Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt

  • Das wurde übrigens ganz fair und vorausschauend erst am Tag vor dem ersten Viertelfinale geändert. So sollen die Spieler vor zu langen Spielen geschützt werden. Nur im Finale gibt es die Verlängerung bei Gleichstand nach 90 Minuten.

  • Zitat

    Der Milliardär Peter Lim aus Singapur hat sich für sechs Jahre die Bildrechte an Superstar Cristiano Ronaldo gesichert. Der Inhaber des FC Valencia und dessen Firma Mint Media wollten die Rechte "besitzen und verwalten" und "die Marke Cristiano Ronaldo" auf dem asiatischen Markt etablieren. Auch der Angreifer von Real Madrid zeigt sich über dieses Engagement "sehr begeistert".

    kicker


    Schön, hoffentlich sparen sich nun einige Medien die Veröffentlichung von Bildern. Da bleibt einem wenigstens in Europa dieser eingebildete Lackaffe erspart... Der kann auch gleich nach China wechseln... :LEV19

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • http://www.kicker.de/news/fuss…-beim-eigenen-debuet.html



    Slaven Bilic hat für einen Aufschrei gesorgt: Der neue Coach von West Ham United weigerte sich, in der ersten Qualifikationsrunde zur Europa League beim Hinspiel gegen den FC Lusitans auf der Bank Platz zu nehmen. Die Gegner aus Andorra fassten das als Respektlosigkeit auf - und forderten den früheren Bundesliga-Profi auf, zumindest beim Rückspiel an der Seitenlinie zu stehen. Doch Bilic wiegelte ab: Er hat etwas Besseres zu tun. Der Fall hat eine kuriose Note.





    :LEV14

  • Das wurde übrigens ganz fair und vorausschauend erst am Tag vor dem ersten Viertelfinale geändert. So sollen die Spieler vor zu langen Spielen geschützt werden. Nur im Finale gibt es die Verlängerung bei Gleichstand nach 90 Minuten.

    Der Fall ist soeben eingetreten. Chile und Argentinien gehen nach 0:0 innerhalb 90 Minuten nun in die Verlängerung. Habe ab der 65. geguckt und da war Chile tatsächlich besser/drückender. Wenngleich Argentinien in der 92. ne mega gute Konterchance zum Sieg vergeben hat.

  • Kurios ist ja, dass Messi genau das ist, was Ronaldo immer vorgeworfen wird: Arrogant.


    Es gibt dafür zig Beispiele, egal ob das im Umgang mit den Mitspielern, dem Trainer oder Fans ist. http://www.laola1.at/de/fussba…age/67976-371-67-79-.html

  • Du weisst doch überhaupt nicht, warum er auf die Ehrung verzichtet hat. Vielleicht wollte er einfach nicht zum zweiten Mal in 2 Jahren der Depp sein, der als Verlierer einen Trostpreis bekommt. Vielleicht war er auch so angepisst/enttäucht, dass er sich nicht dahin stellen wollte. Arrogant sind beide, aber das hier als Grund zur Hetze zu nehmen, ist ein Witz.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • "...versteht man seit der frühen Neuzeit den Habitus von Personen, die den Eindruck erwecken, als schätzten sie ihren eigenen Wert, ihren Rang oder ihre Fähigkeiten ungebührlich hoch ein."


    Quelle: Wiki


    Neeee, niemals. Ronaldo ist nicht arrogant. :LEV14

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Dieser Logik folgend wäre Ulf Kirsten auch arrogant.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Schon mal dran gedacht, das seine Familie im Stadion flüchten musste und er es nicht angemessen fand in der Situation Pokale entgegenzunehmen ?

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Steve Nash künftig als Fußballer aktiv


    Die Free Agent Phase der NBA ist nichts für schwache Nerven: Spieler kämpfen um den bestmöglichen Vertrag, Agenten pokern um jeden Cent und Teams versuchen mit ihren Verpflichtungen und Trades ihre Franchise in die richtige Richtung zu führen.


    Steve Nash hat dieses Problem nicht: Der Kanadier beendete nach 19 Jahren in 2015 seine Karriere und startet nun als Fußballer durch. Nash soll für das Reserveteam von New York Cosmos spielen. Die Mannschaft spielt in der unterklassigen National Premier Soccer League
    Auf der Homepage der NPSL ist Stephan „Steve“ Nash bereits als offizieller Spieler von Cosmos aufgeführt.


    Steve Nash spielte zuletzt für die Los Angeles Lakers, hatte aber mit einigen Verletzung zu kämpfen. Seine erfolgreichste Zeit erlebt Nash bei den Phoenix Suns. Dort wurde er 2005 und 2006 zum „MVP“ der NBA.


    http://courtreview.de/2015/07/…tig-als-fussballer-aktiv/


    So kann es manchmal gehen :levz1