Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Sorry, aber da höre ich ganz viel Mimimi.



    Naja, über Geschmäcker lässt sich streiten. Hat halt jeder seine eigene Meinung.


    Ich finde tatsächlich auch wenn das Rot etwas dunkler und das Logo in den Original Farben wäre , hätte es besser ausgehen. Aber wie gesagt , die Geschmäcker sind verschieden.


    Trotzdem finde ich das Trikot mit Abstand das beste seit gefühlt 10 Jahren.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Trikot bereits zu Hause. Starkes Ding. Flock anfangs gewöhnungsbedürftig aber inzwischen finde ich ihn auf dem gänzlich gestreiften Rücken gelungen. Erinnert ganz bisschen an 2002. Code konnte vor Ort im Shop problemlos eingelöst werden. Tolle Sache vom Klub.


    Jetzt noch eine eklige Spielweise auf dem Platz und dann darf die Saison losgehen.

  • Trikot bereits zu Hause. Starkes Ding. Flock anfangs gewöhnungsbedürftig aber inzwischen finde ich ihn auf dem gänzlich gestreiften Rücken gelungen. Erinnert ganz bisschen an 2002. Code konnte vor Ort im Shop problemlos eingelöst werden. Tolle Sache vom Klub.


    Jetzt noch eine eklige Spielweise auf dem Platz und dann darf die Saison losgehen.



    Größen Mäßig ein Unterschied zu den vorherigen JAKO Trikots? Bzw wie fällt das Trikot bei dir selber aus?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Größen Mäßig ein Unterschied zu den vorherigen JAKO Trikots? Bzw wie fällt das Trikot bei dir selber aus?


    M und L probiert. Beides möglich gewesen vom Schnitt aber mag es im Zweifel doch lieber was weiter. Zu vorherigen Trikots kann ich nichts sagen, letztes Trikot war das Retro Trikot zum Jubiläum. Ist hinten auf jeden Fall länger als vorne.

  • Wie jedes Jahr ist das mit den Trikots Geschmackssache.
    Ich finde es nicht schön. Da hätte man.mit asymmetrischen Längsstreifen einfach mal was anderes probieren können.


    Das es eine Reminessence ist,reicht mir nicht. Es ist nicht kreativ gedacht.
    Trikots anderer Vereine sind da deutlich individueller suf das leben um und im Verein gestaltet.


    Wenn bei diesem Trikot die Fans mit einbezogen wurden,sind dass auch sicher diese,die damals adidas gut fanden.


    Nun ja.
    Es wird ja gekauft,und das zählt mehr als Identifikation!

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Die Passform würde mich gerne mal interessieren. Hab noch ein 2003er Trikot (war damals Simak) ist sogar noch 176er :D . Aber damals war ja noch die Optik luftikuss, weshalb die Trikots damals ja absurd weit waren.


    Bin 176cm und hab ca. 78 kg auf den Rippen. Hab aber kein Problem, wenn das Trikot etwas körperbetont ist (zwar auch kleine Bierplauze, aber tendenziell eher breit gebaut). Allerdings möchte ich mich nicht rausschneiden müssen nach dem joggen oder bolzen.


    Anprobieren ist bei mir quasi unmöglich, da ich in Berlin wohne. Ein wenig Hoffnung habe ich auf Zuschauer gegen Union, dann könnte ich evtl. da mir eines holen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Die Passform würde mich gerne mal interessieren. Hab noch ein 2003er Trikot (war damals Simak) ist sogar noch 176er :D . Aber damals war ja noch die Optik luftikuss, weshalb die Trikots damals ja absurd weit waren.


    Bin 176cm und hab ca. 78 kg auf den Rippen. Hab aber kein Problem, wenn das Trikot etwas körperbetont ist (zwar auch kleine Bierplauze, aber tendenziell eher breit gebaut). Allerdings möchte ich mich nicht rausschneiden müssen nach dem joggen oder bolzen.


    Anprobieren ist bei mir quasi unmöglich, da ich in Berlin wohne. Ein wenig Hoffnung habe ich auf Zuschauer gegen Union, dann könnte ich evtl. da mir eines holen.


    https://www.bayer04.de/de-de/shop/general/size_table
    Unter o.g. Link findest du eine Größentabelle.
    Nimm am besten ein Shirt das dir gut passt und vergleich es damit. :LEV3

  • Wie jedes Jahr ist das mit den Trikots Geschmackssache.
    Ich finde es nicht schön. Da hätte man.mit asymmetrischen Längsstreifen einfach mal was anderes probieren können.


    Das es eine Reminessence ist,reicht mir nicht. Es ist nicht kreativ gedacht.
    Trikots anderer Vereine sind da deutlich individueller suf das leben um und im Verein gestaltet.

    Inwiefern hätten denn asymmetrische Längsstreifen "das leben um und im Verein" widergegeben?


    Von mir aus können die Jungs in orangen Müllsäcken spielen, wenn so nur mal endlich wieder ein Titel geholt wird. Schwarz-rot gestreifte Leibchen täten es dabei aber auch.