Arturo Vidal

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    Nix da!



    Diese SCH***S Schwalben kotzen mich an. Tor hin oder her!



    schreibe ja echt selten hier......AAAABER jeder der mal selber mehr oder weniger erfolgreich Fussball gespielt hat sollte wissen das bei hohem Tempo die kleinste Berührung reicht um jemandem aus dem Gleichgewicht zu bringen! Und genau das war bei dieser VERMEINDLICHEN Schwalbe der Fall als er gelb bekommen hat! Für mich völlig unverstänndlich was der Komentator da gesagt hat.....spätestens in der Zeitlupe war zu sehen das er berührt wurde! Und wenn man sich im Zentralen Mittelfeld wo er sich viele Bälle erkämpft nicht CLEVER ist und auch mal fällt, ja dann haste keine Chance auch mal wie hier oft gefordert "dreckig" nen Spiel zu gewinnen! Mir gehen da so Eisenfüße wie der Ochs viel mehr auf den Keks........unfassbar was der sich erlauben darf.....

  • Ich glaub, die Schwalbe war nicht der Grund für die gelbe. Sah eher danach nach ner Tätlichkeit von Vidal aus. Oder hat das getäuscht? Hatte den Eindruck, dass da was wie ne Ohrfeige im Spiel war.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Ne da war keine Ohrfeige. Die gelbe Karte war schon für die Schwalbe.


    ANALyse
    Man kann sich ruhig mal fallen lassen, aber man muss auch wissen wie man das ganze anstellt. Vidal ist einfach zu heftig abgesprungen, auch wenn die Berührung da war. Manchmal ist weniger mehr :LEV14

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

    Einmal editiert, zuletzt von jAck0r ()

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    Ich glaub, die Schwalbe war nicht der Grund für die gelbe. Sah eher danach nach ner Tätlichkeit von Vidal aus. Oder hat das getäuscht? Hatte den Eindruck, dass da was wie ne Ohrfeige im Spiel war.


    Habe ich auch so gesehen - versuchte Ohrfeige jedenfalls.


    Insgesamt super Spiel. Hat gefightet wie ein Tier, dazu ab und zu ein richtig guter Pass. Was soll dieses gejammere wegen seiner teilweise unfairen Spielweise? Vielleicht ist das der Mann der uns Jahre lang gefehlt hat um erfolgreich zu sein. Ich dachte, man braucht so "dreckige Schlitzohren" unbedingt in einer Spitzenmannschaft....

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Ne, hat dem Ochs nur die Hand weggeschlagen, als der ihn ungeduldig hochziehen wollte...


    Ok, danke, hab das nur so mit halbem Blick gesehen, deshalb war ich nicht sicher.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von Kellkov
    [quote]Original von Frostbeule
    ...Vielleicht ist das der Mann der uns Jahre lang gefehlt hat um erfolgreich zu sein...


    genau mein Gedankgang!! Der Junge ist eine Granate für unser Spiel. Es mag bessere oder fairere Spieler geben, aber der Junge ist dermaßen wichtig für unser Spiel!!!

  • War mit Kiess der Spieler des Spiels :bayerapplaus und seine gelbe Karte für die Schwalbe ein Witz.


    Er wurde ganz klar getroffen, wie er danach abspringt oder nicht, ist unerheblich!


    Das Schiri-Gespann war heute sowieso eine blinde Bande, manmanman....

  • SChade, war bis heute eigentlich mein Lieblingsspieler, aber was der heute für ne schauspielerische Leistung (wieder) gezeigt hat war einfach nur krass.


    Zum Spiel, oft mit schwachem Spielverständnis geglänzt. Fand ihn heute nich gut.

  • Das war keine Schwalbe niemals! Der Gegenspieler hat ihm in den Unterschenkel reingetreten, da fällt man als Mensch um, unverstendlich das es keine gelbe gegen den Frankfurter gab!
    Es gab mal wieder einige kleinere Schwalben von Vidal, die sich aber in jedem Spiel von ihm finden lassen.
    Wäre aber auch dafür das Bruno mal ein Wörtchen mit ihm redet. Momentan ist er unverzichtbar für uns.

  • Zitat

    Original von patti_bayer04


    Habe den Beitrag ja editiert Mensch... :D


    Sag das doch. :D


    Für seine heutige Leistung auf jeden Fall großes Kompliment und das nach der Ochsentour (wird nicht die Letzte die Saison für ihn sein). Auch diese komische gelbe Karte soll den Gesamteindruck nicht schmählern. Klasse Vorstellung Arturo. :bayerapplaus