Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Es ist definitiv endlich mal wieder eine neue Idee und ein geiles Trikot. Aber kann auch nicht darüber hinwegsehen, dass es iwie wie SC Freiburg oder Eintracht Frankfurt aussieht.. Frage mich nur woran das liegt... Iwie ist was am Design wohl konisch. Und die weißen diagnonal zu laufenden Linien find ich unnötig. Aber einfach weils endlich mal wieder schwarzrote Längsstreifen gibt, ist es gut :D

    Weder Eintracht noch Freiburg haben ein Alleinrecht auf schwarz-rote Streifen, zumal der Bayer seit Jahrzehnten (fast einem Jahrhundert ;) immer wieder auch in schwarz-rot gestreift gespielt hat-
    DAs ist neben schwarzen Trikots quasi unser Zweittraditionstrikot !


    Kleingkeiten sind bei einem solchen Jersey egal, Hauptsache wieder schwarz und rot kombi als Heimtrikot.

  • Warum sind Vereinswappen in den entsprechenden Farben eigentlich so komplett raus ?


    Das ist der einzige Punkt , der mich auch ein wenig stört. Denke das soll so „edler“ wirken

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Bin ich der einzige der den neuen Rückendruck klobig findet? Die Schrift ist irgendwie die Steigerung, der Steigerung von Fett gedruckt. Warum macht man so etwas?
    An wen erinnert mich das nochmal? Es gab mal einen Verein der so übermäßig fette Nummern drauf hatte. War es Puma in den 90gern? War es Bremen? War es *öln? Ich weiß es nicht mehr, aber es gab schonmal so ausufernd fett.


    Das neue Trikot ist ja wirklich gelungen und schön aber dann so einen Rückendruck? Bei Bremen hätte man das ja vielleicht noch als Homage an Ailton verkaufen können (wenn man noch nen Kugelblitz irgendwie untergebracht hätte).


    Oder an Gerd Müller und "Tschik" Cajkovsky bei den Bayern. "Kleines dickes Müller"


    Aber bei uns? :LEV9


    Da war der Rückendruck der letzten Jahre in jeglicher Hinsicht besser und das sogar mit einer Anleihe an unsere Vergangenheit.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

    Einmal editiert, zuletzt von tbg ()

  • Also ich weiß auch das wir ein neues Auswärts und Ausweich Trikot bekommen *weiß und blau - hust *


    Ob das heute der Fall ist , weiß ich nicht.



    Hoffentlich kommt das alles heute ohne Countdown . Die meisten wissen eh schon wie’s aussieht :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Bei dir hängen doch genug im Schrank, also vergleich doch mal den Flock von 2002 mit dem neuen. Man kann den Flock leider nicht 1:1 kopieren.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Online Fanshop total zusammengebrochen. Einlösung des Rabatt-Gutscheins geht auch nicht. Wie konnte es auch anders sein. :LEV14


    habe es nach 20 min geschafft inkl. aller fehler


    - trikot ging nicht in Warenkorb bzw hat gedauert, hab dann natürlich nochmals geklickt
    - dann hatte ich 4im Warenkorb, man konnte nur alle löschen aber nicht 3
    - bei lieferadresse wurde dann unten nichts angezeigt, nur Rechnungsadresse ändern und Deutschland
    - war dann irgendwann bei zahlungshart auswählen und musste auch 4-5 mal browser aktualisieren weil unten nichts angezeigt wurde (rechts in der Bestellübersicht sieht man Ann auch 20-30 Sekunden einfach nur 0,00 bis dass Trikot wieder auftaucht)


    gibt ja noch genug Möglichkeiten das ding zu kaufen und eig hatte ich schon zu viel zeit investiert und hätte jetzt auch aufgegeben, aber finally ist es durch

  • habe es nach 20 min geschafft inkl. aller fehler


    - trikot ging nicht in Warenkorb bzw hat gedauert, hab dann natürlich nochmals geklickt
    - dann hatte ich 4im Warenkorb, man konnte nur alle löschen aber nicht 3
    - bei lieferadresse wurde dann unten nichts angezeigt, nur Rechnungsadresse ändern und Deutschland
    - war dann irgendwann bei zahlungshart auswählen und musste auch 4-5 mal browser aktualisieren weil unten nichts angezeigt wurde (rechts in der Bestellübersicht sieht man Ann auch 20-30 Sekunden einfach nur 0,00 bis dass Trikot wieder auftaucht)


    gibt ja noch genug Möglichkeiten das ding zu kaufen und eig hatte ich schon zu viel zeit investiert und hätte jetzt auch aufgegeben, aber finally ist es durch


    exakt :LEV14