Der offizielle FC Bayern Thread

  • Neuer Vertrag läuft bis 2012


    Louis van Gaal hat verlängert


    Der FC Bayern hat den Vertrag mit Trainer Louis van Gaal bereits am Montag verlängert. Nachdem Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge kurz vor dem Abflug nach Basel die Einigung über eine Vertragsverlängerung bis 2012 verkündet hatte, bestätigte der Niederländer nach der Ankunft in der Schweiz den Vollzug. Die finalen Gespräche hätten am Samstagabend nach der 1:2-Niederlage der Bayern gegen Mainz 05 stattgefunden.


    bitte weiterlesen >>> kicker.de

  • Zitat

    Rummenigge wörtlich auf der Pressekonferenz: „Jetzt stecken wir in der Scheiße, jetzt müssen wir zusehen, dass wir aus der Scheiße wieder rauskommen!” Der Bayern-Boss hat die Faxen dicke und ließ mächtig Dampf ab.


    Quelllink kann ich leider nicht direkt angeben, da das Wort "Scheiße" bei W11.de nicht erlaubt ist. Von daher unmöglich... :D :D :D


    http://www.bild.de/BILD/sport/…liga/home/bundesliga.html

  • Die ersten Konsequenzen haben die Bayern doch schon getroffen:


    Der traditionelle Wies'n-Besuch wurde gestrichen..

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki
    Die ersten Konsequenzen haben die Bayern doch schon getroffen:


    Der traditionelle Wies'n-Besuch wurde gestrichen..


    Das hat wohl aber die Wies´n-Wirte mehr getroffen, als die Spieler..... :D

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Im Zuge der allgemeinen Verunsicherung beim Rekordmeister ließ sich FCB-Spordirektor Christian Nerlinger im "Kicker"-Interview einige interessante Aussagen entlocken. So kam beispielsweise der Mainzer Erfolgstrainer sein Fett weg: "Aber ich habe Herrn Tuchel nach dem Sieg gegen Hoffenheim auf dem Fanzaun gesehen und mir gedacht, dass es um den auch noch ruhiger wird. So etwas macht man nicht: Als Trainer gehe ich nicht in die Kurve und singe."



    http://www.spox.com/de/sport/f…madrid-jose-mourinho.html


    :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • LOL,
    jetzt auch noch die Bayern gegen Tuchel...
    Die stehen verdient da oben, und freuen sich im gegensatz zu den Bayern noch darüber was zu gewinnen, oder über langanhaltenden Erfolg.
    Das sind Emotionen, und Emotionen gehören zum Fussball dazu... :LEV17

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Im Zuge der allgemeinen Verunsicherung beim Rekordmeister ließ sich FCB-Spordirektor Christian Nerlinger im "Kicker"-Interview einige interessante Aussagen entlocken. So kam beispielsweise der Mainzer Erfolgstrainer sein Fett weg: "Aber ich habe Herrn Tuchel nach dem Sieg gegen Hoffenheim auf dem Fanzaun gesehen und mir gedacht, dass es um den auch noch ruhiger wird. So etwas macht man nicht: Als Trainer gehe ich nicht in die Kurve und singe."



    :LEV18



    Ach so ist das Herr Nerlinger....


    Aber ne Rede vom Rathaus-Balkon wie ein zukünftiger Weltherrscher halten ist erlaubt oder was? :LEV11


    Mein Gott, jetzt wollen se alle (Veh, Nerlinger) von ihrem eigenen Schlamassel ablenken.....Sollen sie Ihn halt feiern lassen. Ich finde den Tuchel jedenfalls sehr sympathisch...Zaun hin oder her........


  • Aber als Trainer stell ich mich in die öffentlichkeit und sage das ich ein ,,Feierbiest,, usw.bin.Sollen sich um sich selber kümmern.Sind kein Stück besser.
    Drecks Verein!

  • Boah, mir gehen die Bayern und die berichtenden Medien mittlerweile so dermaßen auf den Sack, unglaublich!


    Nicht nur, dass die Lederhosen eigtl. immer 2-3 oder gar 4 Seiten in den Videotext-Fußballnews besetzen, nein, sie geben einfach gequirlte Scheisse von sich wieder... UND sowas taucht auch noch in den News auf!


    3 Monate lang besetzen die ne komplette Seite im Videotext mit ihrem Gefasel über Robbens Verletzung und die mögliche Anklage gegen den holländischen Verband... TATEN FOLGEN LASSEN, NICHT QUATSCHEN!
    Es ist schließlich ihr Recht, den Verband dafür zu verklagen, aber verdammt nochmal, dann MACHT ES und tretet es nicht 3 Monate lang in den Medien breit! ES NERVT!
    Jetzt wieder das Interview nach dem Sieg gegen Cluj:
    LvG will nun die Liga angreifen, sie haben ja hochverdient gegen Cluj gewonnen und die Truppe weltklasse niedergerungen... :LEV11 :LEV9 :LEV17
    Tja, und was passiert nach der lächerlichen Nullnummer gegen Hamburg? (in dem Spiel hätte der HSV sogar noch gewinnen können -> Pfostenschuss 81.)
    Rummenigge beschwert sich, dass sie 9 Spiele in der Hinrunde Freitags oder Sonntags haben und nur 3 Tage Pause nach dem Cluj-Spiel gehabt hätten...
    Bitte? Die DFL hat die Spieltage wohl extra so angelegt, damit es fair bleibt! Wir haben "nur" 3 Tage Pause, Dortmund hat "nur" 3 Tage Pause, tja und die Bayern wohl auch! Oh ja... ich sehe schon, die Bauern werden total benachteiligt!
    Btw., wir haben ebenfalls 8 Sonntags-/Freitags-Spiele in der Hinrunde, aber das kapiert man mit dem Bauernhirn ja nicht, dass die Spiele extra so gelegt werden damit man nach den internationalen Spielen noch ein wenig Pause hat...


    WIE UNGERECHT, DIE BAUERN WERDEN TOTAL BENACHTEILIGT!



    So, genug ausgekotzt! Der Fußball-Samstag kann beginnen! ^^

  • Ich sehe die Leistungen von Toni Kroos in München sehr, sehr kritisch. Er wirkt auf mich, als wenn er jedes Spiel auf der falschen Position spielt. Er kommt kaum ins Spiel und versucht alles seine Akzente zu setzen. Aber glücklich erscheint er mir überhaupt nicht.
    Ich hoffe ja immernoch, dass er nächste Saison wieder unser Trikot trägt. Sein Vertrag läuft ja offiziell noch aus nächsten Sommer. ;)