Der offizielle FC Bayern Thread

  • ...meins auch... :D :D


    Ich frage mich aber jetzt mal ganz ernsthaft, wie überheblich die Bayern eigentlich sind.


    Wie können die ein "Wort" eines Spielers für bahre Münze nehmen, der bei einem anderen Verein unter Vertrag steht und wo ja in erster Linie der Verein
    das sagen hat??


    Wo sind wir denn hier? :LEV17


    Ich hasse diese Bayern so sehr und wünsche denen eine Katastrophensaison OHNE einen einzigen Titel und dass der Neuer zum Problemfall wird......

  • Bei Spox um 12:47 : Uli Hoeneß reagierte gelassen auf den Wechsel von Vidal zu Juve. "Das Wohl und Wehe des FC Bayern hängt nicht von Arturo Vidal ab", sagte Hoeneß und äußerte in gewisser Weise sogar Verständnis für dessen Entscheidung: "Man braucht schon ein großes Rückgrat, um ein Jahr bei Bayer Leverkusen zu spielen mit der Aussage: Ich gehe zum FC Bayern. Und dieses Rückgrat habe ich dem Spieler nicht zugetraut."


    http://www.spox.com/de/sport/f…usen-bayern-muenchen.html


  • Hmm wir haben dank dieser Geschichte unseren besten Spieler verloren und Bayern hat erfolgreich einen Konkurenten geschwächt.
    Gelacht wird in Italien.


    Wir haben viel Geld für einen guten Spieler bekommen, der auf einer Position spielt, wo wir sehr stark besetzt sind.
    Dieses Geld wird (teilweise) möglicherweise sinnvoll in einen anderen guten Spieler investiert, der eine Position bekleidet, wo wir nicht ganz so stark besetzt sind.
    Wir waren letztes Jahr stark und werden dieses Jahr m.E. stärker sein.
    Bayern war bereits letztes Jahr relativ schwach und könnte, so zumindest der Eindruck, den sie momentan abgeben, eher nicht stärker werden.


    Von daher ist mir momentan ziemlich Latte, ob man sich in Italien - worüber auch immer - freut...

  • Bei Spox um 12:47 : Uli Hoeneß reagierte gelassen auf den Wechsel von Vidal zu Juve. "Das Wohl und Wehe des FC Bayern hängt nicht von Arturo Vidal ab", sagte Hoeneß und äußerte in gewisser Weise sogar Verständnis für dessen Entscheidung: "Man braucht schon ein großes Rückgrat, um ein Jahr bei Bayer Leverkusen zu spielen mit der Aussage: Ich gehe zum FC Bayern. Und dieses Rückgrat habe ich dem Spieler nicht zugetraut."


    http://www.spox.com/de/sport/f…usen-bayern-muenchen.html

    Hätte gar nicht gedacht, dass Uli, Kalle und Chrissi solche Wendehälse sind. Gerade ließ man noch verlauten, man wäre sich 100% sicher, dass Vidal kommt. Im Nachhinein war es dann doch nur eine "50% Wahrscheinlichkeit" oder man hat dem Spieler "das Rückgrat nicht zugetraut". Heuchlerisches Pack.


    Ganz ehrlich, da ist mir sogar unser Kuschel-Rudi lieber als die "Abteilung Attacke" aus München...


  • Ich habe mich auf DEIN Niveau begeben. Es ist naemlich nichts anderes als niveaulos, Strafen fuer die Leute zu fordern, die diesen Katalog zusammengestellt haben.


    Niveaulos ist neben deinem Post vor allem dieser "Katalog".


    Oder meinst du, Neuer will oder braucht die Naehe zu den Fans? Der ist in Muenchen wegen des Geldes und der sportlichen Moeglichkeiten, nicht weil er den Verein liebt.


    Willkommen im Leben. Was auch immer sie behaupten - über 99% der Spieler sind wegen des Geldes oder der sportlichen Möglichkeiten bei "ihrem" Verein. Das ist ihr Job - mehr nicht. :LEV19

  • Sollte Uli H. jetzt wirklich Gift und Galle spucken und der Ehrenmann vor sich hin schmollen sind doch Sinn und Zweck erfüllt. Unser Management hat sich durchgesetzt und unseren verzogenen südamerikanischen Zögling nach Italien transferiert, wo er im übrigen keine heile Welt mehr vorfindet. Jetzt kann Tante Käthe mit einem ordentlichen finanziellen Budget einen international erfahrenen Defensivspieler verpflichten und alles ist easy.

  • Jetzt bitte im Pokal verkacken, danach direkt eine Auftaktniederlage und Heynckes darf mit dem Hermännchen
    das erste mal antreten....wer beim Zoff wohl stärker leuchtet, Osram oder Hoeneß....

  • Deren Stadion heisst nicht umsonst "Arroganz - Arena" :D

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!


  • Niveaulos ist neben deinem Post vor allem dieser "Katalog".


    Willkommen im Leben. Was auch immer sie behaupten - über 99% der Spieler sind wegen des Geldes oder der sportlichen Möglichkeiten bei "ihrem" Verein. Das ist ihr Job - mehr nicht. :LEV19



    Na danke, dass du mich darauf nochmal hingewiesen hast... Dann frage ich mich aber immer noch, was daran niveaulos ist, dass Leute die diesen Verein lieben Spieler, die noch offensichtlicher als alle anderen nur wegen Geld und sportlichen Moeglichkeiten in Muenchen spielen nicht vor ihrer Kurve haben wollen?


    Aber hey, lass uns einfach mal Stadionverbote verteilen. Du bist ein Held. :bayerapplaus

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Bevor die beim FC Bayern von "Charakter" sprechen,sollten die erstmal den Giftzwerg Lahm rausschmeißen.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -