Der offizielle FC Bayern Thread

  • Er kommt schon sehr sympathisch rüber. Gar keine Frage. - Man sieht ihm aber auch seine Nervosität an, was ihn dann wieder normaler werden lässt. Dieser Hype ist ja nicht von ihm selbst aufgebaut worden, sondern von den Medien und wenn du da vor 240 Journalisten mit etlichen Kameras und Fotoapparaten sitzt, dann werden schon die Beine weich.


    Deutsch spricht er ganz passierlich (Ist ja auch eine schwere Sprache) aber er könnte jetzt einfach auf Spanisch weiterreden und dann wird er simultan übersetzt. Die Antworten wären dann auch klarer und verständlicher.


  • Ich zweifle an die Mord Drohung. Das gleicht dem selben Profi PR Handlungen die schon zu der Mitleids "Sünder" "Opfer" PR Kampagne führte.
    Sollte es wirklich zur Anklage kommen ist eine Geldstrafe nicht mehr möglich oder nicht als alleinige Strafe.
    Und es ist zudem auch nicht mehr möglich eine Bewährungsstrafe zu verhängen da die Summe mehr als eine Million Euro übersteigt.
    Bei dem ganze korrupten Filz in Bayern ist jedoch eine Anklage über eine Summe von 980.000e möglich, also einer Schadenssumme die gerade unter dieser ominösen BGH Grenze dafür liegt. Es kann jedoch auch wegen großer Verdienste, keinen Vorstrafen usw. einen 26 Monate Haftstrafe dabei raus kommen wovon nach 3 Monaten offener Vollzug^^ der Rest zur Bewährung ausgesetzt wird.


    Bei den Vorgängen in der bayrischen, praktisch jedoch überall, Politik wäre es jedoch besser keine solche Milderungen und Deals zu machen. Das Rechtsempfinden in diesem Land hat so dermaßen gelitten das weitere solche Dinge auch den letzten Rest hinweg fegen werden. Besonders "Gewalttäter Sport" werden wie auch schon normale Fans mit der ganzen Härte des Gesetzes inklusive der Vorverurteilung, der Umkehrung der Unschuldsvermutung usw. angegangen. Es wäre genau das falsche Signal hier wieder einmal ein mildes Urteil zu verhängen.

  • Ja dafür, dass er das vorher garnicht konnte ist das schon gut, aber ist trotzdem schwer ihm zu folgen.

    Wenn es seinen Spielern dann auch so geht, kann das für Bayer nur gut sein. Bayer muss gleich am 1. Spieltag Vollgas geben und den Titel anstreben und nicht phlegmatisch in die Saison stolpern und sich dann am Saisonende wieder über ein paar Punkte Rückstand ärgern und über "hätte, wenn und aber" lamentieren. Nein, gleich Vollgas und von der Tabellenspitze grüßen, weil die Bauern vielleicht (aufgrund der Sprache) Umstellungsprobleme auf den neuen Trainer bekommen und die Dortmunder auch viele ungelösten Brandstellen haben. Man muss als Mannschaft auch mal mit der erfolgsgeilen Einstellung in die Saison gehen, Deutscher Meister zu werden, und nicht zu viel abzuwarten...


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • Es wäre genau das falsche Signal hier wieder einmal ein mildes Urteil zu verhängen.


    Im Gegenteil. Und bei ihm kann ja noch nicht mal eine schlechte Kindheit als Ausrede gelten.
    Wir werden sehen, wie Justiz in Bayern aussieht.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Sein Akzent ist cool:D


    Ich finde er spricht ganz passabel deutsch,manche ausländische Mitbürger die man so in der Bahn trifft schaffen nicht mals einen Satz.
    Wenn sami deutsch spricht,ist das auch oft anstrengend für den Zuhörer,trotzdem macht er das gut!

  • Sein Akzent ist cool:D


    Ich finde er spricht ganz passabel deutsch,manche ausländische Mitbürger die man so in der Bahn trifft schaffen nicht mals einen Satz.
    Wenn sami deutsch spricht,ist das auch oft anstrengend für den Zuhörer,trotzdem macht er das gut!

    Ich kam jetzt auch mal zum Genuss mir Ausschnitte von der PK anzuschauen. Und ehrlich, der spricht besser deutsch, als man Deutscher.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :D :D :D :levz1 :levz1


    Er hat vom sprechen gesprochen, nicht vom schreiben... :levz1 :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Dieser Hype um Pep Guardiolas Präsentation in München ist kaum zu ertragen. Wir machen uns doch international lächerlich damit.

    Quatsch. Das wäre in Manchester, Turin, Moskau, Istanbul oder sonstwo kein bisschen anders.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten