derby gegen Köln.

  • :LEV2 :LEV2HERZLICH WILLKOMMEN :LEV2 :LEV2
    und auf hoffentlich erfolgreiche jahre bei bayer!
    ich finds gut...is ein geiler stürmer gewesen

  • Zitat

    Original von Michael Skippy
    Dazu kommt noch das Skibbe ein Super Standing in der Mannschaft hatte und die jungen Groß rausgebracht hat.


    Diesen Teil wird dir BigB in spätestens einer Stunde argumentativ um die Ohren hauen. Und da geb ich ihm Recht!

  • Zitat

    Original von Arnoldinio


    Wo steht das?


    http://www.bild.de/BILD/sport/…-fuer-michael-skibbe.html


    Zitat


    Labbadia da – aber auch ganz schnell schon wieder weg! Nach der Vorstellung flog Labbadia nach Südamerika zum Halbfinale der Copa libertadores. Die Boca Juniors spielen am Donnerstag gegen Fluminense – den Klub von Bayers Wunsch-Verteidiger Thiago (BILD berichtete).

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Er kann bestimmt gut mit den jungen Spielern umgehen.
    Man sollte ihn in Ruhe arbeiten lassen.
    Vor allem sollte er jetzt, wo er unser Trainer ist, von a l l e n unterstützt werden.


    :LEV2