Bruno Labbadia Thread

  • Zitat

    Original von Shady_04


    Sorry, aber so ein Beitrag zeugt einfach nur von Unwissen. Ich kenne Labbadia auch nicht allzu gut, aber man muss zu ihm sagen, dass er es geschafft hat, mit einer mittelmäßigen Zweitligamannschaft lange Zeit um den Aufstieg mitzuspielen. Fürth hatte einige wichtige Spieler verloren und zudem wenig Geld, um das Team groß aufzurüsten. Unter diesen Umständen ist Labbadias Arbeit sicher nicht unterzubewerten.


    Oder hälst du es in dieser Hinsicht mit Mourinho? Wie sagte der noch? "Für einen Verlierer mag das eine gute Perspektive sein, für mich ist es nichts." :LEV14


    Mit einer mittelmäßigen Mannschaft lange Zeit um den Aufstieg spielen, na, dann ist er hier ja gerade richtig, Mittelmaß und "lange Zeit um was spielen" ist ja bei Bayer was ganz neues...

  • Zitat

    Original von HeldDerArbeit


    Die Jungs haben auch die bomben Ahnung da ... . :LEV5


    Naja wenn du meinst dass die ne bomben Ahnug haben kann man ja froh sein dass sie in der Ecke liegen vor lachen ^^

  • Zitat

    Original von yBL_D@viD
    ...das einzige gute was man der sache abgewinnen kann, is das man "labbadia raus" nicht so gut rufen kann ;)


    Du bist derjenige, der sich dafür was neues einfallen lassen muss :LEV19

  • hört auf jetzt schon schlecht über herrn labbadia zu sprechen
    wir kennen ihn kaum
    man kann ihm eigentlich nur viel glück wünschen
    und der wird schon was aus der mannschaft machen


    :LEV3

    Wir sind die Jungs die für dich durchs Feuer gehn
    Wir geben niemals auf
    werden immer zu dir stehen

  • Zitat

    Original von yBL_D@viD
    ...das einzige gute was man der sache abgewinnen kann, is das man "labbadia raus" nicht so gut rufen kann ;)


    aber "s.c.h.w.u.l.e.r Labbadia" :LEV8


    Mein erster Gedanke: Jetzt sind wir endgültig im Mittelmaß angekommen.
    Ich laß mich aber sehr gerne eines besseren belehren.


    Viel Erfolg Herr Labbadia!

  • Zitat

    Original von KingBerbo


    Mehr als du scheinbar schon!


    Haben hier eigentlich die meisten ne leichte Wahrnehmungsstörung??? Wenn man mal 5 Jahre zurück denkt und es hätte damals solch eine Verpflichtung gegeben wären alle direkt ausgerastet, heute scheint es legitim zu sein Mittelmaß in allen Bereichen zu haben. Natürlich sind wir nicht mehr auf dem Niveau von vor 5 Jahren, trotzdem sollten wir die Aufstrebenden Ideen die es mal gab nicht durch solche hirnrissigen Aktionen zerstören. Zum Glück gibt es immerhin noch ein paar die nicht ganz benebelt sind.
    Ich sag´s gerne nochmal: WILLKOMMEN IM MITTELMAß!!!!!!!!!


    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Typisch Werkself, da hat der Labbadia sozusagen noch nicht mal die Toilette in der BayArena gesehen, aber die ersten schreiben ihn hier schon kaputt. Euch ist teilweise wirklich nicht mehr zu helfen.


    Ich kann nicht bewerten, ob er sich für unsere Mädels als Trainer eignet. Die Bewertung wird erst möglich, wenn er hier mal gezeigt hat, was er taktisch drauf hat. Rückschlüsse aus seiner Trainerzeit in Regional- und zweiter Liga halte ich allerdings für gefährlich. Also soll er doch erstmal zeigen, was er drauf hat.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von HeldDerArbeit
    Poste ich auch hier gerne nochmal:


    Nicht nur das wir sportlich dabei sind ins graue Mittelmaß abzurutschen, jetzt müssen wir uns auch noch mit 2. klassigen Trainern zufrieden geben. Auf Kölner Seite liegt alles schon in der Ecke vor lachen. Wir müssen aufpassen das uns diese Homo´s nicht noch sportlich überholen, Trainertechnisch sind die schon weit vor uns. ...


