34.SPT, Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen, 17.05.08 15:30 BayArena

  • Ich habe Gekas oft im Training gesehen. Und da hat er sehr oft völlig lustlos gewirkt und konnte viele Dinge wegen Sprachprobleme nicht verstehen. Das allein zeigt das er sich nie integrieren wollte und zwar von Anfang an!

  • DEN GANZEN SCHEISS UMKREMPELN, ganz einfach.



    Barnetta um jeden Preis halten, Opas rauswerfen, Schneider fitkriegen, VIDAL zügel, Gekas motivieren.


    Das geht mit diesem Ja-sager Traiber nicht!

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    Du hast keine Ahnung über meine hier getätigten Aussagen, das meinte ich.


    Stimmt allerdings. Ich habe natürlich jetzt nicht alle Deine Aussagen im Kopf. Aber das gilt auch für Dich, der meine positiven Aussagen zum Thema eindeutig auch nicht mehr parat hat, oder?
    Also was soll dieser Angriff? Finde ich deplaziert.


    Und Du brauchst nur in diesem Thread ein paar Seiten backwards gehen, dann liest Du, dass ich sage, daß ich bis auf die mal wieder zu defensive Ein Sturm Aufstellung und den hammerblöden Wechsel das heutige Spiel gut fand und Skibbe auch keine große Schuld oder Versagen zuschreibe. Also...
    ... nur über die gesamte Saison kann ICH mich, ob nun Ahnung von Fussball oder nicht, an einige Spiele erinnern, die sehr wohl der Trainer auf seine Kappe nehmen muss. Und diese Spiele waren es, die uns überhaupt in die Situation gebracht haben, dass das letzte Speil gegen einen absolute Topmannschaft zum Alles-oder-Nichts Spiel wird und ja, DAS nehme ich dem Skibbe übel, auch wenn du das sicher anders siehst.

  • Naja ich hoffe, dass Skibbe einsehen wird, dass er ein Team aus einem Loch nicht hinausbekommt und manche "Dinge" seinerseits hinterfragt.... irren ist menschlich, viele sachen die viele (mir eingeschlossen) hier anders gemacht hätten - sind spektlativ, ob sie zum gewünschte resultat geführt hätten...
    Aber trotzdem halte ich es für vollkommen falsch einem Trainer einen Freifahrtsschein auszusprechen... dank ((seiner - "Erfolge")) und es auf die junge Mannschaft und Unerfahrenheit zu schieben! In der Hinrunde hat es ja auch geklappt... und da war die mannschaft ja noch unerfahrener^^
    ne wieder ersthaft - Skibbe ist und bleibt der falsche Trainer!!!
    Ich hoffe das werden (Holzi und vor allem Völler) auch mal begreifen und nicht die ganz zeit irgendson scheiß labern (skibbe bleibt unser trainer auch wenn wir auf platz 7-13 stehen und lauter son kram; mannschaft hat in der hinrunde über ihrem können gespielt; in den nächsten jahren wird unser ziel sein den ui-cup-platz zu verteidigen bla bla...)
    aber dann heisst es wiederum wir wollen oben angreifen :/
    einfach unverständlich - ich geh davon auch das bei solch einem negativtrend in 99,9 % der trainer schon längst gefeuert wäre... aber naja was soll man machen!
    Es muss sich was ändern und zwar auf der Trainerposition!!!


    Skibbe Raus - Für den Verein :LEV2 !!!

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Unser Laden braucht frisches Luft, man merkt wie die meistens der Fans gegen den Trainer sind. Das ist doch kein gutes Arbeitsklima.


    Rijkaard wurde auch noch eine Chance gegeben, nach der schlechten Saison 06/07, sowie Ronaldinho etc.. Und diese Saison sind unter aller Sau, was deren Saisonziele betrifft.


    Neuer Trainer, frischer Wind, Optimimus etc.. Und dies ist jetzt nötig, besonders nach dieser Enttäuschung.


    Dann muss aber auch ein Trainer mit Zukunft geholt werden; der mit jungen Leuten vernünftig arbeiten kann. Wenn ich da mal gehört hab das ein Bruno Labbadia oder Olsen im Gespräch waren...da lach ich mir doch den Arsch ab !


    Ich wäre für Jürgen Klopp, sofern er frei würde.

  • Zitat

    Original von chelito
    Hoffentlich wechselt Adler nach der Saison. So ne Drecksmannschaft hat der nicht verdient.


    Hast Du sie noch alle,das sind die Fans die ein Club brauch,ehrlich :LEV17


    Es gibt schlimmeres als mal nicht im Eurocup zu spielen,schau mal nach Nürnberg sowas ist viel schlimmer.


