Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • .... es ist das normale Trikot mit dem zusätzlich aufgebrachten Pokal-Patch auf der Brust und einem anderen Ärmelsponsor!
    Das konntest du dann heute als "Paket" bestellen. Ich schätze das davon ca. 8-10 T Stck. online verfügbar waren! An Warteposition (ca.) 4.900 konnte ich um 10:51 Uhr noch 2 Stck. bestellen. Es waren dann aber nur noch die Größen M und L bzw. Kindergrößen bestellbar!

  • Sebastian04 Respekt. Von so viel Enthusiasmus kann sich der ein oder andere "wahre Fan" hier noch eine Scheibe abschneiden. :bayerapplaus


    Und nein, natürlich ist es nicht unverschämt, mit seinen Kids an der Tiefgarage zu warten.

    Naja, so pauschal würde ich das nicht beantworten. Kroos zum Beispiel hatte vor kurzen gesagt, das er Photos aus dem Auto, Zitat: "Kacke" findet. 1. finbdet er, das sie grundsätzlich scheiße aussehen und 2. ) wäre sein Wagen nicht immer 1a tippi-toppi aufgeräumt und es liegen "Privatsachen" im Auto rum, die er nicht gerne auf nem Photo verewigt sehen möchte.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Nach zwei Tagen trainingsfrei ist das heutige Training auch wieder von öffentlich auf geschlossen gesetzt worden. Am besten um 9 Uhr anrufen und fragen, bevor der Weg vergebens ist.

    Erfolg hat seinen Preis...

  • Kleines Update, da ich noch eine Anfrage für ein Mitbringsel hatte und auf einem Arbeitsweg nochmal nach Wiesdorf gegurkt bin:


    1. Das aktuelle Heimtrikot ist laut Aussage im Shop nun unwiederbringlich ausverkauft, keine Nachlieferung geplant. Ich fass mir zwar an den Kopf, wie ich die Presse bei derartige Nachfrage nicht einfach nochmal anwerfen kann (gestern hielt das Kontingent ja genau 3-4 Stunden), aber es ist wie es ist. Zwischen Mitte Juni und Mitte Juli kommt dann schon das Trikot für die kommende Saison (alle Angaben ohne Gewähr, der Typ fand das selbst auch gar nicht schwach, dass man in der ersten Meistersaison aus einem Trikot ein limitiertes Gut gemacht hat, weil das bei "Nike ja noch schlimmer wäre"....ahja.)


    2. Ich habe noch ein Trikot in XXL ergattert, das ist dem Beschenkten aber leider eine bis zwei Nummern zu klein (die Arme sind tatsächlich ein Witz, wenn man ab und zu mal ein Glas Wasser anhebt....). Sollte jemand in der Gegenrichtung zu groß gekauft haben, also XXXL oder XXXXL, würde ich nach stellvertretender Anprobe im Raum NRW tauschen. Natürlich noch ungetragen, mit Schildchen usw. usf.. Sollte es nicht klappen, mache ich daraus ein Vitrinengeschenk, es aber tragen zu können wäre jedoch wahrscheinlich cooler.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Würde mir am liebsten seit ein paar Wochen.


    Deutscher

    24

    Meister


    Aufs Trikot beflocken lassen. Warte nur noch, ob evtl auch


    Double / Tripple

    24

    Kusen


    Drauf könnte.


    Wisst ihr, ob das geht und 2. ob Bayer evtl etwas in die Richtung Spezial beflockung nach der Saison plant?

  • Invincible fehlt, das könnte man nachträglich mit einer art Stempeloptik ergänzen

  • Invincible fehlt, das könnte man nachträglich mit einer Art Stempeloptik ergänzen

  • Wie lange kann man Trikots eigentlich nachträglich beflocken lassen? Nur in der aktuellen Saison, weil sich der flock dann ändert? Oder könnt ich da noch mit nem 2014er Trikot vorbeischneien und die könnten das noch im Stil von damals machen?

  • Wie lange kann man Trikots eigentlich nachträglich beflocken lassen? Nur in der aktuellen Saison, weil sich der flock dann ändert? Oder könnt ich da noch mit nem 2014er Trikot vorbeischneien und die könnten das noch im Stil von damals machen?

    Eine zeitlang haben die im Fanshop alles beflockt. Aber natürlich nur mit den Flocks die die da haben.
    Ich denke es dürfte kein Problem sein das 2014er Trikot mit einem aktuellen Flock bedrucken lassen, aber im Stil von damals machen geht eher nicht