Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Junge. 1. Wenn dich die Diskussion nicht interessiert, bleib ihr doch fern oder setz nen Smiley drunter. 2.) Wenn es nach der Logik geht, dann kann man dieses Forum schließen, denn zu 99% ist das hier alles Spekulation. Die Aufstellung vorm Spiel ist eine Spekulation. Hätte man früher gewechselt, ist eine Spekulation. Hätte Diaby den Ball besser abgespielt, ist eine Spekulation. Wechselt Weiser oder bleibt er, ist eine Spekulation. Wäre man mit einem anderen Torwart erfolgreicher, ist eine Spekulation.

    Welche Diskussion ?
    Das Hornberger Schiessen hier hat doch nix mit Diskutieren zu tun :D

  • Das einzige, ach komm, ich setze noch einen drauf, das EINZIGSTE, was wüst ist, ist unser Ministerpräsident

    Und ein schlechter Jurist sowie der Freund (nicht) aller Selbstständigen. Konnte den Namen visuell ohne eine Titelergänzung einfach nicht ertragen. 🙃


    Beim Trikot werde ich es wohl wie mit dem WM Trikot beibehalten : gekauft wird nur noch ein Titeltrikot, das spart beim Bayer Geld und man sammelt weniger Erinnerungen, in was man mal reingepasst hat 😏

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Welche Diskussion ?
    Das Hornberger Schiessen hier hat doch nix mit Diskutieren zu tun :D

    Naja, sobald sich zwei über ein Thema (und mag sie noch so sinnlos erscheinen) unterhalten, ist das für mich eine Diskussion.


    Aber okay, vielleicht hab' ich auch einfach den Sinn des Internets nicht verstanden, wo einige sich zu Sachen äußern über die sie sich gar nicht äußern wollen. Diese ganze "Sack Reis" und "Waynes" Einzeiler. Frag mich dann, machen die das draußen in der Welt auch so? Ist dort deren Impulskontrolle auch so niedrig? Oder deren Geltungsbedürfnis so hoch? Also, so im Freibad oder beim Discounter in der Schlange. Gehen die dann auch dazwischen und belehren die, was eine wann eine Diskussion gehaltvoll ist?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ach. Da gibt es ganz Andere hier an Board, denen Du die Frage stellen kannst.
    Generell interessiert mich das Thread Thema, weswegen ich hier auch rein schaue.
    Aber vielleicht erschliesst sich mir schlicht auch der Sinn daran nicht, rumzuraten oder Ängste zu äussern ohne einen Plan zu haben, wie das Trikot aussehen wird. Wenn man Spass dran hat, so sei es...

    Übrigens scheint Castore jetzt mehr und mehr Gas zu geben, da kommende Saison jede Menge Mannschaften dazu kommen, die von ihnen ausgerüstet werden.

  • Welche Diskussion ?
    Das Hornberger Schiessen hier hat doch nix mit Diskutieren zu tun :D

    Hat ja nichts mit Hornberger Schießen zu tun, wenn anhand nachvollziehbarer Gründe dargelegt wird, warum das Trikot aller Voraussicht nach anders aussehen wird als das vorherige (Thema Längsstreifen). Wenn du Gewissheit willst schau hier eben nach der Präsentation wieder rein. Vorher wirst du in diesem Thread, wenig überraschend, mit den von dir monierten (wüsten) Spekulationen leben müssen.

  • Hat ja nichts mit Hornberger Schießen zu tun, wenn anhand nachvollziehbarer Gründe dargelegt wird, warum das Trikot aller Voraussicht nach anders aussehen wird als das vorherige (Thema Längsstreifen). Wenn du Gewissheit willst schau hier eben nach der Präsentation wieder rein. Vorher wirst du in diesem Thread, wenig überraschend, mit den von dir monierten (wüsten) Spekulationen leben müssen.

    Vieles kommt davon, das Leute hier nicht richtig lesen - oder es einfach nicht verstehen.

    Mein Post war eine Antwort darauf,das die Firma Castore hier womöglich alleine Design und Farben der neuen Garnituren entwerfen könne...


    Es ist doch wohl selbstverständlich,das ein Verein mit Tradition, der was auf sich hält, den Ausstatter- ob neu oder alt - nicht schalten und walten lässt.

    Das dabei in Hinblick auf zumindest die Heimtrikots die Farben schwarz-rot nun mal verbrieft sind ,sollte sich herum gesprochen haben.

    Auch was das letztendliche Design betrifft,sind Streifen doch nicht ausgeschlossen. Es gibt vielfältige Möglichkeiten, schwarz,rot und auch weiss in verschiedenen Streifendesigns von quer,breit,schräg und halb...unterzubringen.

    Wem das nicht gelänge,sollte etwas anderes machen als Trikots bauen...


    Ich finde Streifentrikots zwar generell gut, und in etwa geschätzten 30% unserer Trikotgeschichte kommen diese vor, aber es gibt da auch andere Lösungen.

    Ob sich Castore nur aus Unterscheidungsgründen gegenüber Jako dieser Möglichkeit verwehrt, oder zusammen mit Bayer ein anderes Design "besser" vermarkten will, wird man sehen. "Streifen" liessen sich aber immer-auch mehrmalige Spielzeiten hintereinander, gut verkaufen.


    Mit Spekulation hat das nichts zu tun. Hier geht es darum, ob ein neuer Ausrüster quasi selbst entscheidet---und das wird er nicht dürfen.


    Genau wie Adidas oder Jako wird er im Heimtrikot in irgend einer Kombi schwarz-rot-bisschen weiss präsentieren.

  • Geschmäcker werden immer verschieden sein. Person A findest es mega geil, Person B mega kacke.


    So ist es nun mal. Ich persönlich hoffe es ist nicht nur schwarz mit minimalen roten Akzenten und nicht schlicht. Persönliche Meinung

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Bissel farbe wäre ma net schlecht mal was anderes , da wir ja Gelb im logo haben.


    so Papageimässig Rot (Trikot) Schwarz (Hose) Gelb (Socken)


    Mal was anderes, nur meine Meinung

    Nur noch 2 von (22) scorer 8) plus (3) (Hochwissenschaftlich nachgewiesen)

  • Das neue Trikot wird euch umhauen!! :love:

    Und woher kennst Du das neue Trikot?

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Und woher kennst Du das neue Trikot?

    Kennt er nicht


    Sonst hätte er auch viel mehr Details raushauen können


    und nicht nur "hauptfarbe ist rot" weil wenn er damit richtig liegt wäre das jetzt auch kein Kunststück.


    Er hätte es ja genauer beschreiben können, spricht ja nichts dagegen. DANN hätte man wirklich zugeben müssen, dass er es wirklich wusste.


    Stattdessen macht er sich aber einfach nur wichtig und ringt nach Aufmerksamkeit