Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt

  • Zitat

    Original von Mucki
    Timo Hildebrand in Lissabon ausgeraubt


    Schrecksekunde für Timo Hildebrand: Der ehemalige deutsche Fußball-Nationaltorwart ist beim Einkaufsbummel in Lissabon beklaut worden. "Mein Geldbeutel mit allen Karten und Papieren wurde mir aus der Tasche gestohlen. Ich verstehe solche Menschen nicht. So ein Ärger!"


    quelle: t-online



    Willkommen auf dem Planeten "Harmlos" , Timo. :LEV14 :LEV14


    Kriege , Morde , Vergewaltigungen und Überfälle im Sekundentakt weltweit - aber wenn einem wie ihm ein bischen Knete geklaut wird, luhrt er verzweifelt gen Himmel.


    Wie verpeilt ist der denn ? :LEV9 :LEV7 :LEV7

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Georg Koch gehts wohl noch immer nicht so gut:


    [...]
    Comeback missglückt
    Koch habe sich nach eigenen Angaben noch einmal als Tormann versucht, und zwar in der siebenten Leistungsklasse in Deutschland. Doch das Comeback gelang nicht: "Es hat nicht funktioniert. Mir ist sofort schwindlig geworden", sagte der heute 38-Jährige vor Gericht. Derzeit sei er arbeitslos.
    [...]


    weiter auf oe24.at


  • Oh Gott. Also ich hab ja schon viel gesehen. Aber wie man so ein Ding versemmeln kann! :LEV5 :LEV5

  • Zitat

    Original von Eugen1904
    Errinert mich eher an Nani.
    Miemals mit dem Aussenriss schießen :D


    Was ist das denn? :LEV18


    Die Szene ist echt geil :D Sowas ähnliches hab ich schonmal gesehen, da hat einer den Torwart ausgespielt und ist von vorne auf das leere Tore hinzugelaufen und hat den Ball aus ca 5m am Tor vorbei geschoben. Mal schauen, ob ich die Szene finde.

  • Wahl zum Tor des Jahres



    Wenn der Altintop Hammer dabei is, wo is dann unser Sidney :LEV9 ? Könnte natürlich zu kurzfristig gewesen sein..

  • Und dann noch mal ein (eigentlich) schönes Tor von C.Ronaldo. An seiner Stelle würde ich Nani mal ziemlich in den A... treten. Zumal das noch nicht einmal Abseits war.



    Ronaldo Amazing Disallowed Goal Portugal vs Spain 17-11-2010



    in die Tube eingeben.