Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Geht denn bei euch der Online-Shop? Bei mir scheiterts am Login, der sich gepflegt nach Benutzerdateneingabe im Ladebildschirm aufhängt... Die "neue" bayer04.de-Seite ist ja eh sowas von schlecht programmiert, aber heute nochmal besonders Performance-schwach.

    BigB, an einigen Tagen gehe ich mit deinen Auffassungen durchaus konform, an anderen glaube ich, dir hat während des Postens jemand das Hirn rausgelöffelt.


    Heute ist ein anderer Tag.

  • Jo. Funktioniert bei mir auch nicht.
    Wollte dann eben den Trick ausprobieren als Gast zu bestellen, ohne mich vorher einzuloggen.
    Aber das funktioniert dann auch nur bis zum auswählen der "Versandart". Dort hängt sich die Seite dann auf, ganz egal was man für eine Versandoption auswählt...

  • Über Geschmack lässt sich ja bekanntermaßen nicht streiten.
    Ich persönlich fand die Adidas Trikots erheblich schöner.
    Zur Qualität kann ich nichts sagen - ich habe kein Jako Trikot in meiner Sammlung und Stand jetzt auch nicht vor eines zu erwerben.


    Ich persönlich finde unser schwarzes "Heimtrikot" (mit dem wir zu Hause die letzten Spiele nie gespielt haben) grottenhässlich nur noch getoppt vom blauen :D .
    Da haben einige Hersteller wesentlich schönere - und wenn man jetzt den Geschmack weg lässt - es haben einige Hersteller auch Langarmtrikots.


    Das einzig positive aus Spielertrikot-Sammler-Sicht ist, dass diese Entscheidung die "guten alten" Spielertrikots nur wertvoller macht, denn da die Jako Trikots keine Unterschiede haben, kann jeder erzählen "ist aus dem Spiel".
    Wer sicher sein will, dass er nicht über den Leisten gezogen wird und ein echtes Spielertrikot hat, kommt nun vier weitere Jahre nicht an den Adidas Trikots vorbei. Wobei ich eher befürchte, dass dadurch unsere Sammlerscene die eh schon nicht riesig ist kleiner wird.


    Mich persönlich hat die Entscheidung überrascht und das in mehrfacher Hinsicht.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Unter anderem das meinte ich mit meiner Formulierung "in mehrfacher Hinsicht". :LEV6

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Zumal die Spieler die ja auch nicht gut fanden, was man da so hörte... ?!


    Natürlich finden die Spieler die auch nicht gut, weil die Trikots auch aussehen wie hingeschissen. Wie ich schon oft gesagt habe: 90% aller Fan-Entwürfe sehen 100mal besser aus, als das was deren Design-Abteilung uns anbietet.

  • Ich werde mir nie ein Jako-Trikot zulegen, weil Jako unter meiner Würde und meinem Niveu und v.a. unter dem von Bayer 04 Leverkusen liegt.

    Wenn ich nicht ganz falsch liege ist es ein Produkt aus dem Inland! Nicht eines was in Taiwan oder sonst wo, durchaus mit Kinderarbeit und unmenschlichen Zuständen (z.B Arbeitszeiten) zusammen gezimmert wird. Das Trikot-Design, ist aktuell auch nicht meins...


    Am Rande, welcher Verein hatte nach Fan Entscheidung ein Trikot entworfen?

  • Eintracht Frankfurt hatte mal ein von Fans entworfenes Trikot

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • über die Qualität lässt sich streiten, aber optisch mit Sicherheit kein Rückschritt im Vergleich zu Adidas in den letzten 10 Jahren. Zudem bedeutend günstiger, wenn man die Augen offen hält...

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba