Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Wieso ist eigentlich das hellblaue und das orangene Trikot nicht runter gesetzt aus letzter Saison? Gehe ich davon aus das wir die behalten? Aber ich finde das so undurchsichtig. Bei Adidas war es zumindestens so, das man immer wusste welches erneuert wird und welches nicht im 2 jahresrhytmus.


    Aber ich verstehe auch nicht wieso wir so viele trikots haben.
    Orangene: Torwart? Wobei Leno auch immer ein anderes an hatte?!
    Hellblau: ich glaube das ist ein Ausweichtrikot das wir ein mal an hatten?!
    Das weiße neue: noch ein ausweichtrikot???
    Das neue schwarze: neues heimtrikot (bin gespannt ob wir es diesmal such tatsächlich zuhause anziehen, letzte Saison hatten wir ja auch meist das rote an)
    Dann kommt noch ein neues auswärts dazu


    Wozu brauch man also 5 trikots?????
    Keine Mannschaft der Welt hat 5 Stück

  • Ich würde es so interpretieren...


    Heimtrikot, Auswärtstrikot, Ausweichtrikot (bei anderen Teams auch CL /EL Trikot genannt.
    Dazu zwei unterschiedliche Torwarttrikots (sehen zwar nicht wie klassische TW Trikots aus insbesondere wenn sie auch mal vom Team genutzt werden).
    Grundsätzlich aber alles normal wie bei anderen Teams auch.

  • Wozu brauch man also 5 trikots?????
    Keine Mannschaft der Welt hat 5 Stück


    Dortmund verscherbelt gerade im Online-Shop, Heim-, Ausweich, sowie 2 Torwarttrikots (das 3. was die da anbieten entspricht dem Ausweichtrikot), dazu kommt mit ziemlicher Sicherheit noch ein Auswärtstrikot, sowie ein CL-Trikot, möglicherweise noch was für Weihnachten oder das Derby, macht dann bis zu 7 verschiedenen Sätzen...

  • Die Trikots sehen auch "im Spiel" gut aus. Wieder etwas mehr "Rot" Wirkung , da der Mittelstreifen auch auf der Rückseite zu sehen ist. Für mich eines der Top 5 Designs in unseren Vereinsfarben aller Zeiten.


    Kann man irgendwie Fotos hier reinstellen ? hab n paar nette Schnappscxhüsse beim ersten Testspiel gemacht...

  • Scheint auf drei Trikots hinauszulaufen:


    - Das neue Schwarze
    - Das weiße Sondertrikot als Auswärtstrikot (Frage mich, wie sie das mit der Limitierung handhaben wollen)
    - Das blaue Ausweichtrikot (hatte Leno öfters mal an)

  • Scheint auf drei Trikots hinauszulaufen:


    - Das neue Schwarze
    - Das weiße Sondertrikot als Auswärtstrikot (Frage mich, wie sie das mit der Limitierung handhaben wollen)
    - Das blaue Ausweichtrikot (hatte Leno öfters mal an)

    Ich denke mal, dass die limitierten Trikots in irgendeiner Art und Weise eine Nummerierung a la "Trikot Nr. XY von 1988" haben und die "Standard-Auswärtstrikots" werden die Nummerierung nicht haben.

  • Ja, die Uefa Cup Trikots sind nummeriert. Gibt insgesammt 1988 Stück.


    Trotzdem wäre es ziemlich witzlos ein "identisches" Trikot ohne die Nummerierung rauszubringen. Für mich ist das dann keine echte limitiere Auflage.

  • Ja, die Uefa Cup Trikots sind nummeriert. Gibt insgesammt 1988 Stück.


    Trotzdem wäre es ziemlich witzlos ein "identisches" Trikot ohne die Nummerierung rauszubringen. Für mich ist das dann keine echte limitiere Auflage.


    Die Uefa Trikots haben halt links unten einen "Uefa Cup Sieger"-Aufnäher und wenn mich nicht alles täuscht steht im Kragen auch noch mal was (korrigiert mich gerne).
    Sollten die Trikots dann anschließend ohne diese Details als Auswärtstrikot verkauft werden ist es zwar nur eine geringfügige Änderung, aber schon eine Art Limitierung ;)
    Allerdings wäre es so ganz ohne Rotes Trikot schon sehr ungewohnt.

  • Die Spieler tragen keine nummerierten Trikots, also kann es auch nicht nur 1988 geben und wenn jetzt einzig diese Nummerierung als Kennzeichnung der limitierten Edition dienen soll, wäre es doch absolute Verar....


    Tja, solange es genug Leute für 95€ kaufen, wird man es wohl nächste Saison nicht günstiger anbieten. Wir Kunden haben doch die Macht, aber statt zu handeln wird sich nur beschwert.

  • Zitat


    Ich frage mich wo das alles noch enden soll...


    Na ja, da, wo sich eine nennenswerte Anzahl an Menschen gegen den Kauf eines neuen Trikots entscheidet. Das nennt sich dann Marktwirtschaft. Sie nehmen es, weil sie es bekommen.
    Es geht um einen reinen Luxus-Artikel. Niemand braucht ein Trikot. Deshalb hängt an der Preisgestaltung auch keine soziale Komponente. Ich schau, was das Trikot kostet, schau, ob ich das Geld habe und ob mir das Trikot das Geld wert ist. Ergebnis: Ja. Nächstes Jahr schau ich wieder, Ergebnis offen, wahrscheinlich aber wieder "Ja".
    Den Versand reinzurechnen finde ich übrigens unseriös. Genauso könnte ich sagen, dass ich mir morgen ein Taxi zum Fanshop und zurück bestelle und das auch noch einkalkulieren, um den Effekt zu vergrößern. Effekthascherei.


    Irgendwie ist es dasselbe wie mit den Bierpreisen, ich sitz recht oft neben Leuten, die sich darüber aufregen und trotzdem pro Spiel fünfmal zum Stand rennen. Irgendwie ist das kein plausibles Verhalten.

  • Das ist nicht gänzlich etwas neues, aber bei allem Respekt:


    Ein neues (zugegebenermaßen schönes) Trikot, inklusive Aufdruck und Versand kostet sage und schreibe 100,80 €.


    Ich frage mich wo das alles noch enden soll...

    Das neue Trikot gibts bei geomix für 59,95 € (Aufdruck + 14,95) bei kostenlosem Versand !

  • Habt ihr mal gesehen, wie laut 11freunde sonderheft unsere Trikot aussehen soll? Anscheinend haben die einen Fantrikotentwurf genommen. Das Foto sieht such so leicht 3dmäßig aus, wie bei den Fan Entwürfen.

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!