Arturo Vidal

  • War mein absoluter leiblingsspieler :/ Naja vielleciht kommt er ja mal wider zurück wenn er erneut mit Juventus das internationale Geschäft verpasst :D

    Tut mir leid...das ganze Hickhack...diese Loyalität...diese ganzen Ehrenworte....nöööö.....den will ich hier nicht mehr sehen!!! Charakterlich ganz miese Kiste!!!

  • Endlich ist der Transfer perfekt,Holzi und Völler haben Wort gehalten,nicht zu den Bayern,klasse,der Ehrenmann wird jetzt weinen.


    Nun einen Innenverteidiger holen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich schreib dann auch mal mein Abschluss-Statement...


    Danke Vidal für die schönen 4 Jahre hier bei uns :bayerapplaus
    Er war schon immer einer meiner Lieblingsspieler besonders in den letzten 2 Jahren. Bei all dem Gift, das in den letzten 2 Monaten geflossen ist (dank Herr Berater & Herr "Ehrenmann" Heynckes), ist sein Status bei denk ich mal allen Fans stark gesunken.


    Trotzdem sollte man nicht vergessen das z.b. ein Vidal mehr als 100 Spiele für Bayer 04 gespielt hat, und somit auch mehr als ein Michael Ballack.
    Er hat auch immer 110% gegeben, für uns :bayerapplaus



    Und ich seh auch ein Wechsel zu Juventus nicht wie viele als Rückschritt, nur weil wir ausnahmsweise mal CL spielen und Juventus garnicht International vertreten ist. Da wird gerade etwas aufgebaut rund um Krasic, Pirlo, Chielleni, Matri. Da kann Vidal auch viel mitbewirken. Zudem haben die gerade ihr neues Stadion fertig mit 40.000 Zuschauern, dann wirds wohl auch was voller sein als sonst in Italien :levz1


    Italien war immer sein Wunsch, und diesen hat er sich wohl erfüllt.
    Ich wünsch ihm Viel Glück für die Zukunft :LEV2




    PS: SCHEIß BAYERN :LEV14 :LEV14 :LEV14


    HEYNCKES :LEV14



    Und jetzt aufeinmal so tun, als ob es ja garnicht so schlimm wäre und sie Vidal eh nicht gebraucht hätten :LEV18 :LEV18 :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Stimme Voronin da größtenteils zu. Ich bin auch dankbar für das, war er hier, gerade im letzten Jahr, geleistet hat. Ohne ihn wären wir nicht Vize-Meister geworden. Auch wenn viele sagen, dass es nur sein Job war. Stimmt, aber den hat er ausgesprochen gut erledigt! :bayerapplaus


    Dass Italien kein Rückschritt ist, sehe ich allerdings etwas anders, aber nun gut.

  • Die Ablösesumme ist ein Witz! :LEV11


    Abwarten.


    Laut Kicker waren es 15 mio € von denen wir ca. 10,5 mio € kriegen.
    15 mio € bei einem Jahr Restvertrag ist nicht schlecht.


    Chelsea soll aber noch mit einem besseren Angebot gekommen sein, aber Vidal wollte nicht nach England.



    Wenigstens nicht zu den Bauern und diese Saga ist endlich beendet. Die aergern sich doch, sieht man am Rumgeheule von Wurst-Uli.

  • Ich bin echt happy, dass er weg ist und nicht zu den Bauern durfte! :D


    Unter Calli wäre das anders gelaufen, da hätte der Ulli mit einem guten Essen den Deal gemacht! :LEV11


    Bin echt stolz auf Völler und Holzhäuser, dass sie den Bauern die Stirn gezeigt haben und im endefekt
    auch gewonnen haben. :LEV5


    Das Thema Vidal können wir hier nun endlich schließen! :LEV6

  • Vielen Dank für die tollen Spiele bei/für uns!!! Endlich herrscht Klarheit. Hätte ihn gerne länger hier gesehen, aber diese Lösung ist wohl für Vidal und die Finanzminister vom Bayer die beste Lösung!!! Viel Glück weiterhin!

  • Die Ablösesumme ist ein Witz! :LEV11


    Bei einem Jahr Vertragslaufzeit!! Das Geld was wir für den bekommen haben ist absolut in Ordnung und marktüblich, ich glaub alle die ihr über die Ablöse meckern haben nicht so die gaaanz große Ahnung vom europaweitem Transfergeschehen.

  • Erst mal bin ich froh, das das Thema durch ist. Die Summen (wenn sie denn stimmen) will ich besser auch nicht wirklich kommentieren. Aber....


    Was will Vidal in Italien? Verdient er dort soooooooo viel mehr? Langweilige Liga, langweiliger Verein, nix international, scheiss Stadien, keine Zuschauer (gerade in Turin).usw
    wie ein paar Kröten den Charakter verderben.....


    PS: angeblich hat Chelsea mehr Geld geboten (Ablöse). Er hätte dort auch nicht weniger Geld vedient. Wie blöd kann man sein?????

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Also Arturo hat IMMER gesagt, das diese Liga seine Wunschliga ist (mit Spanien). Juve hat immer noch einen exzellenten Ruf (vorallem in Südamerika).
    Hinzu kommt das Juve grad extrem aufrüstet. Dickes neues Stadion und schon einiges investiert (45 Mio für u.a. Pirlo,Quagliarella,Motta) - und es folgen noch weitere Spieler (Bastos, Rossi & Aguero sind im gespräch).


    Ich denke auch, dass das Klima in Deutschland auch eine gewisse Rolle spielt. Er ist halt ein Südamerikaner ;) Da passt Italien schon etwas besser, als England.

  • Also Arturo hat IMMER gesagt, das diese Liga seine Wunschliga ist (mit Spanien). Juve hat immer noch einen exzellenten Ruf (vorallem in Südamerika).
    Hinzu kommt das Juve grad extrem aufrüstet. Dickes neues Stadion und schon einiges investiert - und es folgen noch weitere Spieler.


    Ich denke auch, dass das Klima in Deutschland auch eine gewisse Rolle spielt. Er ist halt ein Südamerikaner ;) Da passt Italien schon etwas besser, als England.

    Warum ist das seine Wunschliga? Bekommt er nichts mit? Juve hat einen guten Ruf? Zwangsabstieg????? Dickes neues Stadion mit 40000 Plätzen?? Im übrigen gab es in Turin eine Winterolympiade und dort fallen regelmässig Spiele im November wegen Nebels aus. Das habe ich selber am eigenen Leibe erlebt. Also was soll er dort? Und nur weil er Südamerikaner ist kann er trotzdem das Hirn einschalten, aber was soll es....Tschüsssss :LEV19

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Endlich haben die Bayern mal die langen Gesichter. Alles in allen hatten wir eine geile Zeit mit Aturo !!! Ablösesumme ist zwar nicht das maximum, aber unter den Umständen war wohl nicht mehr drin. Wünsche Vidal alles Gute bei Juve und kann mein Trikot doch weiterhin anziehen :LEV6


    Jetzt noch einen guter IV und ich bin zufrieden, denke wir können die Lücke im Mittelfeld mit unseren Spielern schließen.