34.SPT, Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen, 17.05.08 15:30 BayArena

  • Zitat

    Original von chelito
    Hoffentlich wechselt Adler nach der Saison. So ne Drecksmannschaft hat der nicht verdient.


    Vollidiot.


    Naja für Skibbe dürftes das gewesen sein.


    Und zu Gekas, also ich finde der steht in katastrophalen Leistungen dem Barbarez in nichts nach. Immer nur vorne rumstümpern und hie und da einen Treffer reinstolpern, das kanns nicht sein.
    Jeder der meint "unser beste Torschütze", er ist auch unser einziger der ausschliesslich vorne rumwartet, alle anderen tuen was fürs Spiel (zumindestens versuchen sie es)

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • Schwatte


    Angsthasen Fussball, und dazu auch noch Spieler die sich mental in die Hose machen.
    Also wenn Skibbe 0% Schuld hat, wer dann, der Weinachtsmann??


    Dieses Endspiel war doch nur nötig, weil wir vorher nicht in der Lage den Sack zuzumachen.


    Meinst du wirklich, das durch Trainerentscheidungen, noch 3 oder mehr Punkte drin waren???

  • Hi !



    darauf moechte ich dir im Skibbe Thread antworten :)



    Cu.


  • Ich geb dir ja auch recht ich bin auch kein Fan von Gekas...hätte nix dagegen wenn er nach der Saison geht...aber trotzdem geht es mir ein bisschen gegen den Strich, dass er Skibbes Prügelknabe war...er war immer der erste gehen musste oder gar nicht erst gespielt hat und der Spieler der fast immer unser shclechtester Mann war hat immer volle 90 Minuten gespielt!


    edit: Adler soll für immer hier bleiben...klar ist jetzt viel Frust hier unterwegs...aber bei manche hier sind echt zum kotzen!

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

    Einmal editiert, zuletzt von dertorgarant ()



  • Das stimmt definitiv nicht!!!!


    Und was soll ich denn akzeptieren? Das Skibbe an Allem Schuld ist?
    Sorry, aber sowas wirste von mir nicht lesen....


    Aber hau mal ruhig immer blind drauf, ist ja einfacher....

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Also wenn Skibbe 0% Schuld hat, wer dann, der Weinachtsmann??



    Schreibt irgendwo jemand Skibbe hat 0 % Schuld?
    Leute seid ihr echt so begrenzt, dass ihr nur top oder flop kennt? Nur schwarz und weiss?


    Skibbe hat sicher seinen Anteil daran, aber er ist garantiert nicht Alleinschuldige.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Schlecht gespielt hat die Mannschaft definitiv nicht. Man hat gemerkt das sie gewillt war das Spiel zu gewinnen!!
    Aber im Endeffektkommen wir ALLE nicht um den Fakt herum, dass das ausgegebene Saisonziel verfehlt wurde. Noch nicht einmal der UI-Cup ist herausgesprungen. Klar ist Skibbe nicht an ALLEM schuld. Jedoch hat er genauso seinen Anteil dran das er mit diesem Kader die Saison so schlecht zu Ende bringt. Ich sage sogar katastrophal dazu! Denn wir können doch im Endeffekt auch noch froh sein das die anderen Vereine genauso blöde waren sich schon eher von uns abzusetzen bzw. uns sogar zu überholen! Schon in der Winterpause habe ich gesagt das unsere Abwehr gar nicht so stark ist wie es die Tabelle damals ausgesagt hat. Da hatten wir einen so was von unfassbar überragenden Rene Adler da hinten drinne! Ich will gar nicht dran denken wie es aussehen würde wenn ein Butt noch im Kasten stehen würde :LEV7
    Fakt ist, egal was nun gesagt wird. Wenn man sich die Gesamtsituation anschaut bleibt nur die Trennung von Skibbe als logische Folge. Und ich denke das weiß er auch.



  • ...Du sollstest ein Spiel schon sehen, wenn du hier mitdiskutieren willst.
    Die Einstellung und der Kampf waren der Situation und am Gegner gemessen einwandfrei!

