Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Kann ich mir auch ein weißes Basic Shirt bei H&M holen und das Wappen drauf malen :LEV18


    Aber Geschmäcker sind verschieden :levz1

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hat eigentlich jemand die Möglichkeit, die Soundwave auf dem Heimtrikot umzuwandeln? Ich lache mich kaputt, wenn da nur der grölende Grafiker aus der Castore-Designabteilung zu hören ist :D

    Hat es mittlerweile schon jemand seriös versucht? Habe es mal probiert mit den Frequenzen, die auf der Fanshopseite auf dem Trikot abkopierbar sind. Habe Rauschen bekommen.

  • Zum schwarzen Auswärtstrikot:


    Sehe ich das richtig, dass da jedes Shirt quasi in der Produktion unterschiedliche Anordnungen dieses Grau/Schwarz-Musters hat oder sehen die dann alle einheitlich aus wie der Entwurf im Fanshop? Wirkt zumindest beim Ablichten der Profis etwas so, wenn man sich folgendes Foto anschaut - alle mit etwas anderen Musterverteilungen, oder?


    https://b04-ep-media-prod.azureedge.net/pickerimages-shop/T344-Bayer-AWAY-Kit-Launch-Bayer-1920x1080-2_2_439424_XL.jpg

    "Ich bin kein Messias, ich kann nicht in drei Tagen den FC Remscheid auf den Kopf stellen. Aber eins kann ich: Ich kann in den Köpfen der Spieler eins sagen. Dass sich andere Zeiten in Remscheid ändern!"

  • Dann kann man ja nun das erste Fazit zu Castore ziehen:


    Das rote Trikot ist schöner als jedes rote Trikot von Jako ever.

    Das schwarze Trikot ist schöner als jedes schwarze Trikot von Jako ever, mit Ausnahme vielleicht vom "PSG Trikot".

    Das weiße Trikot ist schöner als jedes weiße Trikot von Jako ever.


    Kein spektakulärer Start, sehr schlicht, vielleicht sogar ein wenig langweilig, aber definitiv ganz schön und ein guter Start.

  • Passt vermutlich nicht so ganz in den Thread. Ich würde gerne morgen gerne mit meinem Sohn in einen Fanshop fahren. Online steht dass Bergisch Gladbach geschlossen hat (für immer). Stimmt das? Wir kommen aus dem Oberberg daher wäre es am nächsten. Oder direkt zum Stadion fahren Bzw nach Wiesdorf?

    Danke für alle Antworten

  • Passt vermutlich nicht so ganz in den Thread. Ich würde gerne morgen gerne mit meinem Sohn in einen Fanshop fahren. Online steht dass Bergisch Gladbach geschlossen hat (für immer). Stimmt das? Wir kommen aus dem Oberberg daher wäre es am nächsten. Oder direkt zum Stadion fahren Bzw nach Wiesdorf?

    Danke für alle Antworten

    Leverkusen ist auch nicht viel weiter...und der Fanshop ist größer und die Parkgelegenheiten in der Rathaus-Galerie besser.


    P.S. komme auch aus Gummersbach uns fahre viel lieber nach Leverkusen.

  • Passt vermutlich nicht so ganz in den Thread. Ich würde gerne morgen gerne mit meinem Sohn in einen Fanshop fahren. Online steht dass Bergisch Gladbach geschlossen hat (für immer). Stimmt das? Wir kommen aus dem Oberberg daher wäre es am nächsten. Oder direkt zum Stadion fahren Bzw nach Wiesdorf?

    Danke für alle Antworten

    Die Angabe ist richtig. Den Fanshop in Bergisch Gladbach gibt es nicht mehr. Viele Grüße

  • So, alle drei sind jetzt raus und ich muss sagen: Haut mich nicht wirklich vom Hocker. Sind nicht schlecht, aber aktuell würde ich mir jetzt keins kaufen. Sollte widererwartend der Spieler meines aktuellen Trikots doch noch den Verein verlassen, dann wäre wohl das schwarze in der enge Auswahl. Weniger weil das schwarze so dolle ist, sondern weil Schwarz einfach meine Farbe ist ist.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • ...dann wäre wohl das schwarze in der enge Auswahl. Weniger weil das schwarze so dolle ist, sondern weil Schwarz einfach meine Farbe ist ist.

    Schwarz ist das Feh­len von Far­be, Weiß ist die Mi­schung von AL­LEN Far­ben.


    In vielen Computerprogrammen und Apps wählt man Farben aus, indem man 3 Schieberegler (Grün, Rot, Blau) einstellt. Wenn man z.B. Blau auf das Maximum stellt, hat man ein leuchtendes Blau. Hellblau oder Türkis entsteht erst dann, wenn man auch den Regler für Grün etwas höher stellt. Stellt man beide Regler auf das Maximum, bekommt man ein sehr grelles Helltürkis. Das kann man NOCH heller machen, indem man den Regler für Rot höher stellt. Je höher man diesen dritten Regler stellt, desto heller wird die Farbe - irgendwann hat man dann Weiß erreicht.

    Also muss man alle Farben bis zum Maximum erhöhen, damit man Weiß bekommt. Genau das Gegenteil wie im Malkasten!


    Schwarz erhält man, wenn alle Farben auf 0 stehen, wenn man also keine einzige Farbe hinzufügt.
    ´

    >>>Kindersache



    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Mir war klar, als ich das geschrieben habe, das irgendein Idiot mit "Schwarz ist kein Farbe - bäh ich bin schlauer als du" Geschreibsel um die Ecke kommt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Wobei ein richtiger Klugscheisser jetzt sagt,

    die bei Castore können ihre Trikots auch noch nicht aus Licht produzieren. Die nehmen vermutlich auch noch Farbpigmente. Alles andere würde mich wundern.

    Die additive Farbmischung erfolgt bei Mischung von Lichtern. Wenn sich z.B. in der Disko drei verschiedene Farbstrahler in den Farben rot, grün und blau überlagenern, dann resultiert in der Schnittmenge weißes Licht. Die subtraktive Farbmischung erfolgt durch Pigmentmischung, z.B. bei Malfarben.

    Quelle