Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Also, ganz ehrlich, an alle Jako Hater, vergleich doch mal die langweiligen Trikots der anderen Bundesligisten, ich finde unser Trikot mega geil....Mir ist auch ehrlich gesagt egal was fürn Hersteller da vernatwortlich für ist, Ich identifiziere mich mit meinem Verein, selbst wenn die im Kartoffelsack spielen....

    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Was mich bei JAKO persönlich stört , ist das die sehr eng geschnitten sind . Bei Adidas hatte ich M und es hat perfekt gepasst. Jetzt spannt das bei JAKO selbst in L. Und ich bin jetzt kein Fettsack :D


    Optisch trotzdem das beste Trikot seit gefühlt 10 Jahren :LEV3



    Weiß denn jetzt einer ob wir noch ein neues Auswärtstrikot bekommen ? Oder bleibt es das rote ? Oder ist es das Weiße was wir Ende der letzten Saison anhatten?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • von der bayer04 seite:

    Zitat

    Damit kann man sich auf internationalem Parkett sehen lassen. Nach einem Jahr Abstinenz spielt Bayer 04 wieder international und wird im In- und Ausland mit einem edel anmutenden Outfit an den Start gehen. Das neue Heimtrikot zur 40. Bundesliga-Saison der Werkself ist ab sofort erhältlich.


    edel anmutend ... ist in wirklichkeit nicht edel aber sieht so aus, oder wie? :LEV11 :LEV11


  • Wenn man den Beiträgen hier glauben darf, wird kein neues Trikot mehr kommen und wir gehen mit Schwarz, weiß und blau in die Saison.
    Denke das sollte auch locker reichen.

  • von der bayer04 seite:


    edel anmutend ... ist in wirklichkeit nicht edel aber sieht so aus, oder wie? :LEV11 :LEV11

    Vielleicht solltest du deinen Kopp nicht so oft an die Wand hämmern. Denn anmuten bzw anmutig kann genauso anziehend, apart, attraktiv, berauschend, bzw. von zarter Schönheit, zauberhaft und/oder betörend bedeuten.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • von der bayer04 seite:


    edel anmutend ... ist in wirklichkeit nicht edel aber sieht so aus, oder wie? :LEV11 :LEV11


    Es ist ein dämliches Polyester-Shirt, was soll denn daran schon edel sein? Mehr als edel aussehen kann es nun mal nicht, egal ob es vom Bayer, von den Bayern oder von Real Madrid ist. :LEV14

  • Vielleicht solltest du deinen Kopp nicht so oft an die Wand hämmern. Denn anmuten bzw anmutig kann genauso anziehend, apart, attraktiv, berauschend, bzw. von zarter Schönheit, zauberhaft und/oder betörend bedeuten.

    Ist zwar ne Quatsch-Diskussion, aber "anmutig" ist nicht gleichbedeutend mit "anmuten" ;)

  • Jetzt bitte keine Preis-Diskussion: Ein Trikot eines Fußballvereins ist ein Luxus-Artikel. Das braucht kein Mensch.


    Entweder man zahlt den Preis, oder man zahlt ihn nicht. Wenn man ihn nicht zahlen kann oder möchte, dann lebt man ohne Trikot nicht wesentlich schlechter als mit.


    Ich werd's mir am Wochenende holen, und von den 5 Euro Wechselgeld hol ich mir ein Eis.


    Zum Theman "edel anmutend": Das bedeutet, dass es einen edlen Eindruck macht. Das ist zwar Marketing-Quatsch, aber nicht unbedingt sprachlicher Quatsch. Denn einen edlen Eindruck machen können sowohl tatsächlich edle oder aber eben auch nicht edle, nur edel wirkende Sachen. "Anmuten" ähnelt da "mutmaßlich", in dem es sagt, dass etwas so wirkt, ohne Aussage, was es ist. "Anmuten" ähnelt nicht "vermeintlich", wo klar ist, dass es nur Schein ist und kein Sein.


    Herrlich, wozu einem so eine Sommerpause die Zeit bietet.

  • Zum Theman "edel anmutend": Das bedeutet, dass es einen edlen Eindruck macht


    Richtig. Das kann auch bedeuten: der -20 Dioptrien-Fielmann-Träger hält es für max. chic/edel oder für den KiK-Liebhaber ist es ein Quantensprung in Sachen Qualität.


    Letztlich allerdings

    Zitat

    ist es ein dämliches Polyester-Shirt


    mit dem Werbeaufdruck einer Wuppertaler Versicherungsfirma.

  • Das Trikot wird bei passender Gelegenheit eingetütet! Zum Glück ist es ohne Polo-Hemd Kragen ( Geschmacksache), sonst sähe es aus wie ein Bowling Shirt von Charlie Sheen... :D An der Stelle auch mal einen Lob an die vielleicht von Fansseite mitgestaltenden Personen! :bayerapplaus