Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Man hat dein Bild geklaut und verwendet es ohne Quellenhinweis:
    https://www.footyheadlines.com…0-21-home-kit-teased.html

    Vor allem wie dreist, dann auch noch das eigene Wasserzeichen drauf zu packen...

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Gibt momentan einen 10 Euro Rabatt Code für den Onlineshop (ab 70 Euro Einkaufswert). Ihr müsst dazu eine Fan-Foto mit dem Smartphone machen und euch anschließend beim newsletter anmelden.


    bayer04.361drx.com ist der Link

  • Bin zwar nicht im Urlaub aber leider auch verhindert :LEV16


    Von daher auch von mir die Bitte...

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Wenn einer der Sammler wissen will woran man aus dieser bzw. der nächsten Saison die Spielertrikots von den Fanshoptrikots unterscheiden kann, kann dieser sich gerne melden, denn eines ist Fakt:


    Es gibt wieder Unterschiede zwischen Fanshop und Spielermodell :LEV3 sprich man kann jetzt auch Jako sammeln.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Guten Abend zusammen,
    wie der ein oder andere von euch weiß, war ich am Buch "Bundesliga Trikots 1963 bis heute" beteiligt.Die Buchveröffentlichung hat neue Möglichkeiten und Projekte ermöglicht.


    Aktuell arbeiten wir an einem Projekt, welches wesentlich größer wird, als die Sache mit dem Buch war. (Ohne dieses schmälern zu wollen - die schiere Masse wäre einfach zu viel für ein Buch.)
    Konkret geht es um die KOMPLETTE Trikot Historie der Bundesliga inkl. dem entsprechenden Content von Ex Spielern, Funktionären, Betreuern usw..


    Damit dort Leverkusen möglichst gleich am Anfang ganz vorne mit dabei ist, würde ich es gerne schaffen Bilder von allen Leverkusen Spielertrikots seit unserem Aufstieg direkt zum Start zusammenzubekommen.


    Da unsere Sammlerszene sich schon recht stark von der, der anderen unterscheidet bin ich was das betrifft auch optimistisch.
    Für den Content mit Leverkusender Bezug habe ich zumindest schon zwei Interview Zusagen. Und ohne zu viel vorweg zu nehmen - die Vorgespräche lassen auf spannenden Content mit Schmunzelfaktor deuten.



    Daher bitte ich ALLE Sammler sich mit mir in Verbindung zu setzen mit der Bitte, dass wenn Ihr ein Trikot in eurer Sammlung habt von dem wir noch keine Bilder haben uns Bilder von diesem zukommen zu lassen.
    Hierbei ist es nicht entscheident ob das Trikot von den großen Spielern stammt oder von den Ersatzspielern - es geht um das Trikot.


    Zum ersten Release werden selbstverständlich Infos an alle erfolgen.
    Es geht bei dem Projekt diesmal nicht um ein Buch, sondern um eine Homepage welche permanent aktuallisiert werden wir.
    Die Bundesliga Trikots und Geschichten sind dort erst der erste Schritt.



    Viele Grüße
    TBG

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

    Einmal editiert, zuletzt von tbg ()

  • Aufgrund der Tatsache dass das gesamte Trikotsortiment der aktuellen Saison runtergesetzt war, gehe ich davon aus,dass es auch ein neues Away Trikot ( dann wahrscheinlich in Rot) geben wird.
    Gibt es irgendwen,der etwas von einem Release Datum weiss?

    Gibt es da mittlerweile Informationen?
    Weiss da jemand mehr?

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!


  • Oh man.,. Die Designer bei JAKO sind echt sowas von einfallslos... :LEV9


    Zum einem sieht es genau so aus wie das Heimtrikot aus der letzten Saison... Einfach nur rot, ohne irgendeine Form von Design. Lediglich die gelben Akzente sind neu.
    Und wenn man genauer hinschaut: Die Akzente bzw. Form und der Kragen sind 1 zu 1 einfach vom neuen schwarzen Heimtrikot copy/paste mäßig übernommen worden.
    Bei unserem neuen Heimtrikot sind die Akzente an Ärmel und Kragen rot, bei diesem Trikot sind sie entsprechend gelb...

  • Die Akzente bzw. Form und der Kragen sind 1 zu 1 einfach vom neuen schwarzen Heimtrikot copy/paste mäßig übernommen worden.
    Bei unserem neuen Heimtrikot sind die Akzente an Ärmel und Kragen rot, bei diesem Trikot sind sie entsprechend gelb...


    das finde ich gut das man da eine einheitliche Linie fährt was das Design angeht

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Oh man.,. Die Designer bei JAKO sind echt sowas von einfallslos... :LEV9


    Zum einem sieht es genau so aus wie das Heimtrikot aus der letzten Saison... Einfach nur rot, ohne irgendeine Form von Design. Lediglich die gelben Akzente sind neu.
    Und wenn man genauer hinschaut: Die Akzente bzw. Form und der Kragen sind 1 zu 1 einfach vom neuen schwarzen Heimtrikot copy/paste mäßig übernommen worden.
    Bei unserem neuen Heimtrikot sind die Akzente an Ärmel und Kragen rot, bei diesem Trikot sind sie entsprechend gelb...


    Denke eher das es eine Vorgabe des Kunden (Bayer 04) ist die Trikots einheitlich zu gestalten.
    Gab ja auch schon viel aufwendigere Trikots von Jako bei anderen Clubs. (Sondertrikot bei RW Essen z.B.)