Frage. Habe mir gestern das Heimtrikot bestellt, und vergessen mir den Gratis-Pflock mit Vazquez zu bestellen, der glaube ich heute Nacht ausläuft. Habe sofort eine e-mail geschickt, ob man das noch ändern könnte. Heute kam dann die Mail das es nicht mehr möglich wäre, da es schon im Versand wäre. Kann ich mir problemlos noch einmal eines nachbestellen mit Pflock, und das andere zurückschicken?
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Frage. Habe mir gestern das Heimtrikot bestellt, und vergessen mir den Gratis-Pflock mit Vazquez zu bestellen, der glaube ich heute Nacht ausläuft. Habe sofort eine e-mail geschickt, ob man das noch ändern könnte. Heute kam dann die Mail das es nicht mehr möglich wäre, da es schon im Versand wäre. Kann ich mir problemlos noch einmal eines nachbestellen mit Pflock, und das andere zurückschicken?
Das sollte funktionieren.
-
Das sollte funktionieren.
Danke. Habe ich gerade gemacht. Für mich unbegreiflich, dass die das sogar vorschlagen. Das man kurz nach der Bestellung keinen Einfluss mehr hat.
-
Ich liebe Tippfehler.
Ich würde mich um einen Flock bemühen. Den Pflock würde ich nur bestellen wenn rot weiße Werwölfe bei Dir in der Nähe zu befürchten sind
-
Ich liebe Tippfehler.
Ich würde mich um einen Flock bemühen. Den Pflock würde ich nur bestellen wenn rot weiße Werwölfe bei Dir in der Nähe zu befürchten sind
Ich liebe Fantasy-Fehler.
Pflöcke sind kein gängiges Mittel gegen Werwölfe. Diese sind vor allem für Vampire gut geeignet. Gegen Werwölfe helfen Silberwaffen.
-
Gibt es bei uns auch ein championsleague trikot? Oder ist das bei der eintracht auch nur ein “spezielles” aufwaermshirt…?
-
Gibt es bei uns auch ein championsleague trikot? Oder ist das bei der eintracht auch nur ein “spezielles” aufwaermshirt…?
Nein, aber vermutlich eine eigene Pregame Kollektion! War im letzten Jahr u.a. das ganz bunte Shirt!
-
Ich liebe Fantasy-Fehler.
Pflöcke sind kein gängiges Mittel gegen Werwölfe. Diese sind vor allem für Vampire gut geeignet. Gegen Werwölfe helfen Silberwaffen.
Wenn doch alle User hier die Fehler anderer so liebenswürdig behandeln würden. Du hast natürlich recht. Wenn man schon klugscheissert ….
-
Nen, aber vermutlich eine eigene Pregame Kollektion! War im letzten Jahr u.a. das ganz bunte Shirt!
Gab sogar schon einen Leak dazu. Viel Blau und Beige war da zu sehen.
-
Genau! Der Farbton nennt sich „Blue-Oasis“.
Und kurioserweise gibt es das Shirt nicht mal im offiziellen Bayer 04 Shop - beim Otto-Onlineshop kann man es allerdings schon kaufen!

-
-
Ja, eine Seite vorher RE: Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
Danke - ich war gerade zu faul zum Suchen!
-
Hatte ich gesehen, meine frage war ja, ob da noch ein wirkliches trikot kommt, und ob andere vereine wirklich ein extra CL trikot haben
-
Hatte ich gesehen, meine frage war ja, ob da noch ein wirkliches trikot kommt, und ob andere vereine wirklich ein extra CL trikot haben
Ja, das gibt es bei anderen Vereinen durchaus, so hatte zB. Stuttgart hatte im letzten Jahr eines, Dortmund hat in diesem Jahr ein sog. Cup Trikot und eben Frankfurt mit dem Europa Trikot! Bei uns nicht bzw. es gibt es in der Regel eben "nur" eine eigene Pregame Kollektion! Ob das mutmaßliche 4. Trikot ein reines CL Trikot wird, glaube ich nicht!
Nachtrag: Freiburg und Bayern haben ihr 3. Trikot jeweils auch als Europapokal bzw. Champions Leauge Trikot ausgewiesen!
-
Ja, das gibt es bei anderen Vereinen durchaus, so hatte zB. Stuttgart hatte im letzten Jahr eines, Dortmund hat in diesem Jahr ein sog. Cup Trikot und eben Frankfurt mit dem Europa Trikot! Bei uns nicht bzw. es gibt es in der Regel eben "nur" eine eigene Pregame Kollektion! Ob das mutmaßliche 4. Trikot ein reines CL Trikot wird, glaube ich nicht!
Nachtrag: Freiburg und Bayern haben ihr 3. Trikot jeweils auch als Europa-Pokal bzw. Champions Leauge Trikot ausgewiesen!
Nein wird es nicht. Es dauert auch noch bis es erscheint.
-
Das wird unser viertes Trikot, aber nicht unser CL Trikot
-
Die internationale Kollektion ist nun im Online-Shop verfügbar.
-
Könnt ihr erkennen ob die langen Trainingshosen Taschen haben? Bin mir da unsicher.
-
Die internationale Kollektion ist nun im Online-Shop verfügbar.
Gibt es eigentlich einen speziellen Grund, warum es international auch eine "eigene" Trainings-Kollektion gibt?
-
Kommerz
-
-