Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Wo liegen eigentlich die konkreten Unterschiede zwischen der Fan- und der "Pro"-Version? - Sind da nur Details anders, oder komplett unterschiedliche Stoff-Qualität?

    Polyester vs. Polyester + Elasthan

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Ich habe jetzt die letzten Seiten alle mit Schlagwort Lieferung durchsucht und keine Information gefunden.

    Wenn du es weißt, hättest du auch entsprechenden Beitrag zitieren können.

    Ich brauche mich und andere nicht zitieren, insbesondere dann nicht wenn ich die Antwort doch erneut geliefert habe.

    Weißt du, ob auch die Pro Version nochmal kommt?

    Nur Fanshop

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Doch, diese Info steht genau hier und das wurde in den letzten Wochen mehrfach geschrieben.

    Sei ein guter Servicemitarbeiter und zitier es für ihn doch nochmal. Bei einem Thread mit akut 525 Seiten ist die Nachfrage wohl legitim, der Anspruch: "Such du Sau!" dagegen....joa. "Es wird eine Lieferung geben" ist zudem so genau wie: irgendwann implodiert die Sonne. Weiß irgendwer vielleicht auch WANN?

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Sei ein guter Servicemitarbeiter und zitier es für ihn doch nochmal. Bei einem Thread mit akut 525 Seiten ist die Nachfrage wohl legitim, der Anspruch: "Such du Sau!" dagegen....joa. "Es wird eine Lieferung geben" ist zudem so genau wie: irgendwann implodiert die Sonne. Weiß irgendwer vielleicht auch WANN?

    Die Alternative wäre gar nicht zu antworten. Kann ich gerne so halten.


    Da selbst Bayer 04 die Liefertermine nicht genau definieren kann, bleibt nur die Antwort JA.

  • Die Alternative wäre gar nicht zu antworten. Kann ich gerne so halten.


    Da selbst Bayer 04 die Liefertermine nicht genau definieren kann, bleibt nur die Antwort JA.

    Hatte dich irgendwie gar nicht zitiert. Naja.

    Aber ich helf ja immer gerne: Fanshop in Wiesdorf sagt: Anfang Mai. Das ist nicht sehr genau, aber etwas näher dran.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Kann ich leider nicht sagen da ich es nur zufällig beim stöbern auf Ebay endeckt habe. :)

    Da ich meines zu Weihnachten von meiner Tochter geschenkt bekommen habe die es aber auf Bayer.de bestellt unf beflockt hatte habe ich kein weiteres gebraucht dieses Jahr. :)


    Definitiv Fakes. Tauchen bei Ebay zum gleichen Preis mit dem gleichen (nicht originalen) Bild immer wieder mit verschiedenen neuen Accounts auf und bleiben nicht lange. Mehr als 10 Bewertungen hat da keiner. Wie sollen die auch zu dem Preis an alle Größen kommen, wenn der Bayer selber das nicht schafft? Kannst ja mal nach Original-Fotos fragen :)

  • Übrigens habe ich im Fan-Shop mal angefragt, ob und wann es nochmal Trikots für den Verkauf geben wird.


    Antwort nicht aussagend. Haben es vermieden, klar mit Ja oder Nein zu antworten.


    "vielen Dank für deine Nachricht. Du fragst nach nicht verfügbaren Fanartikeln. Wir empfehlen dir dich für die Benachrichtigung im Onlineshop zu registrieren. Du erfährst dann als eine der Ersten, wenn es wieder Nachschub gibt."

  • Heute so semi gute Erfahrungen im Fanshop gemacht. Erst in Wiesdorf, wo es kein einziges Heimtrikot für Erwachsene gab. Die Frage, ob es am Stadion besser aussehen würde, wurde verneint. „Erst ab Anfang Mai wieder.“ Glücklicherweise habe ich der Aussage nicht getraut und bin trotzdem noch zum Stadion gefahren. Dort gab es noch gute 20-30 Stück in den Größen M und L. Ich glaube ein paar S könnten auch noch dabei gewesen sein. Es gab sogar noch ein Pro in der Größe S oder M, Ich weiß es nicht mehr genau. Ich war von der Pro Version letztlich ziemlich negativ überrascht. Das Trikot machte den Eindruck einer billigen Fälschung der Fan-Variante. Den Stoff kenne ich noch aus meiner Kindheit von gefälschten Real Madrid und Barcelona Trikots aus Spanien. Jetzt bin ich jedenfalls auch noch stolzer Besitzer des Meistertrikots geworden. :LEV2

  • Da fragste dich echt, ob wir ein Bundesligaverein sind. An der Front seit nie....

    Ähnliches Fiasko wie mit den Bannern. Ich habe versucht herauszufinden, wo/wie ich das Banner aus der "Balkonfolge" von Zeigler bekommen kann, "hier" gegenüber weht so ne Zoo-Fahne mit einem Paarhufer, kA - wahrscheinlich Tierschutz, sieht jedenfalls nicht nach ner 1.Liga-Fahne aus ;) , da wäre jedenfalls ein Zeichen nötig. Tjoa....und dann kam der Onlineshop. Nach 20 Siegen unterversorgt zu sein, weil man dem Braten nicht traut. OKAY. Nach 41.....alle Einkäufer entlassen.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Seid ihr nicht auch der Meinung wenn wir jetzt Meister werden muss das schwarze Trikot mit dem Kreuz genauso wie es diese Saison ist, auch in der nächsten Saison unser erstes Trikot sein?


    Gerne ein neues Auswärts- und Ausweichtrikot. Von mir aus gerne auch ein Sondertrikot. Aber das schwartz-rote Meistertrikot muss bleiben!

  • Seid ihr nicht auch der Meinung wenn wir jetzt Meister werden muss das schwarze Trikot mit dem Kreuz genauso wie es diese Saison ist, auch in der nächsten Saison unser erstes Trikot sein?


    Gerne ein neues Auswärts- und Ausweichtrikot. Von mir aus gerne auch ein Sondertrikot. Aber das schwartz-rote Meistertrikot muss bleiben!

    Bei Adidas war das mal paar mal so, dass es alte Heimtrikot zum Auswärtstrikot wurde.

    Aber bei Castrore hat es bisher bei jeden Verein komplett neue Trikots gegeben. Ich denke da wir nächste Saison keine Ausnahme gemacht.