Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Ich denke das am Ende auch die Verkaufszahlen bzw. die Gewinne der Trikotverkäufe eine Rolle spielt. Mich würde gerne mal interessieren wie weit sich diese Zahlen verändert haben seit Jako für Adidas übernommen hat.


    Aber klar, wenn Jako mehr bezahlt als Adidas, Nike und co. dann ist es verständlich wenn die Arbeit fortgeführt werden sollte.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Nachdem die Zusammenarbeit relativ gut läuft und sich die Qualität stetig verbessert, würde ich es zumindest begrüßen.
    Viele Alternativen auf dem Niveau, mit dieser Art Mitspracherecht gibt es nicht.
    Auch die sportliche Abteilung dürfte zufrieden sein.
    Spricht also wenig für eine Abkehr von Jako.


    Also DIESES Jahr ... hat Jako ein richtiges Brett raus gehauen! Vom Design her gebe ich eine glatte 1 !!!!


    Betrachtet man die komplette Jako Zeit sieht das Ergebnis leider völlig anders aus.
    Dieses hier:
    https://www.sportdeal24.de/JAK…er-KA-2017-2018-skyblue-S
    nebst dem schwarzen Pendant gehören die beiden für mich definitiv zu den furchtbarsten und hässlichsten in der Geschichte von Bayer 04.


    Als Optimist kann man sagen: "Gut ... die Tendenz stimmt." aber vertraue ich dadrauf? Nein!
    Ja die aktuellen Trikots sehen richtig, richtig gut aus. In der Jako Zeit stört mich jedoch neben dem o.g. zwei Trikots vor allem eins. Das Hartplastik Bayer 04 Logo!


    Da frage ich mich: "Warum????" Macht ein gescheites aufgenähtes Logo - ein Sticklogo oder dünn gummiertes draus, ein aufgedrucktes, ein eingesticktes .... - völlig egal was - meinetwegen ein handgemaltes ... ist mir völlig wurscht - aber bitte, bitte kein dickes fettes Plastiklogo! Daher die Frage - was bitte hat euch geritten so eine dicke Plastik Panzerplatte aufs Trikot zu pappen? Sowas macht man einfach nicht - selbst Plastiktüten sind mittlerweise grenzwertig! Die Panzerplatte erinnert mich an das "Faber" VFL Bochum Trikot. Die Werbeaufbringung war auch so eine Panzerplatte. (NEiN - ich sympathisiere NICHT mit dem VFL Bochum - aber ich hatte mal so ein Trikot n der Hand bzw. mich mit einem Ex Profi unterhalten der damit spielen musste.)


    Allein schon wegen der Plastikplatte auf der Brust hoffe ich inständig auf einen Ausrüsterwechsel. Wohin? Vollkommen egal! Frei nach den Bremer Stadtmusikanten: "Etwas besseres als eine Plastikplatte als Vereinslogo finden wir überall."
    Und jetzt kommt mit bitte nicht mit irgenwelchen "Marken" Vorwürden. Die Panzerplatte hat nichts mit einer Marke im speziellen zu tun.



    Von daher ist mir JEDER wirklich JEDER andere Hersteller herzlich willkommen der uns wieder ein gescheites Logo aufs Trikot macht .. es sei den es findet bei Jako ein Umdenken statt und man macht endlich wieder ein Vereinslogo in einer "nicht Panzerplatten Form" bzw. einem halbwegs vernünftigen Material aufs Trikot. (Kleiner Tipp - wenn man mit dem Finger drauf tippt und es macht "tick-tick-tick" oder "tock-tock-tok" ist es kein vernünftiges Material!"
    So und jetzt können mich die "Jako Fans" steinigen ... ist mir egal. Ich stehe dazu das ich der Meinung bin, dass ein Hartplastik Logo einfach sch...ist!

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

    5 Mal editiert, zuletzt von tbg ()

  • (NEiN - ich sympathisiere NICHT mit dem VFL Bochum - aber ich hatte mal so ein Trikot n der Hand bzw. mich mit einem Ex Profi unterhalten der damit spielen musste.)

    Paul Freier?



    Zum Thema: Ich mag die Plastikplatte irgendwie, fände es aber mal witzig wenn das Wappen einfach in das Trikot gewebt/gedruckt/gefärbt wäre, wie bei diesen billigen Trikotfälschungen, die man zum Beispiel in Süditalien an irgendwelchen Straßenständen bekommt.

  • Hab mir mal die Trikots von den anderen Mannschaften angesehen und was Freiburger Heimtrikot finde ich absolut überragend!! Mit das geilste was ich in den letzen Jahren gesehen habe.


    Danach kommt selbstverständlich unser Trikot . Auf Platz 3 finde ich das Gladbacher Trikot auch sehr gut, auch wenn es evtl. für den ein oder anderen zu langweilig wäre.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Für alle die es interessiert - die Spezifikationen Spielertrikot -> Fantrikot sind identisch mit den Kriterien der letzten Saison.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Kurze Frage in die Runde…


    Ich habe ehrlicherweise noch nie direkt im Stadion Fanartikel gekauft.


    1. kann man das Trikot im Stadion kaufen und personalisiert beflocken lassen?
    2. Sind Kindergrößen in der Regel vorrätig im Stadion?
    3. kann ich den Rabattcode auch vor Ort einlösen oder geht das nur online



    Danke für eure Hilfe

  • 1. Ja
    2. Ja
    3. Werde ich heute ausprobieren

  • Wusste nicht wo ich es sonst fragen sollte, also hier:


    Ist das normal, dass der Versand bei Bestellung vom JAKO-Shop so lange dauert? Hab bereits am 05.09. 2 Bayer 04 Regenjacken bestellt und sofort gezahlt, aber bis jetzt wurde das Paket immer noch nicht losgeschickt.

  • Wusste nicht wo ich es sonst fragen sollte, also hier:


    Ist das normal, dass der Versand bei Bestellung vom JAKO-Shop so lange dauert? Hab bereits am 05.09. 2 Bayer 04 Regenjacken bestellt und sofort gezahlt, aber bis jetzt wurde das Paket immer noch nicht losgeschickt.

    Ich glaube hier bist du falsch. Da müsstest du schon bei Jako nachfragen, glaube kaum das vom Jako-Versand hier jemand mit liest.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich glaub ich hab auch noch nie so viele Menschen mit einem aktuellen Heimtrikot gesehen. Aber bei dem Preis den man hatte kein Wunder.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!