  • Zitat

    Original von dertorgarant


    Ich geb dir ja auch recht ich bin auch kein Fan von Gekas...hätte nix dagegen wenn er nach der Saison geht...aber trotzdem geht es mir ein bisschen gegen den Strich, dass er Skibbes Prügelknabe war...er war immer der erste gehen musste oder gar nicht erst gespielt hat und der Spieler der fast immer unser shclechtester Mann war hat immer volle 90 Minuten gespielt!


    Prügelknabe, naja weiss nicht so recht.


    Er war auch immer der einzige, der als Fremdkörper im Team wirkt. Und keiner weiss wie er im Training auftrat. Also ich würdes begrüssen wenn der seine Sachen packt.


    Ein Spieler, welcher über seinen Berater Ansprüche streitig macht, der darf sich auch mal anbieten und zeigen, dass es gerechtfertigt ist.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...


  • Mit dieser negierenden Diskussion drehen wir uns im Kreis.


    Ich haue nicht blind drauf, DU und ein paar andere verteidigen Skibbe blind. Immer und immer wieder. ICH habe sehr wohl Positives geschrieben und Skibbe auch immer wieder Chancen eingeräumt und auch hier und da gelobt. Aber ich habe von Dir NOCH NIE etwas auch nur im Ansatz mal leicht Kritisches über ihn gelesen und das sagt eigentlich alles darüber aus, wer ohne Sinn und Verstand BLIND eine Meinung durchdrücken will.


    Skibbe ist nicht an ALLEM Schuld aber an VIELEM - nur selbst das wirst DU nie zugeben.

  • Zitat

    Original von PeerBille
    Ich haue nicht blind drauf, DU und ein paar andere verteidigen Skibbe blind. Immer und immer wieder.



    Gerade daran sieht man, dass du Skibbe doch blind kritisierst. Denn ich sah kaum einen der Skibbe richtig verteidigte. Es gibt nur Leute, die etwas anders argumentieren, als dieses "Skibbe-raus-weil-an-allem-Schuld"-Niveau.


    Bin auch dafür, dass Skibbe geht, aber bis auf ein paar Auswechslungen, die ich fragwürdig fande, kann ich nicht sagen was er falsch gemacht hätte. Auf Spekulationen hab ich kein Bock und auf Wichtigtuerei a la das grosse B auch nicht.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von PeerBille
    [Aber ich habe von Dir NOCH NIE etwas auch nur im Ansatz mal leicht Kritisches über ihn gelesen und das sagt eigentlich alles darüber aus, wer ohne Sinn und Verstand BLIND eine Meinung durchdrücken will.



    Ich sage ja, Du hast definitiv keine Ahnung. Lies mal alleine im Abstimmungsthread...


    Ich habe heute eine toll eingestellte Mannschaft gesehen, die genügend Chancen hatte, das Spiel zu gewinnen. Das sie es nicht tat, lag kaum an Skibbe, ist nunmal Fakt!


  • Wer ist denn dann Schuld?

  • Schwatte


    Das Spiel ist mir doch egal, wir müssen ja wohl ein Fazit ziehen oder?? Und dieses fällt negativ, selbst das korregierte Saisonziel UI Cup wurde verfehlt.


    Was ich sage mein Freund: Wurde gerne mal sehen was wär passiert wenn wir die Konsequenzen vor 4-5 Spieltage gezogen hätte.


    Vielleicht wäre dieses Endspiel garnicht zusammengekommen.


    Und klar hat die Mannschaft toll gekämpft, aber was können wir damit kaufen??? Nichts



    Und warte mal ab, was jetzt passiert, sehe schon das die Liste der Abgänge länger wird. Tolle Aussichten!!!

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Und warte mal ab, was jetzt passiert, sehe schon das die Liste der Abgänge länger wird. Tolle Aussichten!!!



    Stimmt, Barbarez wird wohl sicher gehen :LEV19

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...


  • Genau. Wenn gar nichts mehr geht, den Anderen persönlich beleidigen und ihm erst mal sagen, daß er von Fussball keine Ahnung hat. Klasse.


    Danke vielmals. Hauptsache du hast den Durchblich und immer Recht. So liebe ich Diskussionen. Ich klinke mich aus, so etwas ist nicht mein Ding.

