Kann man hier seine Hand für ins Feuer legen das die Sachen alle original sind?
Bisher ausschließlich gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht und auch Freunde berichten nur positiv.
Bisher ausschließlich gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht und auch Freunde berichten nur positiv.
Kann ich bestätigen, hab dort einmal bestellt (2023) und auch wirklich Original Trikots bekommen!
Das ist ein völlig seriöser Shop, mit super Läden in London und Manchester.
Der Kundenservice ist ebenfalls sehr gut bei Problemen, in meinem Fall selber verschuldet und trotzdem wurde die Bestellung unmittelbar korrigiert.
Kann ich auch nur bestätigen
Wir haben bestimmt schon 5 Mal dort bestellt. Keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Die haben auch ganz offizielle Stores in Großstädten wie Berlin , New York oder zb London. Überragender Laden mit Retro Trikots soweit das Auge reicht ![]()
Habe heute mein Maza-Trikot erhalten und bin begeistert. Meine Familie meinte, es wäre das erste coole Bayer-Trikot an mir.
Habe heute mein Maza-Trikot erhalten und bin begeistert. Meine Familie meinte, es wäre das erste coole Bayer-Trikot an mir.
Wegen des Trikots (welches eigentlich) oder dem "Maza" Druck? ![]()
Das dunkle Heimtrikot! Maza kennen die gar nicht. Seit Wirtz weg ist, hat meine zwölfjährige Tochter sogar etwas Identifikationsprobleme. Da muss ich etwas mehr Überzeugungsarbeit leisten.
Das dunkle Heimtrikot! Maza kennen die gar nicht. Seit Wirtz weg ist, hat meine zwölfjährige Tochter sogar etwas Identifikationsprobleme. Da muss ich etwas mehr Überzeugungsarbeit leisten.
Wenn du bei ihr durch bist, kannst du bei Lordfalcon weitermachen
Die haben auch ganz offizielle Stores in Großstädten wie Berlin , New York oder zb London. Überragender Laden mit Retro Trikots soweit das Auge reicht.
Shops gibt es nur in Manchester und London.
Evtl. mit einer anderen Firma verwechselt?
https://www.11teamsports.com/de-de/p/new-ba…-2025-2026-blau Bei 11Teamsports gibt es das blaue Ausweichtrikot für 52 Euro (Größen M, L und XL). Wer noch Zugriff auf "Corporate Benefit" über die Arbeit hat, bekommt nochmal 13 Prozent oben drauf. Sprich die Kosten für das Trikot liegen dann bei 45 (!) Euro (+ Versandkosten // ab 50 Euro Versandkostenfrei)
Shops gibt es nur in Manchester und London.
Evtl. mit einer anderen Firma verwechselt?
Er meint sicher die Pop-up stores
Eine Frage an die Leverkusener:
Ich habe einen alten Trikotflock, welchen ich mir gerne auf mein Trikot "flocken", pressen (was auch immer) lassen möchte.
Kennt ihr einen Laden, welcher diesen Service in Leverkusen anbietet?
Früher bin ich für sowas zum Sektor (Hardenbergstraße in Küppersteg) gegangen. Leider ist der Laden inzwischen geschlossen...
Vielen Dank für die Vorschläge ![]()
Display MoreEine Frage an die Leverkusener:
Ich habe einen alten Trikotflock, welchen ich mir gerne auf mein Trikot "flocken", pressen (was auch immer) lassen möchte.
Kennt ihr einen Laden, welcher diesen Service in Leverkusen anbietet?
Früher bin ich für sowas zum Sektor (Hardenbergstraße in Küppersteg) gegangen. Leider ist der Laden inzwischen geschlossen...
Vielen Dank für die Vorschläge
Geht es nur um das Pressen? Dann kannst du auch im Bayer 04-Shop fragen. Mit ein bisschen Freundlichkeit helfen die dir bestimmt.
Alternativ kann man den Flock (je nach Art) oft auch selbst draufbügeln.
Geht es nur um das Pressen? Dann kannst du auch im Bayer 04-Shop fragen. Mit ein bisschen Freundlichkeit helfen die dir bestimmt.
Alternativ kann man den Flock (je nach Art) oft auch selbst draufbügeln.
Danke dir!
Es geht um das Adidas Trikot von 2002/03. Das muss richtig drauf gepresst werden (bei knapp 120 Grad laut Anleitung).
Ich werde es im Shop mal probieren, aber ich hatte hier im Thread gelesen, dass Bayer es leider nicht tun würde.
Hast du andere Erfahrungen gemacht?
Danke dir!
Es geht um das Adidas Trikot von 2002/03. Das muss richtig drauf gepresst werden (bei knapp 120 Grad laut Anleitung).
Ich werde es im Shop mal probieren, aber ich hatte hier im Thread gelesen, dass Bayer es leider nicht tun würde.
Hast du andere Erfahrungen gemacht?
Kommt evtl. auf den Mitarbeiter an...ich hatte mal ein blanko Trikot mit einem Flock aus dem Netz, welches ich beflocken lassen wollte.
Der Mitarbeiter im Shop hat es ausdrücklich abgelehnt und mir gesagt, dass nur aktuelle Trikots mit dem dazu passenden Flock beflockt werden dürfen.
Viele Sportgeschäfte haben aber ein entsprechendes Gerät und machen das gegen einen kleinen Preis.
Viele Sportgeschäfte haben aber ein entsprechendes Gerät und machen das gegen einen kleinen Preis.
Aber du hast jetzt keine Idee "wo" in Leverkusen?
Im "Nettwerk Lev." (Facebook) konnte niemand so recht weiterhelfen...
Ne, bin Auswärtiger ![]()
Mache es Dir nicht so schwer. Gehe einfach in die Fanwelt , sei nett , bitte um Hilfe für Deine Bitte. Wenn das technisch geht kann es doch sein das man Dir hilft. Versuch und Irrtum.