Beiträge von Mel1910

    An alle die mit dem Sonderzug nach Mainz gefahren sind, hab ich eine Bitte.
    Ich habe auf der Rückfahrt den Verlust meines Portemonnaies zu beklagen. Ich muss sie wohl am Ende der Fahrt, kurz vor Einfahrt in den Bahnhof Leverkusen Mitte, oder aber beim Aussteigen verloren haben. Ich hoffe, dass ich sie verloren habe, denn ich will hier keinem "Leidensgenossen" irgendetwas unterstellen. Solltet einer sie gefunden haben, bitte, sei so nett und pack sie in einen Umschlag und schick mir sie zu. Das Geld was drin war ist mir nicht wichtig, wichtig sind mir die Karten und Ausweise, es ist doch sehr mühsam alles wieder zu beschaffen.
    Also noch mal die Bitte:
    Gebt mir meine Papiere zurück!!!!
    Danke für eure Aufmerksamkeit

    Das kann ich auch, aber die Kategorien, die mich angehen sind grau und ich kann nicht darauf zu greifen.
    Ich muss jetzt leider Schluss machen. (Training) Melde mich heute Abend noch einmal, wenns nichts ausmacht

    Ja das Menü lässt sich öffnen, aber da kann man die Einstellungen nicht bedienen das finde ich auch seltsam, deshalb frage ich ja nach, was man noch machen könnte.
    Ob man am PC noch irgendeine Einstellung ändern könnte, dass der Fernseher dann endlich mal ein Signal bekommt. Das Kabel habe ich neu bekommen, das war "tausend Mal" verpackt. Ich denke nicht, dass es daran liegt.

    Das habe ich vor mir liegen. Da steht acuh nur, dass man im Menü die Einstellungen anpassen soll. Ich kann die Einstellungen aber nicht ändern, wenn der Fernseher nichts empfängt. Deshalb bin ich ja so ratlos

    Ja klar, da kommt aber dann immer: Kein Signal empfangen.
    Ich bin am Ende mit meiner Weisheit. Auch die Darstellung habe ich verändert, es geht aber trotzdem nicht.

    HILFE!!!
    Ich möchte gerne meinen Fernseher an den PC anschließen, aber irgendwie funktioniert das nicht.
    Ich habe das Kabel an den DVI Ausgang am PC befestigt und die andere Seite (HDMI) an den Fernseher. Dann hab ich versucht alle möglichen Einstellungen zu ändern. Irgendwie will der nicht. Der Fernseher sagt immer nur, dass er kein Signal empfängt. Bei der Grafikkarte ATI Radeon 2600PRO war ein Programm dabei, dass die Einstellungen konfiguriert, aber auch das ist zwecklos.
    Wer kann mir weiterhelfen?????
    :LEV17

    Ich steh der ganzen Sache mit ein wenig Skepsis gegenüber. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
    Aber was solls.
    Ich freue mich auf einen schönen offensiven Fußball, der nun hoffentlich, endlich zelebriert wird.


    HERZLICH WILLKOMMEN in Leverkusen!

    Zitat

    Original von z1mm0n


    Alice is fürn Müll!


    Also ich habe seid zwei Jahren Alice und erst einmal einen Ausfall gehabt. Das auch nur, weil der Bagger die Leitung gekappt hat. Telefonflat, Internetflat und drei Handys (Alice zu Alice kostenlos). Meine Rechnung liegt bei ca. 45,-- bis 50,-- € im Monat.
    Ich bin voll zu frieden damit. Die Rechnung kommt online und ist immer korrekt. Alles ist gut erklärt und der Service ist auch gut. Nach Wunsch gibt es auch noch TV und diverse andere Sachen, das natürlich gegen Aufpreis. Informier dich doch einfach mal auf der HP.

    Das werde ich mit sicherheit auch wieder tun und darf dann auf der Couch schlafen, aber das ist es mir wert. Ich verfluche schon jetzt die Rückfahrt mit dem Auto. Damals beim DFB Pokal habe ich ihn einfach stehen gelassen und bin nach Hause gefahren. Zwei Tage später war er dann zu Hause und hat erst mal ein paar Tage nicht mehr mit mir gesprochen. Ich weiß, ich kann ein Schwein sein. Aber meine Liebe, meine Stadt, mein Verein. Da kenn ich nichts und Niemanden.

