Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Es sind ja auf dem Link zwei schwarze Trikots zu sehen, beide sind chic und wenn es eins davon werden sollte, würde dieses das Portemonnaie wohl bluten lassen ;)

    Das zweite schwarze Trikot mit den zahlreichen Bayer04-Wappen im Hintergrund ist ein Fan-Entwurf von vor vielen Monaten und wird nicht produziert. Dieser Entwurf ist wahrscheinlich nur versehentlich dazu gerutscht.


    Die beiden anderen Trikots sind zu 100% zwei der drei Trikots die bald auch offiziell veröffentlicht werden.

  • Da sieht man mal wie die Meinungen auseinander gehen. Mir gefällt das schwarze auf dem Foto (noch) nicht. Wirkt auf mich viel zu unruhig. Aber das kann letzten Endes komplett anders wirken und sein. Bin gespannt wie die Trikots in echt aussehen am Ende. Zu dem roten habe ich noch keine wirkliche Meinung. Weder wirklich gut noch schlecht - aber auch hier schauen wie es in echt wirkt.

  • Da ich Castore als Ausrüster grauenhaft finde bin ich sehr froh, dass die neuen Trikots keine Kracher geworden sind. So kommt man nicht in Versuchung den Schrott zu kaufen und das auch noch für einen völlig überzogenen Preis.

  • Ich vermute mal, das Rote wird das Heimtrikot sein. Gegenfrage, wann war rot mal auswärts?


    Also von daher - Safe das rote, aber hole beide diesmal auch ohne Spielerflock :)


    Also schwarze Trikots waren Heim:

    16/17

    17/18

    18/19

    20/21


    Schon die Mehrzahl in den letzten Jahren

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Schon klar, aber wann war bitte auswärts eins rot? Siehst du, wirst du kaum eins finden.


    Könnte mich jetzt nur auf die schnelle an das erinnern wo Brandt und Havertz noch hier waren. Wo unser Heimtrikot einfach nächste Saison dann das Auswärtstrikot wurde.

  • :LEV18

    Fühle ich beides nicht. Beide mit iwelchen random Mustern, die nicht wirklich was mit Bayer 04 Trikots zu tun haben, wie man sie in der Vergangenheit kannte. V.a. die Muster beim schwarzen sind ja einfach nur völlig random. Gefällt mir nicht. Da find ich das Heimtrikot ja noch besser. Hauptsache wir spielen nicht wieder ganz in rot. Rot + schwarze Shorts sahen immer am besten aus.

  • Schon klar, aber wann war bitte auswärts eins rot? Siehst du, wirst du kaum eins finden.


    Könnte mich jetzt nur auf die schnelle an das erinnern wo Brandt und Havertz noch hier waren. Wo unser Heimtrikot einfach nächste Saison dann das Auswärtstrikot wurde.

    Rot auswärts gabs in letzter Zeit mit Jako:


    16/17

    17/18

    20/21


    Also auch ein paar mal :)

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Bei diesen Designs befürchte Ich das allerschlimmste.ganz in rot,ganz in schwarz auswärts und ganz weiss zum dritten.

    Ne Alternative zum ganz in schwarz und ganz in weiß gibts ja auch nicht wirklich. Alles anderes sähe halt komisch aus... Schwarzes Trikot + rote Hosen? Sähe iwie komisch aus. Genauso wie mit weißen Trikots und schwarzen/roten Hosen^^ Aber ganz in rot wäre wirklich absolut unnötig, langweilig und sähe mit ner schwarzen Hose viel viel besser aus.

  • Bezüglich der Farbkombinationen allgemein:


    Bei dem Heim-Trikot finde ich die Kombi in rot gehaltenes Trikot mit schwarzer Hose ganz schick.


    Bei Auswärtstrikot bzw Ausweichtrikot fände ich einheitlich gar nicht so verkehrt. Aber auch eine Kombi aus weißem bzw. hellem Trikot mit schwarzer Hose. Ist dann aber vermutlich dem Heimtrikot durch die Hose im gesamten zu Ähnlich.

    Bis auf die W/S Kombi fällt mir dann auch keine schön vorzustellende Kombi mehr ein.

  • Ne Alternative zum ganz in schwarz und ganz in weiß gibts ja auch nicht wirklich. Alles anderes sähe halt komisch aus... Schwarzes Trikot + rote Hosen? Sähe iwie komisch aus. Genauso wie mit weißen Trikots und schwarzen/roten Hosen^^ Aber ganz in rot wäre wirklich absolut unnötig, langweilig und sähe mit ner schwarzen Hose viel viel besser aus.

    Es gäbe immer eine Alternative, wenn die Zuständigen mal ihre kleine Kommerz-Birne in Gang setzen würden, vorausgestzt: sie wollten...

    Da liegt aber eher das Problem. Das Kind ist im Brunnen,weil die Bayer GF oder andere Verantwortliche für die optische Aussendarstellung zu bequem sind. Das sind oft so Leute wie man auch hier erstaunlicherweise antrifft,....welche gar mit Sackleinen zufrieden wären.....


    Es gibt von vorne herein kein wirkliches Problem, ein Heimtrikot in Schwarz-rot kombiniert zu entwerfen, ca . 1000 Varianten nebst Hose,Stutzen,Hemd,Streifen oder keine...


    Ebenso könnte man auch , Engagement vorausgesetzt, das Design des schwarzen Trikots in einer roten Hose mit schwarzen Stutzen forftführen...(da gibt es sehr gut aussehende Beispiele)

    auch das "spekulative " weisse Dritttrikot könnte man schön mit rot-schwarzen Apls durchsetzen...


    der Start von Castore ist für mich misslungen. Ich habe dieser Firma auch nichts besseres zugetraut, und es wird auch nicht besser ohne "Vorschrift" des Vereins.