Arturo Vidal

  • Also so wie das Spiel zur Zeit läuft muss sich Chile keine Sorgen machen, solange sie nicht vergessen den Ball auch mal ins gegnerische Tor zu schießen. Chile dominiert die Partie von vorne bis hinten.


    Edit: Peru gerade mit der ersten Torchance nach 18 Minuten. :D


    Was mir auffällt ist, dass bei Chile jeder läuft und kämpft wie Vidal. Die sind fast alle so. :D

  • Punkt 1: Juventuis Turin hat seit Jahrzehnten einen Namen, wer dort spielt, kann kein schlechter sein
    Punkt 2: ist Vidal nun geldgeil? Du schreibst auf einmal nur noch vom Marktwert, den er d.M.n ja schmälert....Zusammenhang?
    Punkt 3: Ist ein Spieler der Bayern auch auf dem Markt schlechter zu bewerten? Ich meine, die haben die direkt Quali nicht geschafft.


    Für mich ist es nachvollziehbar, wenn Vidal zu Juve geht...das ist ein großer Verein in einer großen Liga....und mit ihm vl.. nä. Jahr bei der CL dabei, wer weiß?


    komm schon Schwatte, ich weiß dass du nicht dumm bist und ich denke, du weisst genau was ich meine.
    Punkt1 ist schwachsinnig, "hatten mal" trifft ganz gut darauf zu, siehe Abschneiden der letzten Jahre in der Champions League!
    Punkt2 Ich habe geschrieben, dass er sehr geldgeil ist, sollte er zu Juve wechseln ...
    Punkt3 Die Bayern haben die Möglichkeit, sich für die Champions League zu qualifizieren!Juve hat garkeine Möglichkeiten!Je nach Abschneiden der Bayern in der CL, wird der Marktwert der Spieler auf jeden Fall steigen, genauso wie es nach der WM der Fall war. Natürlich kann sich auch bei Juventus der Marktwert eines Spielers steigern, aber wesentlich schwieriger und wahrscheinlich auch deutlich geringer, aus dem einfachen Grund dass er garnicht die Möglichkeit besitzt, sich mit den "ganz Großen" zu Messen und es somit gar keinen richtigen Massstab gibt...und ich bin mir fast sicher, dass du dass genauso siehst, wenn du mal etwas genauer darüber nachdenkst :levz1 dass ist nämlich schon fast Logik, oder widerspricht mir da irgendwer!?

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...


  • Größten Clubs?Schwachsinn!Sogar unser Stadion ist größer als deren!Bekanntesten?Ja, von mir aus...sie hatten definitiv ihre Glanzzeit wo sie zu den Größten gehörten...
    Erfolgreichsten?Innerhalb Italiens...ja!International?Das ist 15 bis 20 Jahre her!Dann kann auch ein FC-Fan behaupten dass der Verein erfolgreicher ist als Bayer :LEV14
    edit: und zu den Spielern die du da aufzählst...Pirlo?Del Piero?Hast du sonst noch ein paar Opas?Die haben doch wirklich schon seit längerem keine Super-Leistungen mehr gezeigt.Buffon ist ein Top-Torhüter,keine Frage....aber er kommt auch langsam aber sicher in die Jahre!Und Krasic ist ein guter bis sehr guter MIttelfeldspieler, der aber auch nicht viel mehr Erfahrung als ein Vidal aufzuweisen hat...da kann er problemlos mithalten!Sehe da keinerlei Herausforderung oder irgendwem, von dem er was lernen könnte...dann kann er auch in Leverkusen bleiben und von Ballack lernen!Dass er dass nicht unbedingt nötig hat und/oder garnicht der Typ für so etwas ist,hat die abgelaufene Saison wohl zu Genüge gezeigt

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

    Einmal editiert, zuletzt von CP_R00T ()

  • Größten Clubs?Schwachsinn!Sogar unser Stadion ist größer als deren!Bekanntesten?Ja, von mir aus...sie hatten definitiv ihre Glanzzeit wo sie zu den Größten gehörten...
    Erfolgreichsten?Innerhalb Italiens...ja!International?Das ist 15 bis 20 Jahre her!Dann kann auch ein FC-Fan behaupten dass der Verein erfolgreicher ist als Bayer :LEV14
    edit: und zu den Spielern die du da aufzählst...Pirlo?Del Piero?Hast du sonst noch ein paar Opas?Die haben doch wirklich schon seit längerem keine Super-Leistungen mehr gezeigt.Buffon ist ein Top-Torhüter,keine Frage....aber er kommt auch langsam aber sicher in die Jahre!Und Krasic ist ein guter bis sehr guter MIttelfeldspieler, der aber auch nicht viel mehr Erfahrung als ein Vidal aufzuweisen hat...da kann er problemlos mithalten!Sehe da keinerlei Herausforderung oder irgendwem, von dem er was lernen könnte...dann kann er auch in Leverkusen bleiben und von Ballack lernen!Dass er dass nicht unbedingt nötig hat und/oder garnicht der Typ für so etwas ist,hat die abgelaufene Saison wohl zu Genüge gezeigt

    Juve hat ein neues Stadion gebaut, dass soweit ich weiß im September eröffnet werden soll. Dazu kommt eben noch diese grandiose Vergangenheit, die der Verein vorzuweisen hat - Tradition und Erfolge. Und auch in der Zukunft sieht es nicht schlecht aus für Juventus. Es soll/wird in neues Spielermaterial investiert, es stehen 60 Millionen zur Verfügung, um den Kader aufzurüsten. Das ist für einen Spieler von Vidals Format sicherlich auch interessant ein Teil davon zu werden. In den Süden wollte er ja ohnehin immer.