    Ok, ok. Hast gewonnen.
    Wie gesagt, seit dem das erste mal was bei mir im Briefkasten war habe ich immer alles pünktlich gehabt. Katalog, Saisonheft, Magazin, egal was, es war immer da. Auch bei Kartenbestellungen, spätestens zwei Tage nach der Bestellung habe ich sie im Kasten. Aber ich kann euch verstehen. Ich habe für das Spiel BVB vs. Schalke Karten bestellt. Damit mein Mann und seine doofen Schalker das in der Veltinsarena gucken konnten. Bestellt habe ich am 31. Spieltag für den 33. Spieltag. Die Karten kamen vor drei Wochen. War schon ärgerlich, aber nach mehreren Telefongesprächen konnten sie Ersatzkarten am Ticketcenter abholen. Das ärgerliche dabei war, dass bei jeder Karte eine Knappenkarte dabei war. Naja, die nehme ich jetzt am vierten Spieltag mit. Aber in GE sind sie halt noch ein wenig langsamer als bei uns. Der Katalog ist auch erst diese Woche bei uns im Briefkasten gewesen. Der hätte auch vor dem Saisonstart da sein müssen.
    Mein Männe ist auch immer beleidigt, weil wir so einen guten Service haben und Schalke eben nicht.
    Ich habe dann immer ein schönes breites Grinsen drauf und und kommentiere dieses dann auf Fußballart. Shice Schalke :LEV2

    Zitat

    Original von berbo84


    ich bin mitglied geworden einen tag vor dem stuttgart heimspiel anfang märz.


    daher lasse ich dieses mal weg..danach waren noch inklusive dem ersten spieltag 6 heimspiele..schönes nachrechnen noch :LEV8


    Du hattest geschrieben ab März. Ich gehe dann davon aus, das es Ende März war. Nun weiß ich es besser. Von meinem ausgehen, also Ende März, wäre das nächste Heimspiel Bochum gewesen. Da die Miarbeiter aber nicht die schnellsten sind lasse ich Bochum mal weg. Und siehe da es waren nur noch drei. FCN, Bielefeld und BVB. Haben dann beide Recht, oder? :LEV6
    Bei mir hat es auch ein paar Wochen gedauert, bis ich etwas bekommen habe. Aber seit dem habe ich das Versprochene immer pünktlich im Briefkasten.

    Zitat

    Original von berbo84
    ich bin seit märz clubmitglied und habe seitdem 3 bayarena magazine bekommen :LEV5


    Na dann rechne mal wieviele Heimspiele wir bis Saisonende hatten und dann weißt du auch, warum du nur drei Stück bekommen hast. Schöne Sommerpause noch :LEV8

    Hab ich doch schon längst gemacht. Erst denken, dann schreiben :LEV14
    Naja, hoffe, dass die Aktion in Monheim gut ankommt, da im Moment auch Listen gegen die Bayer Pipeline laufen und die Monheimer nicht so gut auf Bayer zu sprechen sind. Aber wir haben immer darauf hingewiesen, dass die Aktion nichts mit der Pipeline zu tun hat sondern es um eines der Wahrzeichen der Stadt Leverkusen geht.

    Zitat

    Original von RealPy
    Kannst sie auch selber runterladen und ausdrucken!


    Das werd ich dann auch tun. Aber nur, wenn ihr dann auch alle am Samstag nach Monheim kommt und mitfeiert.
    Nene, kleiner Scherz, wer Lust hat darf natürlich den schweren Gang nach Monheim antreten, wir freuen uns auf jeden der kommt. Ich hoffe ihr bringt viel Durst mit und mich somit ins Schwitzen am Bierstand.

    Wir haben am Samstag in Monheim die MEGA Party mit den Bläck Fööss. Es wäre schön, wenn da auch ein paar von diesen Unterschriftenlisten ausliegen würden. Zur Not könnte ich mich auch erweichen, diese in Lev abzuholen. Es muss mir nur einer sagen, wann und wo. Da auf dieser Party einige tausend Leute erwartet werden, würde es sich doch lohnen dort auch die Aktion zu starten. Also gebt mir Input und ich mache mein Bestes.


