Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Mir fehlt, ehrlich gesagt, die Zeit und Lust, mich durch unsere oft mit falschen Informationen versehene, in meinen Augen wenig übersichtliche Bayerseite zu quälen. Wenn du rauskriegst, wie man Codes für weitere DK bekommt, vermache ich dir einen.

    Hat sich inzwischen erledigt. Lalaland war es wohl doch nicht so ernst. Nun freut sich abermals ein junger Fan, dem es besser gefällt als mir.

    Auswärtstrikot wiederum sieht, soweit erkennbar, saugeil aus!

  • Hat sich inzwischen erledigt. Lalaland war es wohl doch nicht so ernst. Nun freut sich abermals ein junger Fan, dem es besser gefällt als mir.

    Auswärtstrikot wiederum sieht, soweit erkennbar, saugeil aus!

    Natürlich war es mir ernst! Aber solange sich ein anderer freut, ist es besser, als dass ein Code verfällt.

    Ich hab es auch nur nicht herausbekommen, bzw. keinen Plan gehabt, wie man Codes für weitere DK bekommt.


    Aber falls jemand noch einen Code übrig hat, würde ich den gerne nehmen. Will nur nicht so aufdringlich klingen, da ich es zum dritten Mal schreibe. :LEV14

  • Hallo zusammen,


    sollte jemand einen Code für das Auswärtstrikot „übrig“ haben würde ich mich sehr darüber freuen!

    Im Gegenzug könnte ich noch einen Code für das Heimtrikot anbieten!


    Vielen Dank vorab!

  • Wo steht eigentlich das es wieder ein Code für das Auswärtstrikot gibt? Haben welche einen bekommen?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich verstehe das so: Letztes Jahr Verkaufszahlen mies (guckt mal, wieviele Fans im Stadion das 22/23 Trikot tragen), dieses Jahr besser.

    Sagt ja über die absolut verkauften Stückzahlen überhaupt nichts aus.


    Die mäßige Produktqualität der Trikots zusammen mit den Preiserhöhungen, dem seltsamen Schnitt und den lahmen Designs bringen mich jedenfalls nicht dazu, sofort eins zu kaufen (sagt einer mit ca. 35 Bayer-Trikots im Schrank).

    Ich zitiere aus dem Artikel "Damit sind die Verkaufszahlen sogar vergleichbar mit dem Heimtrikot der Werkself von vor zwei Jahren: Damals gab es ein Heim-Trikot im Streifenlook, das an die legendäre Champions-League 2001/02 erinnern sollte."

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Ich verstehe das so: Letztes Jahr Verkaufszahlen mies (guckt mal, wieviele Fans im Stadion das 22/23 Trikot tragen), dieses Jahr besser.

    Sagt ja über die absolut verkauften Stückzahlen überhaupt nichts aus.


    Die mäßige Produktqualität der Trikots zusammen mit den Preiserhöhungen, dem seltsamen Schnitt und den lahmen Designs bringen mich jedenfalls nicht dazu, sofort eins zu kaufen (sagt einer mit ca. 35 Bayer-Trikots im Schrank).

    Ok

  • Die bisherigen Neuverpflichtungen dürften auch ihren Teil zu den Verkaufszahlen beigetragen haben.

    Schade des es keine Zahlen zu den Verkäufen gibt.

    Als ob sich von Bayer nach einer Woche jemand hinstellen würde und vom schlechten Absatz der Trikots sprechen würde.

    Im Fanshop kannst du jede Saison die Worte vom super verkauften Trikot hören.

    Keiner wird sein Premium Produkt klein reden.

  • was ist eigentlich der unterschied zu ERWACHSENE und MÄNNER

    Vor allem auch der Preis. Die Pro-Version (egal ob Männer oder Frauen) kostet 35 Euro mehr.


    Ansonsten:

    Zitat

    Der Unterschied zwischen der normalen Version und der Pro-Version liegt am Schnitt: Während die Pro-Version sehr körperbetont geschnitten ist und sich speziell für das Sporttreiben eignet, besitzt die normale Variante "nur" einen Unisex-Schnitt.

  • Schon beängstigend wie viele hier nach einem Code betteln wegen 20 Euro Unterschied :LEV5

    Weil 20€ für einige nicht wenig Geld ist und man es probieren kann. Es gibt Leute, die sammeln Payback-Punkte oder andere kleben Marken ins Bonusheftchen. Andere benutzen App um Rabatt zu bekommen. Seie es paar Euro bei BurgerKing oder 10% bei Rossmann.


    Ich habe beispielsweise gefragt, weil ein User zuvor geschrieben hat, dass viele auf ihren Code verzichten. Und ich persönlich finde mind. 85€ ziemlich teuer.

  • Schon beängstigend wie viele hier nach einem Code betteln wegen 20 Euro Unterschied :LEV5

    Du bist doch so ein toller Fan. Dann tu was gutes, kaufe 50 Trikots und verteile sie in der Community.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Du bist doch so ein toller Fan.

    Jeder weiß doch was ich habe bei „Unser SVB“ Thread alles nachzuschauen.


    Dann tu was gutes, kaufe 50 Trikots und verteile sie in der Community.

    Für was? Als Dank dafür, dass ich hier mir Hähme und Kritik von irgendwelchen Random User hier tagtäglich ernte?


    Hier schätzt nur ein Teil meine Arbeit, für die mache ich es gerne.


    Gestern hat mir wieder ein User geschrieben:

  • FoRzA BaYeR 04

    Sorry und ich weiß. Wollte nur an sein Herz appellieren, wenn er es doch so dicke hat.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Die bisherigen Neuverpflichtungen dürften auch ihren Teil zu den Verkaufszahlen beigetragen haben.

    Schade des es keine Zahlen zu den Verkäufen gibt.

    Als ob sich von Bayer nach einer Woche jemand hinstellen würde und vom schlechten Absatz der Trikots sprechen würde.

    Im Fanshop kannst du jede Saison die Worte vom super verkauften Trikot hören.

    Keiner wird sein Premium Produkt klein reden.

    Kann man behaupten, stimmt aber nicht.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“