    Und zu den Spielern, die du hier als "Opas" titulierst: insbesondere Pirlo ist ein ein Spieler, von dem sich Vidal noch einiges abschauen kann. Vorallem beim Passspiel ist da noch Luft nach oben bei Arturo. Und wie gesagt es sollen ja neben Vidal noch andere Stars kommen, daher denke ich schon, dass sich Arturo ernsthaft mit der Möglichkeit "Juventus" beschäftigt. Denn so schlecht, wie du sie darstellst, sind sie nicht. Das ist schon ein attraktiver Verein.

  • Na, wenn es um die glorreiche Vergangenheit geht, kann Vidal ja auch nach Gladbach wechseln. Deren glanzvolle Tage liegen zwar auch 30 Jahre zurück, aber wenn es nur darum geht… :levz1

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Vidal steht vor dem Absprung
    http://themen.fussball.de/news/arturo-vidal
    http://themen.fussball.de/news/arturo-vidal
    Arturo Vidal will Bayer Leverkusen
    noch in diesem Sommer verlassen. "Ich werde das Gespräch mit Rudi
    Völler suchen", sagte der Mittelfeldspieler der "Sport Bild". Derzeit
    weilt er mit der chilenischen Nationalmannschaft bei der Copa America.
    Vidal will den Bundesligisten noch in dieser Transferperiode verlassen.
    "Ich habe alles für Bayer gegeben. doch letztes Jahr wollten sie nicht
    mit mir verlängern", sagte der 24-Jährige, der offensichtlich in seinem
    Stolz verletzt ist. "Ich möchte darum nun jetzt gehen."

    weiter: http://www.fussball.de/bayer-l…-abgang/id_47978874/index

  • Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, so dumm kann doch niemand sein. Ich vermute eher, dass Bayer Vidal gesagt hat, sie wollen vor der Vertragsverlängerung zunächst die Sache mit Colo Colo klären und die restlichen Transferrechte erwerben, bevor eben verlängert wird. Die Sache hat sich hinausgezögert und dann kam Heynckes auf den Plan... dass Bayer einfach nicht verlängern wollte, ne, das glaub ich Vidal nicht.

  • Ich finde die Aussage von Vidal, sollte er sie denn so getätigt haben, sogar ziemlich dumm. Es gibt doch öffentliche Berichte, dass die Vertragsverlängerung fast perfekt war. Wie kann der denn jetzt behaupten, Bayer wollte nicht verlängern? Vielleicht ist er auch nur in seinem Stolz verletzt, weil Bayer nicht bereit war, die geforderte Summe an Colo Colo zu zahlen.

  • ...ich glaube auch nicht an diesen "Stolz"-Blödsinn. Das hat sich entweder die Zeitung oder er jetzt aus den Fingern gesogen.


    Ich denke nach wie vor, dass er bei den Bayern im Wort stand und die Großkotze dort gesagt haben....die Völler`s und Holzhäuser`s spülen wir schon weich, mach dir keine Sorgen!


    Und nun ist er bockig und sauer, dass der Plan nicht aufgeht!

  • ...ich glaube auch nicht an diesen "Stolz"-Blödsinn. Das hat sich entweder die Zeitung oder er jetzt aus den Fingern gesogen.


    Ich denke nach wie vor, dass er bei den Bayern im Wort stand und die Großkotze dort gesagt haben....die Völler`s und Holzhäuser`s spülen wir schon weich, mach dir keine Sorgen!


    Und nun ist er bockig und sauer, dass der Plan nicht aufgeht!


    wieso kann man arturo nicht glauben? vielleicht war es aber so und man wollte damals nicht mit arturo verlängern bzw. das geld an colo colo zahlen?

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Na das ist ja mal ne gute Nachricht wenn er die sache so sieht. Jetzt darf die Geschäftsführung nicht weich werden und dann können wir ihn für gutes geld ins Ausland verkaufen ^^.
    Schade das die Süd-Amerikaner immer son Problem mit ihrem Ego und dem Stolz haben...

  • Ich finde die Aussage von Vidal, sollte er sie denn so getätigt haben, sogar ziemlich dumm. Es gibt doch öffentliche Berichte, dass die Vertragsverlängerung fast perfekt war. Wie kann der denn jetzt behaupten, Bayer wollte nicht verlängern? Vielleicht ist er auch nur in seinem Stolz verletzt, weil Bayer nicht bereit war, die geforderte Summe an Colo Colo zu zahlen.


    Ich kann mir vorstellen, dass das das Problem ist. Spekulation: Der Vertrag war unterschrieben und Colo Colo wollte X Mios fuer seine 30%. Die wollten wir nicht zahlen und das hat den lieben Vidal letztendlich vergraetzt (Stichwort: geringe Wertschätzung).


    Ist aber nach all diesem Theater inzwischen eigentlich auch wurscht. Fakt ist und bleibt, dass der Vertrag ausläuft und er möglichst sofort weg will.

  • Und wieso hat Vidal dann die Meldungen im Nov/Dez nicht dementiert?


    Weil die Situation im November/Dezember korrekt widergegeben wurde: Einigkeit zwischen Vidal und Verein, "lediglich" noch einige Dinge mit dem Colo Colo sind zu klären. Und in der Folge wurden die Dinge dann eben leider nicht geklärt...