Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Hallo Rayteel,


    https://www.ebay.de/itm/395278…3D%7Ctkp%3ABk9SR5KpgdjWYw


    da gibt es noch welche. Grüße aus Franken. :) :LEV19

    33€ und ALLE Größen? Zudem wohl auch noch massig vorrätig.

    Da gehen bei mir die Alarmglocken an. Zudem nur 3 Bewertungen, aber jetzt enormen Vorrat an Leverkusen-Trikots.
    Auch hat er sonst nur noch Trinkflaschen im Angebot


    Hast du dort schon bestellt und originale Trikot erhalten?


    Ich vermute mal, wenn etwas kommt, dass gefälschte Trikot aus China, dass dann sogar evtl. beim Zoll festgehalten und vernichtet wird.

    Oder du hast das Top-Angebot ausfindig gemacht, was unter dem Radar läuft.

  • Denke schon das da noch eine Lieferung kommt. Laut Webseite hat das Heimtrikot den Status „aktuell Ausverkauft“, während die Pro Trikots als „Ausverkauft“ gelistet werden. Habe also noch Hoffnung dass es noch was gibt.

    Wenn man sich einloggt, kann man sich auf die Warteliste setzen lassen. Vermutlich wird die Chance größer, um so mehr auf dieser stehen.

  • "...Bei aller Euphorie rund um die Wachstumsstory von Castore ist bei der aufstrebenden Sportartikelmarke aber auch nicht alles Gold, was glänzt. Es hagelt zum Teil harsche Kritik. Dem Vernehmen nach kommt es bei einigen Partner-Klubs beispielsweise immer wieder zu Verzögerungen bei der Lieferung von Trainingskleidung für die Spieler sowie bei Fanartikeln."


    Artikel aus dem Kicker

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Wie lange geht der Vertrag mit Castore eigentlich? Könnte mir vorstellen das wenn wir uns langfristig als Schwergewicht etablieren können das dann auch wieder Adidas oder Nike mit nem Batzen Geld bereitstehen. Ist aber auch nur ne Vermutung.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wie lange geht der Vertrag mit Castore eigentlich? Könnte mir vorstellen das wenn wir uns langfristig als Schwergewicht etablieren können das dann auch wieder Adidas oder Nike mit nem Batzen Geld bereitstehen. Ist aber auch nur ne Vermutung.

    Bei adidas würde ich das nicht tippen. Die suchen tendenziell eher nach „großen“ (im Sinne von internationaler Fanbase) Vereinen. Das sind wir nicht und das werden wir aller Voraussicht nach auch nicht werden (was ich aus Fansicht nicht unbedingt schlecht finde).


    Bei Nike sieht es schon anders aus. Da darf der Verein gerne auch jung, modern und attraktiv sein. Das ist eher unser Anforderungsprofil.


    New Balance hätte ich als Partner immer spannend gefunden, aber ich glaube, dass bei denen Fußballbekleidung überhaupt kein Fokusthema mehr ist.

  • Hallo Rayteel,


    https://www.ebay.de/itm/395278…3D%7Ctkp%3ABk9SR5KpgdjWYw


    da gibt es noch welche. Grüße aus Franken. :) :LEV19

    Erstmal Grüße zurück nach Franken! Wie sind denn deine Erfahrungen damit? Riecht natürlich schwer nach Plagiaten.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Ja, ich muss hier ja auch noch Ausstattung betreiben :D

    Während einige Premier League-Vereine wohl Castore schon den Rücken kehren, hat der FCZ wohl aktuell einen Deal mit denen abgeschlossen. Kann doch eigentlich nicht sein, dass der kommende Meister (JA MAN!) der Bundesliga unterversorgt ist mit Trikots.....schon krass.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Ja, ich muss hier ja auch noch Ausstattung betreiben :D

    Während einige Premier League-Vereine wohl Castore schon den Rücken kehren, hat der FCZ wohl aktuell einen Deal mit denen abgeschlossen. Kann doch eigentlich nicht sein, dass der kommende Meister (JA MAN!) der Bundesliga unterversorgt ist mit Trikots.....schon krass.

    Kann schon sein, insbesondere wenn selbiger seine Verkaufszahlen über den Saisonverlauf verdoppelt, verdreifacht, vervierfacht hat.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • direkt aus China kommen die, Dropshipping heißt das