Pro Bayer Kreuz

  • Wir haben am Samstag in Monheim die MEGA Party mit den Bläck Fööss. Es wäre schön, wenn da auch ein paar von diesen Unterschriftenlisten ausliegen würden. Zur Not könnte ich mich auch erweichen, diese in Lev abzuholen. Es muss mir nur einer sagen, wann und wo. Da auf dieser Party einige tausend Leute erwartet werden, würde es sich doch lohnen dort auch die Aktion zu starten. Also gebt mir Input und ich mache mein Bestes.

  • Kurze Frage:
    Darf man nicht "Bayer" ins Kreuz schreiben bei den Plakaten usw.?

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von RealPy
    Kannst sie auch selber runterladen und ausdrucken!


    Das werd ich dann auch tun. Aber nur, wenn ihr dann auch alle am Samstag nach Monheim kommt und mitfeiert.
    Nene, kleiner Scherz, wer Lust hat darf natürlich den schweren Gang nach Monheim antreten, wir freuen uns auf jeden der kommt. Ich hoffe ihr bringt viel Durst mit und mich somit ins Schwitzen am Bierstand.

  • also ich werde in den nächsten tagen in der schlebuscher city mal ein paar sachen aufhängen/abgeben.


    in läden wie fressnapf, hit usw. werde ich ma nachfragen.


    dann kann ich die listen/poster vllt. noch auf dem freiherr vom stein gym abgeben-


    wo könnte man es noch aufhängen - is es so ok?



    in hitdorf:


    bei den büdchen , tankstellen , edeka, lotto/post


    dürfte doch so i.O sein, oder?

  • Junge Liberale kämpfen auch für das Bayer-Kreuz
    Der geplante Abriss des Bayer-Kreuzes sorgt für immer mehr Protest: Jetzt machen sich auch die Jungen Liberalen Leverkusen dagegen stark.


    Der Kreisverband begrüße zwar den Umbau des Bayer-Hochhauses in eine Lichtfassade - das dürfe aber nicht mit dem Abriss eines städtischen Wahrzeichens einhergehen. Die JuLis fordern außerdem Oberbürgermeister Küchler auf, sich für den Erhalt des Bayer-Kreuzes einzusetzen.


    Währenddessen hat die Bürgerinitiative "Das Kreuz muss bleiben" schon mehr als 500 Unterschriften gesammelt. Sie will, dass die Leuchtwerbung unter Denkmalschutz gestellt wird.


    http://www.radioleverkusen.de

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von superoekland
    Selbst in der Bildzeitung steht heute ein kleiner Artikel über die Initiative. Zu finden unter "Nachrichten aus dem Rheinland" :bayerapplaus


    Echt? Dann hat ja die Presseerklärung, die wir denen am Montag Abend geschickt haben, gefruchtet. Kannst Du das einscannen oder mir heute Abend zum einscannen mitbringen?

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von superoekland


    Bring ich dir mit....


    Danke, Bob hat ihn mir schon geschickt :)

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Nachrichten aus dem Rheinland vom 12.06.2007


    (11:15 Uhr)
    Eine Leverkusener Bürgerinitiative hat bereits mehr als 500 Unterschriften für den Erhalt des Bayer-Kreuzes gesammelt. Die Unterzeichner fordern, das Wahrzeichen unter Denkmalschutz zu stellen. Die Initiatoren stammen vor allem aus den Reihen der Fußball-Fanclubs von Bayers Bundesliga-Team. Der Konzern will sein 120 Meter hohes Wahrzeichen in etwa zwei Jahren abreißen.
    [Nach oben]




    Nachrichten vom 12.06.2007


    (11:15 Uhr)
    Eine Leverkusener Bürgerinitiative hat bereits mehr als 500 Unterschriften für den Erhalt des Bayer-Kreuzes gesammelt. Die Unterzeichner fordern, das Wahrzeichen unter Denkmalschutz zu stellen. Die Initiatoren stammen vor allem aus den Reihen der Fußball-Fanclubs von Bayers Bundesliga-Team. Der Konzern will sein 120 Meter hohes Wahrzeichen in etwa zwei Jahren abreißen.
    [Nach oben]




    Nachrichten aus dem Bergischen Land vom 12.06.2007


    Leverkusener kämpfen um Bayer-Kreuz (10:47 Uhr)
    In Leverkusen hat eine Bürgerinitiative in den letzten Tagen (06/07) mehr als 500 Unterschriften für die Erhaltung des Bayer-Kreuzes gesammelt. In mehr als 50 Geschäften der Stadt liegen Unterschriftenlisten aus. Die Unterzeichner fordern, das Wahrzeichen unter Denkmalschutz zu stellen. Der Konzern will sein 120 Meter hohes Wahrzeichen in etwa zwei Jahren abreißen.
    [Nach oben]


    Quelle: http://www.wdr.de Regionalnachrichtensuchmaschine

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • hm...bräuchte heute ein paar plakate die ich morgen in der schule aufhänge. das problem ist das ich heut abend auch zum u19 spiel wollte...kann ich die plakate evtl. auch was früher abholen als um 18-19uhr wenn der pöschke da ist?