Fabian Giefer

  • Gehirnerschütterung eben...kann sich noch jemand an Heidenheim-Offenbach erinnern, wie der Wulnikowski da nach nem Zusammenprall über den Platz getaumelt ist? Da sah das bei Giefer deutlich weniger schlimm aus. Ist normal, dass man dann Ausfallerscheinungen hat. Jetzt muss es halt Yelldell richten. Und wir müssen ihn unterstützen, egal, was in Dresden war. AUspfeifen macht es nur noch schlimmer! Jetzt sind wir Fans gefordert, ihm den Rücken zu stärken!



    :bayerapplaus :bayerapplaus



    Und zu Giefer sage ich nur....gute Genesung, Junge!

  • Ich hoffe, dass er schnell wieder fit wird. Und ich hoffe, dass ihm und uns Leno als Übergangslösung erspart bleibt.


    Wenn Giefer sich hinter einem Hildebrand anstellen müsste, das wäre vermittelbar, hinter dem TW von Stuttgart II wäre m.E. unverständlich.

  • Ich hoffe, dass er schnell wieder fit wird. Und ich hoffe, dass ihm und uns Leno als Übergangslösung erspart bleibt.


    Wenn Giefer sich hinter einem Hildebrand anstellen müsste, das wäre vermittelbar, hinter dem TW von Stuttgart II wäre m.E. unverständlich.


    es wäre eh nur ein oder zwei spiele bis Giefer wieder fit ist

  • Ich kann verstehen, wenn er sich nun Gedanken macht ob das ganze hier noch Sinn macht...


    Die ganze Zeit wird er als großes Talent gelobt, dann kriegt er zuerst einen Torwart in direkter Konkurrenz neben sich gestellt, 3 Wochen später sogar noch einen Torwart vor die Nase gesetzt, der bisher nur Amateure gespielt hat...


    Ein Schlag ins Gesicht, ich würd mal gern wissen womit er das verdient hat... Unglaublich!

  • Ich kann verstehen, wenn er sich nun Gedanken macht ob das ganze hier noch Sinn macht...


    Die ganze Zeit wird er als großes Talent gelobt, dann kriegt er zuerst einen Torwart in direkter Konkurrenz neben sich gestellt, 3 Wochen später sogar noch einen Torwart vor die Nase gesetzt, der bisher nur Amateure gespielt hat...


    Ein Schlag ins Gesicht, ich würd mal gern wissen womit er das verdient hat... Unglaublich!



    Genau so siehts aus. Ich an seiner Stelle würde alles dafür tun, den Verein am Saisonende zu verlassen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Niemand weiß, wie gut Fabi zurück kommt und wann....und ob er nun den Leno vor die Nase gesetzt bekommt, weiß man doch gar nicht....abwarten!



    Wenn man nur noch einen Fliegenfänger wie Yelldell hat, muss man schon reagieren...ob Leno die Lücke ausfüllt, lässt mich eher skeptisch sein...

  • Nach Knockout
    Giefer atmet auf: Erinnerungen kehren zurück


    Leverkusen –




    Drei Tage nach seinem Knockout in der Partie in Mainz ist Bayer-Torhüter Fabian Giefer ist auf dem Weg der Besserung. „Er ist aus dem Krankenhaus raus und wieder zuhause“, sagte Leverkusens Pressesprecher Dirk Mesch: „Die Erinnerungslücken haben sich fast vollständig gefüllt.“ Das einzige, das noch fehle, sei das Spiel am Sonntag.




    Giefer hatte sich bei der 0:2-Auftaktniederlage des Vizemeisters beim FSV Mainz 05 eine Gehirnerschütterung zugezogen. Der Youngster hatte nach dem Spiel erklärt, er könne sich an nichts mehr erinnern.




    Giefer wird das kommende Spiel am Sonntag (17.30 Uhr) gegen Bremen auf jeden Fall verpassen. Bayer hat auf das aktuelle Torhüterproblem reagiert und den 19-jährigen Bernd Leno vom Liga-Konkurrenten VfB Stuttgart auf Leihbasis bis zum 31. Dezember 2011 verpflichtet.



    Quelle: http://www.express.de/sport/fu…3288/9091640/-/index.html

  • :bayerapplaus


    Super das der Leno dann gekommen ist :LEV14


    Unser Eigengewächs (mit Ponzenzial - siehe Mainz) kriegt den nächsten Torhüter "vorgesetzt" ...
    Erst wird der Fliegenfänger als erfahrener bezeichnet und jetzt ein junges Talent.


    Da würde auch am liebsten auch so einiges vergessen ... :LEV11


  • Traurig, aber wahr...

  • Zitat

    "Die Erinnerungslücken haben sich fast vollständig gefüllt." Das einzige, das noch fehle, sei das Spiel am Sonntag.



    Ja, das verstehe ich voll und ganz. Besonders der Pass zum 1:0.

  • Schlechter konnte es für ihn nicht laufen,der bittere Fehler,da redet keine Sau(Medien und User wie Franca) davon,dass er ansonsten ein gutes Spiel gemacht hat und dann noch die schwere Gehirnerschütterung und die Verpflichtung von Leno(die ich für richtig halte,nachdem die Vereinsführung erkannt hat,was man sich mit Yelldell für eien Flop geleistet hat).Spielt Leno gut,steht Giefer trotz seines großem Talent erstmal wieder hinten an,blöd gelaufen für ihn.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg