Arturo Vidal

  • Warum ist das seine Wunschliga? Bekommt er nichts mit? Juve hat einen guten Ruf? Zwangsabstieg????? Dickes neues Stadion mit 40000 Plätzen?? Im übrigen gab es in Turin eine Winterolympiade und dort fallen regelmässig Spiele im November wegen Nebels aus. Das habe ich selber am eigenen Leibe erlebt. Also was soll er dort? Und nur weil er Südamerikaner ist kann er trotzdem das Hirn einschalten, aber was soll es....Tschüsssss :LEV19


    Naja dick = schönes neue Stadion ;)
    Und ich habe nie behauptet, das ich den Arturo verstanden habe :LEV19

  • Mach´s gut Arturo! Hoffentlich findest du da dein Glück! Hier wirst du jedenfalls sehr fehlen, vorallem in der Champions League....

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Zitat

    laut Kicker waren es 15 mio € von denen wir ca. 10,5 mio € kriegen.
    15 mio € bei einem Jahr Restvertrag ist nicht schlecht.

    Hoffentlich ist die Angabe richtig. In den Videotexten steht überall was von 10,5 - 12 Mio (erfolgsabhängig), von denen 30 %, maximal 3,6 Mio nach Chile fließen. Da 10,5 genau 70 % con 15 sind, kann es natürlich auch anders sein. Vielleicht werden wir es auch nie erfahren.

  • 1. Ich fands ätzend, dass der Jupp schon zum Ende der Saison um Arturo gebuhlt hat. Die Leistung in den letzten Spielen war auch nicht mehr so wie in der Hinrunde.


    2. Auch Arturo hatte derbe Aussetzer, die richtig Punkte gekostet haben - dämlich in Bremen (gelb-rot) und ein Hackentrick im Fünfer in München. Spätestens da hätte er eh mal auf die Bank gemusst.


    3. Dann das Rumgeschmuse - der Jupp vertshet mich, er spricht Spanisch mit mir - der Junge ist seit 4 Jahren bei uns und kann noch kein Deutsch :(


    4. Auf der 6er Position haben wir 4 Leute (Rolfes, Ballack, BENDER! und Reinartz). Wir brauchen noch nen Innenverteiger und nen echten Linksverteidiger.


    5. Wenn Dutt wieder öfter mit 2 Stürmern spielen lässt ist der offensive Vidal gar nicht mehr so gefragt wie letztes Jahr, als ja die Mittelfeldspieler die Tore schiessen mußten.


    6. Scheiss FC Bayern!


    7. Scheiss Uli Hoeness!


    8.... und seit dem Interview, in dem er sich blöd über die "unkluge" Verhaltensweise von Völler/Holz geäußert hat ab sofort wieder "Osram" und nicht mehr "Don Jupp". Trägt ja ohnehin wieder Ballonseide und keinen Anzug mehr auf der Bayern-Bank!!!


    9. Scheiss Rummenigge - willunserem Trainer den Mund verbieten, aber sein eigener darf sich "unkommentiert" zur Transferpolitik des Ex-Vereins äußern.


    10. Nochmal "Scheiss FC Bayern" - da geht Arturo erstmal nicht hin!


    11. Ich bin heiss - ich glaube das wird ne geile Saison!


    12. Rock on! Leeeeeverkusen!


    So jetzt zerreist mich oder lacht mich aus - :LEV8 :LEV3


  • :LEV6

  • von bild.de:
    Am Donnerstag verkündete Arturo Vidal (24) seinen Wechsel von Leverkusen zu Juventus Turin mit den Worten: „Das ist der größte Schritt in meiner Karriere. Ich bin bei einem Gewinner-Klub und freue mich sehr.“


    Zwei Sätze, die besonders Bayern-Trainer Jupp Heynckes (66) wie Hohn und Spott empfinden muss. Denn der gleiche Vidal hatte ihm vor nicht einmal zwei Wochen am Telefon wieder mal versichert, dass er nur zu Bayern wechseln werde.


    Erst ein erneuter Anruf von Vidal am vergangenen Sonntag weckte bei Heynckes eine erste böse Vorahnung. Der Bayern-Trainer: „Da hat er mir vom Juve-Angebot erzählt. Und auch von der großen Sorge, noch ein Jahr in Leverkusen spielen zu müssen.“ Leverkusen hatte intern beschlossen, Vidal auf keinen Fall in diesem Sommer nach München zu verkaufen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Hier geben dir höchstens alle Recht.
    Außer bei Punkt 4 vielleicht... Links sind wir ganz gut besetzt, eher rechts würd ich noch nachlegen^

  • von bild.de:
    Am Donnerstag verkündete Arturo Vidal (24) seinen Wechsel von Leverkusen zu Juventus Turin mit den Worten: „Das ist der größte Schritt in meiner Karriere. Ich bin bei einem Gewinner-Klub und freue mich sehr.“


    Zwei Sätze, die besonders Bayern-Trainer Jupp Heynckes (66) wie Hohn und Spott empfinden muss. Denn der gleiche Vidal hatte ihm vor nicht einmal zwei Wochen am Telefon wieder mal versichert, dass er nur zu Bayern wechseln werde.


    Erst ein erneuter Anruf von Vidal am vergangenen Sonntag weckte bei Heynckes eine erste böse Vorahnung. Der Bayern-Trainer: „Da hat er mir vom Juve-Angebot erzählt. Und auch von der großen Sorge, noch ein Jahr in Leverkusen spielen zu müssen.“ Leverkusen hatte intern beschlossen, Vidal auf keinen Fall in diesem Sommer nach München zu verkaufen.

    Ist schon hart, noch ein Jahr in Leverkusen zu spielen -.- Aber ich finde es gut, dass der Ehrenmann sein Wort gehalten hat und keinen Spieler vom Bayer mitnimmt :D:D DU ### :LEV8

  • in der Bildzeitung von morgen (Printausgabe), wird Vidal als der Böse dargestellt, der alle nur verarscht haben soll um sein Gehalt in die Höhe zu treiben. Ansonsten werden nur die hier schon hineingestellten Sätze vom Würstchenmacher zitiert....dazu noch ein kurzes Statement von Völler, dass man weiter noch ein gutes Verhältnis zu den Bayern habe, aber bei Vidal nunmal diese Ausnahme bestanden hätte, dass man ihn nicht nach München verkaufen werde. Vor 14 Tagen hatten die Bayern zuletzt Kontakt mit Vidal, der dabei zusicherte nach München zu wechseln :LEV14

  • Ich glaube langsam, dass der wirklich Schiss hatte, sich nach seinen Aussagen und nach allem, was vorgefallen ist, sich den Fans und Mitspielern zu stellen.


    Anders kann ich mir nicht erklaeren, warum er um jeden Preis wechseln wollte. So schlimm ist es ihm hier ganz sicher nicht ergangen.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Zwei Sätze, die besonders Bayern-Trainer Jupp Heynckes (66) wie Hohn und Spott empfinden muss. Denn der gleiche Vidal hatte ihm vor nicht einmal zwei Wochen am Telefon wieder mal versichert, dass er nur zu Bayern wechseln werde.


    Erst ein erneuter Anruf von Vidal am vergangenen Sonntag weckte bei Heynckes eine erste böse Vorahnung. Der Bayern-Trainer: „Da hat er mir vom Juve-Angebot erzählt. Und auch von der großen Sorge, noch ein Jahr in Leverkusen spielen zu müssen.“ Leverkusen hatte intern beschlossen, Vidal auf keinen Fall in diesem Sommer nach München zu verkaufen.

    Unglaublich, was sich der Ehrenmann geleistet hat und sich gar nicht schämt, das zuzugeben. Er hätte sich hier ein Denkmal setzen können, stattdessen tritt er alles mit Füßen.

  • Erst ein erneuter Anruf von Vidal am vergangenen Sonntag weckte bei Heynckes eine erste böse Vorahnung. Der Bayern-Trainer: „Da hat er mir vom Juve-Angebot erzählt. Und auch von der großen Sorge, noch ein Jahr in Leverkusen spielen zu müssen.“ Leverkusen hatte intern beschlossen, Vidal auf keinen Fall in diesem Sommer nach München zu verkaufen.

    Da muss ja wirklich einiges vorgefallen sein. :LEV16

  • von bild.de:
    Am Donnerstag verkündete Arturo Vidal (24) seinen Wechsel von Leverkusen zu Juventus Turin mit den Worten: „Das ist der größte Schritt in meiner Karriere. Ich bin bei einem Gewinner-Klub und freue mich sehr.“


    Zwei Sätze, die besonders Bayern-Trainer Jupp Heynckes (66) wie Hohn und Spott empfinden muss. Denn der gleiche Vidal hatte ihm vor nicht einmal zwei Wochen am Telefon wieder mal versichert, dass er nur zu Bayern wechseln werde.


    Erst ein erneuter Anruf von Vidal am vergangenen Sonntag weckte bei Heynckes eine erste böse Vorahnung. Der Bayern-Trainer: „Da hat er mir vom Juve-Angebot erzählt. Und auch von der großen Sorge, noch ein Jahr in Leverkusen spielen zu müssen.“ Leverkusen hatte intern beschlossen, Vidal auf keinen Fall in diesem Sommer nach München zu verkaufen.

    Hahahaha "müssen". Viel Spaß bei den scheiß Spaghettis, Arturo, viel Spaß, ma gucken wie lang' de da sorgenfrei spielst... :LEV8

  • Wenn es sich wirklich um 10,5-12 Millionen handelt, ohne das die 30% abgezogen worden sind, haben wir meiner Meinung nach was falsch gemacht.
    Mit 15 Millionen (Die 30% sind noch nicht abgezogen worden) könnten wir zufrieden sein.

  • Zitat

    Und Uli Hoeneß tobt öffentlich!
    Der Bayern-Präsident: „Da wurde ein Wort gebrochen! Aber ich habe auf das Wort auch nicht viel gegeben.“
    Vidals letztes Versprechen, zu Bayern zu kommen, sei 14 Tage alt gewesen. Hoeneß: „In der Zwischenzeit sind einige Gelder über den Tisch geflossen! Das verändert die Gefechtslage.“


    Soll er toben bis er platzt. :LEV18



    Keine Ehre mehr in der Liga. Welche Strafe gibt es für diese massiven Verstöße der Bayern. :D

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • von bild.de:
    Am Donnerstag verkündete Arturo Vidal (24) seinen Wechsel von Leverkusen zu Juventus Turin mit den Worten: „Das ist der größte Schritt in meiner Karriere. Ich bin bei einem Gewinner-Klub und freue mich sehr.“

    Von Looser-Club LEV zum Winner-Club Juve?


    Vidal halts Maul und geh!

  • @ ....von 1904!


    30 % von 15 Mios sind 4,5 Mios.


    15Mios weniger 4,5 Mios sind....?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben