• Zitat

    Original von berbo84
    ich bin seit märz clubmitglied und habe seitdem 3 bayarena magazine bekommen :LEV5


    Na dann rechne mal wieviele Heimspiele wir bis Saisonende hatten und dann weißt du auch, warum du nur drei Stück bekommen hast. Schöne Sommerpause noch :LEV8

  • Zitat

    Original von Mel1910


    Na dann rechne mal wieviele Heimspiele wir bis Saisonende hatten und dann weißt du auch, warum du nur drei Stück bekommen hast. Schöne Sommerpause noch :LEV8


    ich bin mitglied geworden einen tag vor dem stuttgart heimspiel anfang märz.


    daher lasse ich dieses mal weg..danach waren noch inklusive dem ersten spieltag 6 heimspiele..schönes nachrechnen noch :LEV8

  • Zitat

    Original von berbo84


    ich bin mitglied geworden einen tag vor dem stuttgart heimspiel anfang märz.


    daher lasse ich dieses mal weg..danach waren noch inklusive dem ersten spieltag 6 heimspiele..schönes nachrechnen noch :LEV8


    Du hattest geschrieben ab März. Ich gehe dann davon aus, das es Ende März war. Nun weiß ich es besser. Von meinem ausgehen, also Ende März, wäre das nächste Heimspiel Bochum gewesen. Da die Miarbeiter aber nicht die schnellsten sind lasse ich Bochum mal weg. Und siehe da es waren nur noch drei. FCN, Bielefeld und BVB. Haben dann beide Recht, oder? :LEV6
    Bei mir hat es auch ein paar Wochen gedauert, bis ich etwas bekommen habe. Aber seit dem habe ich das Versprochene immer pünktlich im Briefkasten.

  • Ok, ok. Hast gewonnen.
    Wie gesagt, seit dem das erste mal was bei mir im Briefkasten war habe ich immer alles pünktlich gehabt. Katalog, Saisonheft, Magazin, egal was, es war immer da. Auch bei Kartenbestellungen, spätestens zwei Tage nach der Bestellung habe ich sie im Kasten. Aber ich kann euch verstehen. Ich habe für das Spiel BVB vs. Schalke Karten bestellt. Damit mein Mann und seine doofen Schalker das in der Veltinsarena gucken konnten. Bestellt habe ich am 31. Spieltag für den 33. Spieltag. Die Karten kamen vor drei Wochen. War schon ärgerlich, aber nach mehreren Telefongesprächen konnten sie Ersatzkarten am Ticketcenter abholen. Das ärgerliche dabei war, dass bei jeder Karte eine Knappenkarte dabei war. Naja, die nehme ich jetzt am vierten Spieltag mit. Aber in GE sind sie halt noch ein wenig langsamer als bei uns. Der Katalog ist auch erst diese Woche bei uns im Briefkasten gewesen. Der hätte auch vor dem Saisonstart da sein müssen.
    Mein Männe ist auch immer beleidigt, weil wir so einen guten Service haben und Schalke eben nicht.
    Ich habe dann immer ein schönes breites Grinsen drauf und und kommentiere dieses dann auf Fußballart. Shice Schalke :LEV2

  • Das werde ich mit sicherheit auch wieder tun und darf dann auf der Couch schlafen, aber das ist es mir wert. Ich verfluche schon jetzt die Rückfahrt mit dem Auto. Damals beim DFB Pokal habe ich ihn einfach stehen gelassen und bin nach Hause gefahren. Zwei Tage später war er dann zu Hause und hat erst mal ein paar Tage nicht mehr mit mir gesprochen. Ich weiß, ich kann ein Schwein sein. Aber meine Liebe, meine Stadt, mein Verein. Da kenn ich nichts und Niemanden.

  • Warum ist meine Frau nicht so?
    Ich hätte auch mal gerne 2 Tage frei nach einem Auswärtsspiel! :D :LEV14 :LEV6

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    Einmal editiert, zuletzt von günni ()

  • Bayer 04-Clubfete in Hamburg


    Auch in diesem Jahr startet die traditionelle Bayer 04-Clubfete am Vorabend unseres Auswärtsspiels in der Hansestadt ! Entgegen den vergangenen Jahren zieht es uns diesmal jedoch in neue Gefilde.