  • Was wollt ihr erwarten??? Das internationale Geschäft wurde nicht heute weg geschenkt sondern schon vor zig Spieltage wie z.B. gegen Dortmund, Duisburg, etc. Das wir heute in den UEFA-Cup rutschen war doch von Anfang an ein fast unmögliches Unterfangen wenn man die anderen Spielkonstellationen betrachtet und unserern Gegner sieht. Das es so lange auf der Kippe stand lag einzig und allein am Nervenkostüm aller beteiligten Mannschaften.
    Es wird Zeit das ein Umbruch passiert. Nicht im Team, sondern im Vorstand. Leute wie Völler und Skibbe sollten das Handtuch werfen. Ein Skippe war jahrelang total übeschätzt worden. Er ist für Teams gut die genau das erreichen wollen, was wir jetzt erreicht haben. Ein Völler wird noch deutlich mehr überschätzt. Er war ein super Fußball, ist ein netter Typ ... . Mehr aber auch nicht. Allein durch nett in die Kamera grinsen und Durchhalteparolen verkünden ist noch keiner von erfolgreich gewesen.
    Die Leute, die erfolgreich heute alles vergeigt haben sind genau die, die heute abend bei Lachshäppchen und Schampus irgendwann die Saison beenden und ein paar Phrasen schlagen die morgen keinen mehr jucken. UI-Cup wäre eh eine viel zu schwere Belastung für unsere Herren Stars gewesen, da wäre der Jahresurlaub ja um 2-3 Wochen verkürzt worden (ACHTUNG IRONIE)


    Einzig und allein die Fans tun mir am meisten leid. Alle die heute und den Rest der Saison alles gegeben haben sind die einzig Leidtragenden. Ich hoffe das sie ihrem Frust richtig eine Plattform schenken und heute alles geben.


    Desweiteren möchte ich die gesamte Infrastruktur von Bayer in Frage stellen. Wie kann es sein das schon Amateur-Spieler wie ein 4-klassiger Paul Grischok vom Bayer nen dicken aufgemotzten A3 hingestellt bekommen, täglich 2 Massagen haben, im Entmüdungsbecken entspannen und dann auch noch den Arsch hinterher getragen bekommen??? Wie kann es sein das schon unsere Amateure nicht mehr selbstständig irgendetwas machen müssen??? Wie sollen diese Spieler da schon überhaupt irgendwie mal lernen Verantwortung zu übernehmen wenn sie schon jetzt als Amateure den Himmel auf Erden haben??? Egal ob sie gewinnen oder verlieren, ihnen fehlt es an nichts. Und sollten sie dann mal Profi werden wird es alles noch viel viel schlimmer. Bayer ist die Oase in der Liga. Nur wenige Vereine gönnen sich diesen Luxus wie man ihn bei Bayer bekommt. Wenn selbst bei uns die Amateure schon besser leben als die Erstliga-Kicker von Cottbus, dann läuft irgendwie hier alles falsch. Ich hoffe und bitte darum das sich einiges tut bei Leverkusen, sonst wird die nächste Saison eine gleichwertige wie diese. Nur das wir nach einer solchen erneuten Saison dann wirklich alle guten Spieler wie Adler, Barnetta, Rolfes und Co. weg haben. :(

  • Unser Laden braucht frisches Luft, man merkt wie die meistens der Fans gegen den Trainer sind. Das ist doch kein gutes Arbeitsklima.


    Rijkaard wurde auch noch eine Chance gegeben, nach der schlechten Saison 06/07, sowie Ronaldinho etc.. Und diese Saison sind unter aller Sau, was deren Saisonziele betrifft.


    Neuer Trainer, frischer Wind, Optimimus etc.. Und dies ist jetzt nötig, besonders nach dieser Enttäuschung.

  • Zitat

    Original von PeerBille


    Genau. Wenn gar nichts mehr geht, den Anderen persönlich beleidigen und ihm erst mal sagen, daß er von Fussball keine Ahnung hat. Klasse.


    Danke vielmals. Hauptsache du hast den Durchblich und immer Recht. So liebe ich Diskussionen. Ich klinke mich aus, so etwas ist nicht mein Ding.


    Du hast keine Ahnung über meine hier getätigten Aussagen, das meinte ich.