    Es hat keiner gesagt, dass früher alles besser war. Nur war "früher" die Stimmung ganz anders. Da haben nicht nur 20, 30 Leutchen ihren Support gemacht, sondern alle die da waren, 20.000 waren es nicht aber gut die Hälfte. Und genau diese Hälfte an Fans haben es verstanden den Support gemeinsam zu bewältigen. Egal ob im Trikot, mit Schal oder Kutte, oder einfach nur in "Designerklamotten" alle waren eine Einheit und das lässt der sogenannte Fanblock, meines Erachtens, heutzutage zu wünschen übrig.

    Früher war ich auch viel lieber da als heute. Mittlerweile gehe ich immer Bezirksliga gucken, da hab ich mehr vom Spiel und gekämpft wird da auch viel mehr. Und die kriegen bei weiten nicht so viel Geld wie in der BL. Meistens sehe ich da auch viel schönere Spiele als in der BL. Zudem betreue ich beim FC Monheim noch eine A-Jugend. Die zwar im Moment nicht so gut ist, aber mein Herz hängt trotzdem dran. Da hab ich meistens mehr von als beim Bayer auf der Tribüne zu sitzen. Da kann ich auch mal ins Spielgeschehen eingreifen, die Mannschaft umstellen. Die Jungs richtig in den Hintern treten, wenn es nicht so läuft wie ich mir das vorstelle. Das geht beim Bayer nicht. Aber egal. Wie gesagt Support bis zum umfallen

    Über die sogenannten Pseudo-Fan-Clubs habe ich mich vor 15 Jahren schon aufgeregt. Und was ist bis heute passiert? Nichts. Es lohnt sich einfach nicht bei W11 seine Meinung kund zu tun. Auf ins Stadion; Spiel, Training, egal was, die Stimmung gegen oder aber auch für die Mannschaft muss vor Ort passieren. Aber was sag ich. Es passiert sowieso nichts, nicht heute und auch nicht vor 15 Jahren. Ich bin seid 1979 "Stammkunde" beim Bayer, aber was momentan abgeht, mir will es nicht in meinen Kopf rein. Was habe ich mir die Seele aus dem Laib geschrien. Mittlerweile - in die Jahre gekommen - habe ich auch dazu keine Lust mehr. Wenn ich aber merke, dass es der Mannschaft helfen kann, was im Moment nicht der Fall ist, werde ich mir trotz meines Alters immer noch die Lunge aus dem Hals brüllen. Gestern habe ich mich leider Gottes wieder einmal bequemt meine "Mannschaft" an zu feuern. Warum? Frag ich mich in den letzten Tagen immer wieder, warum tue ich mir das an? Ganz klar. Meine Liebe; meine Stadt, mein Verein. Ich glaube viele der heutigen Fans kennen so etwas gar nicht. Heute Lev, morgen Borussia und übermorgen gehen wir dann mal über den Rhein. So sieht es aus. Viele denken doch so. Wie oft habe ich meinen Verein verteidigt, wie oft habe ich meine letzte Kohle für diesen Verein ausgegeben, wie oft habe ich meine Familie allein zu Hause gelassen? Viel zu oft, wenn mann die letzten monate betrachtet. Aber ich hab es gern getan: Für meinen Verein! Ich werd es auch immer wieder tun. Support bis in den Tod und wenn ich mit 90 Jahren noch auf der Tribüne sitze irgendwann wird mein Verein noch etwas erreichen - hoffe ich.
    So Feierabend. Genug geschrieben. Macht was an der Situation, geht auf die Strasse und kämpft für euren Verein. Das es euch und dem Verein wieder gut geht.

    Der RE und die S-Bahn fahren wieder. Zur Not kann man noch mit dem Bus 233 nach Monheim und von da aus mit dem 789 bis D`dorf - Hellerhof fahren und dort in die S-Bahn umsteigen. Aber es sollte kein Problem sein mit der Bahn ab LEV-Mitte bis nach D`dorf zu kommen.
    Viel Spaß in Dusseldoof :LEV14