    Schrott. Bayerforum war ja down da war ich mal im Kölnforum, die eigentlich nur schade fanden dass ein so netter und erfolgreicher Trainer zu Leverkusen geht. Also nicht einfach blind iwas behaupten.


    Zudem könnte man ja auch mal positiv denken, und nich den gleich Quark in jeden Thread schreiben

  • Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll.


    Hätte mir mehr erwartet :LEV16 Einen Trainer, der weiß wie es ist um die Internationalen Plätze zuspielen, der am besten auch Erfahrung im internationalen Fußball hat.



    Wird ein spannendes Experiment werden, genau wie es auch mit Skibbe gewesen ist.

  • ausm FC Brett geiler Beitrag


    BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 15:47 Titel:


    Ich befürchte mit Labbadia haben die Pillen einen guten Griff getan. Das ist sehr unglücklich, dass der da gelandet ist. Ich hoffe nur, dass er den Saisonstart vergeigt, sonst reitet der mit dieser im Prinzip gut zusammengestellten Truppe schneller nach oben, als die Bremer „FishMäc“ sagen können. Voln Schlacke ganz zu schweigen. Man sieht mal wieder, wie abgezockt die Bayer-Nutte Käthe ist. Wirft seinen treuen Satelliten Skibbe der Meute zum Fraß vor um einen im Grunde genommen gleich getakteten Trainer wie Labbadia zu verpflichten. Dadurch verliert der Kreuzer nichts an Fahrt und die Philosophie bleibt erhalten.


    Ich habe Rudi Völler immer gehasst (auch schon in seiner Rolle als Bundes-Rudi), der ist für mich der Inbegriff der Pille schlechthin. Schade, dass er einen der wirklich hoffnungsvollen deutschen Trainer kassiert hat und der Konkurrenz den Blender Klopp grinsend überlässt. Sehr, sehr ärgerlich.


    Distel.






    Ich Wünsche Bruno alles Gute und hoffe der FC-Jünger behält RECHT!

  • Zitat

    Original von Pacman1


    Schrott. Bayerforum war ja down da war ich mal im Kölnforum, die eigentlich nur schade fanden dass ein so netter und erfolgreicher Trainer zu Leverkusen geht. Also nicht einfach blind iwas behaupten.


    Zudem könnte man ja auch mal positiv denken, und nich den gleich Quark in jeden Thread schreiben


    Das FC-Brett ist auch die heilige Quelle und sonst dürfen keine anderen Quellen genutzt werden. Hier werden sich noch einige wundern im Laufe der Saison. Bin mal gespannt was bald dann gesungen wird wenn wir wieder ein paar mal versagt haben.
    ich wunder mich ja wirklich warum wir nicht durch die Fair-Play-Wertung reingerutscht sind. Bei so einem lieben zuvorkommenden Publikum wie wir es haben hätten wir längst dabei sein müssen. Hier wird man nur ein bisschen ausgepfiffen, eigentlich ein super Arbeitsklima ...

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    Typisch Werkself, da hat der Labbadia sozusagen noch nicht mal die Toilette in der BayArena gesehen, aber die ersten schreiben ihn hier schon kaputt. Euch ist teilweise wirklich nicht mehr zu helfen.


    Jo..einfach nur traurig.

  • Ich freu mich schon auf die ersten Bruno-raus Rufe wenn wir nach 5 Minuten im ersten Spiel nicht schon mit mindestens 2 Toren führen sollten.
    Ich frag mich nur, ob der ein oder andere sich und seine Kommentare ernst meint.

  • Zitat

    Original von HeldDerArbeit


    Das FC-Brett ist auch die heilige Quelle und sonst dürfen keine anderen Quellen genutzt werden. Hier werden sich noch einige wundern im Laufe der Saison. Bin mal gespannt was bald dann gesungen wird wenn wir wieder ein paar mal versagt haben.
    ich wunder mich ja wirklich warum wir nicht durch die Fair-Play-Wertung reingerutscht sind. Bei so einem lieben zuvorkommenden Publikum wie wir es haben hätten wir längst dabei sein müssen. Hier wird man nur ein bisschen ausgepfiffen, eigentlich ein super Arbeitsklima ...



    wenn man über die Meinung der FC-Fans was behauptet, ist das Fc-Brett wahrscheinlich besser geeinet als das Brockhaus