    Klar ärgert mich sowas auch,aber was willste machen bei dem Trainer mit seiner Angsthasentaktik?!

  • Zitat

    Original von nr.1


    Hast Du sie noch alle,das sind die Fans die ein Club brauch,ehrlich :LEV17



    Hatte mich auch anfangs über so nen Quatsch aufgeregt, aber schau auf den Jahrgang...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • ich muss irgendetwas treten! :LEV11
    Mit so einer Mannschaft 7!!!
    Warum Bulykin :LEV15 ich kanns einfach nich verstehen wenn man schon mit einer Spitze spielt! So ein wichtiges Spiel! Da muss man halt mal Risiko spielen!!!
    Doch wir spielen mit einem System was gegen Bremen nich wirklich wirkt und das muss man nach 45 Minuten spätestens gemerkt haben! :LEV17


    Skibbe Raus!!!
    UND Völler auch gleich mit weil der auch für dieses Desaster zuständig ist!
    Diesen 7. Platz hätte man ganz SIcher verhindern können!!! :LEV17

  • Zitat

    Original von afeu
    Barnettas Pfostenschuss war der 21. Alu Treffer diese Saison.


    Vielleicht hätten diese Treffer gegen Herrn Skibbes Hinterkopf zu anständigen Aktionen und Entscheidungen gefüht -wer weiss:LEV14 :LEV16

  • Zitat

    Original von PeerBille


    Stimmt allerdings. Ich habe natürlich jetzt nicht alle Deine Aussagen im Kopf. Aber das gilt auch für Dich, der meine positiven Aussagen zum Thema eindeutig auch nicht mehr parat hat, oder?
    Also was soll dieser Angriff? Finde ich deplaziert.


    Und Du brauchst nur in diesem Thread ein paar Seiten backwards gehen, dann liest Du, dass ich sage, daß ich bis auf die mal wieder zu defensive Ein Sturm Aufstellung und den hammerblöden Wechsel das heutige Spiel gut fand und Skibbe auch keine große Schuld oder Versagen zuschreibe. Also...
    ... nur über die gesamte Saison kann ICH mich, ob nun Ahnung von Fussball oder nicht, an einige Spiele erinnern, die sehr wohl der Trainer auf seine Kappe nehmen muss. Und diese Spiele waren es, die uns überhaupt in die Situation gebracht haben, dass das letzte Speil gegen einen absolute Topmannschaft zum Alles-oder-Nichts Spiel wird und ja, DAS nehme ich dem Skibbe übel, auch wenn du das sicher anders siehst.



    Du verdrehst hier aber wirklich die Tatsachen. PFUI
    Du hast mich angepflaumt, dass ich hier nach JEDEM Spiel Skibbe lobe und das stimmt eben nicht! Wenn Du das also nicht genau weißt, kannste sowas eben nicht schreiben - basta.


    Ich bin der Meinung, dass Skibbe sein Saisonziel verfehlt hat und damit gehen sollte. Dieses sture Festhalten am Ein-Mann-Sturm ist ebenfalls für mich nicht nachvollziehbar.


    Aber, er ist eben nicht für alles verantwortlich, schon gar nicht für 21 Alutreffer in dieser Saison!

  • Hi !


    Zitat

    Original von Der Schwatte
    ...Ich bin der Meinung, dass Skibbe sein Saisonziel verfehlt hat und damit gehen sollte. Dieses sture Festhalten am Ein-Mann-Sturm ist ebenfalls für mich nicht nachvollziehbar...


    das ist doch mal ein Wort :D !



    Cu.

  • Zitat

    Original von MarcoSVB



    Hatte mich auch anfangs über so nen Quatsch aufgeregt, aber schau auf den Jahrgang...


    Das ist mir egal wie alt oder wo solche Flachzangen herkommen,das sind Kommentare die sind hier unangebracht!!!! Punkt aus ende.
    Entweder Levfan oder nicht,und wenn ja dann kann man solche dummen Kommentare lassen.


  • Ich habe es rein nach den jeweiligen Spielthreads beurteilt, da war es wirklich so... alles Weitere kann ich wirklich nicht beurteilen, richtig. Also sorry. Wie gesagt, gilt aber auch gleiches für Dich, denn ich mache ebenfalls nicht immer alles nieder, was du auch falsch beurteilt hast.


    Na, dann sind wir doch im Grunde fast einer Meinung, also was soll der Quatsch :LEV6


    Trauriges Ende einer Saison - jetzt warten wir mal, was in den nächsten Wochen passiert.