Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Man muß die Clubmitgliedschaft langsam kritisch überdenken. Bin diesen Monat 20 Jahr im Club, hauptsächlich "fürs Gefühl". Aber wenn ich dann mal Zeit habe, ins Stadion zu fahren, gibt es keine Tickets, und Trikots auch nicht, und das Meister T-Shirt habe ich immer noch nicht.

    Ja, nur wie willst du es alternativ handhaben?

  • Top. 30 Minuten im der Warteschlange und dann sind XL bzw 2XL schon ausverkauft …

    War seit 9:30 im Warteraum, da ich auch schon negative Erfahrungen gemacht habe, dass wenn man kurz vor knapp da reinkommt man ewig warten muss. So war ich 3 Minuten in der Warteschlage. Aber selbst da war es schon sehr knapp mit 2XL. Keine Ahnung ob die großen Größen nur sehr gering vorhanden waren. Wäre auf jeden Fall nicht professionell, da man alle Größen in gleichen Mengen anbieten sollte. Hat was mit Fairness zu tun. Verstehe den Ärger auf jeden Fall.

  • Hast du ein Bild? Außer das kleine aus dem Artikel?

    Hatte das aus der Mail und nen großen Bildschirm..


    Ich habe gerade versucht im Fanshop anzurufen, um mich nach 5min Warteschleife automatisch rauswerfen zu lassen. Das ist leider alles Kreisliganiveau.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • War seit 9:30 im Warteraum, da ich auch schon negative Erfahrungen gemacht habe, dass wenn man kurz vor knapp da reinkommt man ewig warten muss. So war ich 3 Minuten in der Warteschlage. Aber selbst da war es schon sehr knapp mit 2XL. Keine Ahnung ob die großen Größen nur sehr gering vorhanden waren. Wäre auf jeden Fall nicht professionell, da man alle Größen in gleichen Mengen anbieten sollte. Hat was mit Fairness zu tun. Verstehe den Ärger auf jeden Fall.

    Naja... Ich weiß jetzt nicht welche Größen die gängigsten sind. Aber ist es nicht normal, dass die Randgrößen eher weniger häufig vorkommen und dann auch verständlicherweise weniger produziert werden. Gaußsche Normalverteilung und so

  • Top. 30 Minuten im der Warteschlange und dann sind XL bzw 2XL schon ausverkauft …

    Es geht aber noch besser: 10:17 Uhr in den Shop gekommen - Shirt 2 XL in den Warenkorb gelegt -> gleich noch zwei Tassen dazu -> 10:20 Warenkorb aufgerufen - Bezahlmethode eingegeben und bestätigt und bekomme die Meldung: "Änderung wegen Verfügbarkeit" und da waren dann nur noch die Tassen im Warenkorb . Fazit: Bestelle niemals Tassen zusammen mit einem Trikot :P

  • War seit 9:30 im Warteraum, da ich auch schon negative Erfahrungen gemacht habe, dass wenn man kurz vor knapp da reinkommt man ewig warten muss. So war ich 3 Minuten in der Warteschlage. Aber selbst da war es schon sehr knapp mit 2XL. Keine Ahnung ob die großen Größen nur sehr gering vorhanden waren. Wäre auf jeden Fall nicht professionell, da man alle Größen in gleichen Mengen anbieten sollte. Hat was mit Fairness zu tun. Verstehe den Ärger auf jeden Fall.

    Im Warteraum war ich auch schon vorher. Die 30 Minuten bezogen sich auf die tatsächliche Warteschlange. Soll halt nicht sein mit dem aktuellen Trikot 😂

  • Ich denke massenhaft produziert. Das ist ja an sich nix tolles... Schwarzes Shirt....druck drauf. Fertig

    Das witzige ist, dass die in der Hotline behaupten mit der Produktion nicht hinterher zu kommen, wodurch es zu den Lieferschwierigkeiten kommt. Dies sei laut dem Typen den ich am Telefon hatte der Hauptgrund warum es zu Verzögerungen kommt

  • War seit 9:30 im Warteraum, da ich auch schon negative Erfahrungen gemacht habe, dass wenn man kurz vor knapp da reinkommt man ewig warten muss. So war ich 3 Minuten in der Warteschlage. Aber selbst da war es schon sehr knapp mit 2XL. Keine Ahnung ob die großen Größen nur sehr gering vorhanden waren. Wäre auf jeden Fall nicht professionell, da man alle Größen in gleichen Mengen anbieten sollte. Hat was mit Fairness zu tun. Verstehe den Ärger auf jeden Fall.

    Normalerweise ergibt es keinen Sinn alle Größen in gleicher Menge zu haben. Man nutzt für gewöhnlich einen Größenschlüssel anhand von Erfahrungswerten/früheren Verkaufszahlen. Sonst hätte man grundsätzlich das Problem, dass die gängigen Größen vergriffen sind und man nur die weniger gefragten verfügbar sind.


    Wie ja auch jetzt am Ende zu sehen war, waren S und M als letztes verfügbar. L, XL, 2XL sind nahezu immer gefragter als die restlichen Größen und daher auch häufig am ehesten ausverkauft.