Hast du den Rahmen gesehen? Es war ja von einer hochwertigen Rahmung die Rede.
Ja, habe ich. Sind keine Anfertigungen aus dem Galeriebereich, sondern fertig zugekauft.
Hast du den Rahmen gesehen? Es war ja von einer hochwertigen Rahmung die Rede.
Ja, habe ich. Sind keine Anfertigungen aus dem Galeriebereich, sondern fertig zugekauft.
Sieht ja schon schmuck aus.
Vor allem mit der BayArena im Hintergrund.
Sieht ja schon schmuck aus.
Vor allem mit der BayArena im Hintergrund.
Wenn man in anderem Einkel draufschaut, ändert sich das...ist ein Wackelbild.
Betrifft jetzt zwar nicht das Trikot an sich.
Aber Castore hat aus der Meister-Saison 23/24 noch einmal einen Artikel für nen relativ kleinen Taler in deren Shop eingestellt.
Bayer 04 Leverkusen 23/24 Herren-Reise-Kapuzenjacke – Caviar (für 28,50 Euro)
Betrifft jetzt zwar nicht das Trikot an sich.
Aber Castore hat aus der Meister-Saison 23/24 noch einmal einen Artikel für nen relativ kleinen Taler in deren Shop eingestellt.
Bayer 04 Leverkusen 23/24 Herren-Reise-Kapuzenjacke – Caviar (für 28,50 Euro)
Sehr cool, danke.
Sehr cool, danke.
Ich krieg das mit dem Rabatt nicht hin...muss man das studieren?
Ich krieg das mit dem Rabatt nicht hin...muss man das studieren?
Habe ich ehrlich gesagt gar nicht probiert, da ich den Preis auch so schon super finde.
Dieses Wirtz-Angebot (Gratis-Flock) kann man unterschiedlich interpretieren:
https://www.bayer04.de/de-de/shop/product/heimtrikot-castore-erwachsene/22867367
Von manchen Bundesligisten sind die Trikots der kommenden Saison ja schon geleakt worden und im Mai sollen hier offizielle Präsentationen stattfinden.
Wann kann bei uns mit ersten Bildern oder Präsentationen gerechnet werden?
Durch den vorzeitigen Ausstieg aus dem Vertrag, endet dieser am 30.06. vorher darf keine offizielle Präsentationen stattfinden.
Dieses Wirtz-Angebot (Gratis-Flock) kann man unterschiedlich interpretieren:
Flo hat heute Geburtstag 🎂
Man sollte ihm zum Geburtstag einen Kugelschreiber schenken.
War eben in der Fanwelt, anbei ein Foto vom gerahmten Trikot. Unten rechts steht der Preis von 499 €. Direkt gegenüber standen auch noch Fußbälle mit Unterschriften der Mannschaft in einer Plexisglasvitrine zum Verkauf.
Hab es mir einfach selber eingerahmt. Für ein Fünftel vom Preis.
Ein wenig Off-Topic.
Aber New Balance möchte sich im Fussballbereich als Trikotausrüster offenbar wieder breiter aufstellen…
Aus den großen Ligen spielen ja aktuell nur Porto und Lille mit Trikots von NewBalance.
Zur neuen Saison kommen wir dazu…
Diese Woche wurde dann auch noch bekannt gegeben, dass Atalanta Bergamo demnächst mit Trikots von New Balance aufläuft.
Und aus der Premier League wird ab der Saison 26/27 auch West Ham von New Balance ausgestattet.
Warum ich das erwähne?!
Bei Castore und Jako wurde ja immer erwähnt dass man im Bezug auf Sonderwünsche beim Trikotdesign als „Premium-Partner“ stärker berücksichtigt wird.
Bei New Balance sind wir demnächst nur einer von vielen… Vor Allem wenn New Balance weiter in dem Tempo neue Ausrüsterverträge schließt. Bin dann mal gespannt, ob sich dass dann auch bei den Trikots wiederspiegelt…
Display MoreEin wenig Off-Topic.
Aber New Balance möchte sich im Fussballbereich als Trikotausrüster offenbar wieder breiter aufstellen…
Aus den großen Ligen spielen ja aktuell nur Porto und Lille mit Trikots von NewBalance.
Zur neuen Saison kommen wir dazu…
Diese Woche wurde dann auch noch bekannt gegeben, dass Atalanta Bergamo demnächst mit Trikots von New Balance aufläuft.
Und aus der Premier League wird ab der Saison 26/27 auch West Ham von New Balance ausgestattet.
Warum ich das erwähne?!
Bei Castore und Jako wurde ja immer erwähnt dass man im Bezug auf Sonderwünsche beim Trikotdesign als „Premium-Partner“ stärker berücksichtigt wird.
Bei New Balance sind wir demnächst nur einer von vielen… Vor Allem wenn New Balance weiter in dem Tempo neue Ausrüsterverträge schließt. Bin dann mal gespannt, ob sich dass dann auch bei den Trikots wiederspiegelt…
Wirklich profitiert haben wir davon bei Jako aber auch nicht
Falls jemand noch immer nicht versorgt ist und hier noch zuschlagen möchte.
Auf der Castore Homepage gibt es das diesjährige Heimtrikot (wieder) für 27 Euro in der Fan-Version.
Würde das Trikot nicht mehr kaufen.
Ich vermute, dass die Bayern in der nächsten Saison das Design übernehmen werden, um den vielen Neuzugängen aus Leverkusen eine leichtere Eingewöhnung zu ermöglichen.
Ich vermute, dass die Bayern in der nächsten Saison das Design übernehmen werden, um den vielen Neuzugängen aus Leverkusen eine leichtere Eingewöhnung zu ermöglichen.
Und Bild morgen: "Nach Alonso und Wirtz: Castore wechselt zu Bayern - droht Leverkusen jetzt der endgültige Ausverkauf?" 😱
Und Bild morgen: "Nach Alonso und Wirtz: Castore wechselt zu Bayern - droht Leverkusen jetzt der endgültige Ausverkauf?" 😱
"...und um sich zudem in den kommenden Jahren die regelmäßig fließenden Bayer-Millarden zu sichern, erschließt die bayerische Metropole ein großes neues Industriegebiet für das Werk. Das Bayer-Kreuz wird bald den Marienplatz erstrahlen. "
Das geht doch sehr viel einfacher. Man streicht einfach ein "n" aus dem Vereinsnamen und heißt fortan "Bayer München".