    Eines der traditionsreichsten Hamburger Brauhäuser ist am Samstag, 18. August 2007 ab 19.30 Uhr unser Veranstaltungsort:


    Das Gröninger Haus, der älteste Gasthof im Herzen der Hansestadt!


    Im „Säulenkeller“ erwartet Sie neben guter Laune und toller Musik auch ein Bingospiel mit vielen Preisen. Nähere Infos zum Gröninger Haus erfahren Sie unter http://www.groeninger-hamburg.de


    Wer schon ab Samstagmittag in der Hansestadt weilt, kann bereits ab 13.30 Uhr an einer gemeinsamen Führung durch das HSV-Museum teilnehmen.


    Im Anschluss besteht die Möglichkeit die Bundesliga-Konferenz in der HSH Nordbank Arena zu verfolgen.


    Nähere Infos (Treffpunkt, Kosten) erfahrt Ihr über das Bayer 04-Servicecenter unter 01805/040404 (14ct./min).


    Wir freuen uns auf schöne Stunden mit Ihnen in Hamburg!


    Quelle: http://club.bayer04.de

  • Also manche haben hier ja echt nicht gerade viel Glück was das Saisonheft oder das Magazin betrifft...ich habe mir das Saisonheft vor Ort nach dem Rom- Spiel abgeholt, gut ich wohne auch in LEV. Das Magazin habe ich Samstag kurz vorm Spiel gegen Cottbus erhalten, also pünktlich. Letzte Saison habe ich es öfter schon ein bis zwei Tage vor dem jeweiligen Heimspiel gehabt. Auch ansonsten kann ich mich nicht über den Service beklagen! Klar gab es mal die ein oder andere Komplikation, aber die wurde schnell, freundlich und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst!


    Von daher kann ich persönlich dem Club (und auch dem Service- Center) nur mein vollstes Lob aussprechen! :LEV3


    Bei anderen Vereinen ist das alles noch schlimmer!
    Mein Bruder ist Gladbacher und der wartet mal eben um die zwei Wochen auf zwei Tickets...nur so als Beispiel.

  • also ich kann nur voller lob sprechen habe mich montag erst angemeldet und gestern das saisonheft den clubschal und die fanzyklopädie erhlten... naja hoffe ihr habt auch nen bissl glück

  • hat zwar mit dem Club nichts zu tun, aber :


    Neuer Fanartikelkatalog zur Saison 2007/08


    Gratis-Katalog nach Hause


    Jedem Kunden von Bayer 04 wird sein Katalog gratis nach Hause geliefert, ....




    Bin Jahreskartenbesitzer (und Kunde) ..... und habe noch keinen "Neuen Fanartikelkatalog" nach Hause geschickt bekommen :LEV15


    :LEV9

  • Club Mitgliedsbeitrag 30,00 Euro



    Datum: 14.08.2007



    Bitte überweisen Sie den fälligen Rechnungsbetrag unter Angabe Ihrer Kundennummer bis zum 14.08.07 auf unser oben angebenes Konto!





    Den Brief habe ich heute bekommen! :LEV14


    Danke für die angemessene Frist! :bayerapplaus :LEV14


  • Du hast wenigstens 'ne Rechnung bekommen. Ich warte schon die ganze Zeit drauf. Wahrscheinlich bekomme ich sie am Montag und soll auch bis zum 14.08. zahlen.....

  • Zitat

    Original von Buli
    berbo: Sowas kann auch schonmal auf dem Postweg "verloren gehen" :LEV19


    was magazine angeht sind dann also seit ich im bayer 04 club bin(im märz)schon 4 hefte auf dem postweg verloren gegangen :LEV5 :LEV14


    naja solange immer die post für karten etc zuverlässig kommt gehts ja noch :LEV7 :LEV16

  • Zitat

    Original von berbo84


    was magazine angeht sind dann also seit ich im bayer 04 club bin(im märz)schon 4 hefte auf dem postweg verloren gegangen :LEV5 :LEV14


    naja solange immer die post für karten etc zuverlässig kommt gehts ja noch :LEV7 :LEV16


    der Grund ist evtl. dass die Karten in nem Umschlag stecken und das Magazin offen zu sehen ist. Dann könnte es doch sein dass jemand irgendwie Lust kriegt sich das Heft durchzulesen und anzueignen.....

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."