25. Spieltag: FC Bayern - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 22.03.08, 15:30 Uhr, Allianz Arena

  • KEINE FANS NUR VIELE KUNDEN FCB
    KEINE FANS NUR VIELE KUNDEN FCB
    KEINE FANS NUR VIELE KUNDEN KEINE FANS NUR VIELE KUNDEN
    KEINE FANS NUR VIELE KUNDEN FCB!!!


    Der Bayer wird ein gutes Spiel abliefern und wie immer verlieren (2:0 oder 2:1 Tore durch Ribery, und ,wenn er wieder dabei ist, Demichelis). Tröstlich ist das der Allianz Friedhof eine noch beschissenere Atmosphäre als das Olympiagrab hat.

  • Ich weigere mich zu glauben, dass wir in München Angsthasenfußball spielen werden. Es steht eine völlig andere Mannschaft bei uns auf dem Platz inzwischen. Es ist ja nicht mehr zu übersehen, auch für die größten Zweifler, dass sich im letzten Jahr richtig was bewegt hat bei unserer Elf. Wenn die richtig kämpfen, dann ist auch in München was drin. Entscheidend wird sein, dass der Franzose von Anfang an ausgeschaltet wird. Dann ist meiner Meinung nach in München alles möglich.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Cottbus hat's vorgemacht. Mann, waren die Bauern baff.
    Wir sollten die komplette Saison nicht mit DIESEM Spiel
    werten, es wird ein ganz normales Match.
    Mit UNS als Sieger.


    Seit letzte Woche sieht man kaum Bauern-Fans, das soll auch
    über Ostern so bleiben :LEV14

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich kann auch nicht wirklich daran glauben, zumal wir in der Rückrunde von 5 Auswärtsspielen nur eins gewinnen konnten (in Cottbus).


    Aber ein Unentschieden ist drin.


    na wenn WIR schon in Cottbus gewinnen...

  • Zitat

    Original von SVB85
    So ein mist das die Bauern gegen Cottbus gewonnen haben, jetzt sind die wieder konzentriert denke deshalb 2:1 für die Bauern, lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren :LEV19


    :LEV9 ähm?!^^ ironie?

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

    Einmal editiert, zuletzt von lev1989 ()

  • Die Klatsche der Weisswürstels in Cottbus muss für uns nicht unbedingt hilfreich sein. Ok, Wolfsburg liegt noch dazwischen..da können die sich austoben und nochmal richtig Überheblichkeit tanken. Wenn's dann gelingen sollte, Monsieur Exceptionel Franck R. irgendwie aus dem Spiel zu nehmen (was im Heimspiel unglaublich schwer ist), seh ich für uns durchaus Chancen. Tippe auf ein Remis..mein Optimismus hält sich allerdings in überschaubaren Grenzen.

  • Kann mir nicht vorstellen das der Skibbe nach dem Spiel mit ner Schaufel und ner Hundetüte übern Rasen laufen muss.
    Einer wie Vidal läßt sich doch nicht einreden er solle jetzt Angst haben. Der wird in der ersten Viertelstunde dem Franzosen schön auf die Socken geben, dass der sich nicht mehr traut auch nur ein Dribbling anzutäuschen und dann wird Arturo den 1:0 Siegtreffer noch selber schießen.
    :LEV2 :LEV2 :LEV2

  • Ich denke das es gegen Leverkusen einfacher wird als gegen Cottbus - das konnte ja nur in die Hose gehen.


    Aber vorsicht: Der Pillenverein ist momentan alles andere als schwach.


    nach unserem ausscheiden im DFB Pokal am MIttwoch verlieren wir gegen Leverkusen 0:4


    Aus http://bayern.foros.de/

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."