Arturo Vidal

  • Hat sie bisher noch nie gestört :D


    Ein weiteres Problem wäre aber noch, dass Vidal wohl nicht zu einem Verein wechselt, der nicht international spielt. Denke mal sein Berater nutzt Juve nur als Köder

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Auch wenn nicht klar ist, ob die Presse ständig richtig wiedergeben wird - der Bayer hat es nicht nötig, sich an einem Nasenring durch die Arena ziehen zu lassen...

    Ein Trainer namens Osram konnte den Nasenring bereits erfolgreich anbringen ... :LEV16 :LEV17 :LEV11 :wacko:

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Für 21 Mio sollte man ihn mim Taxi nach Turin schicken. Für einen Spieler mit nur noch 1 Jahr Vertrag ist das eine super Summe. Hoffen wir mal, dass da was dran ist und Turin auch eine schöne Stadt ist.


    Wart' doch erstmal die Copa ab. Vielleicht verdoppelt sich der Wert noch, je nachdem wer noch ins Bieterrennen einsteigt :LEV19

  • Spielst du auch immer 2 Lotto - Tipps, weil sich da die Gewinnchancen verdoppeln?


    Ich glaube nicht, dass man den Verkauf von der Copa abhängig machen sollte. Was ist, wenn er mit Rot vom Platz fliegt und 3 Spiele gesperrt wird? Wenn er sich verletzt? Wenn Chile ausscheidet? Wenn Vidal nicht gut weiterspielt?

  • Sorry, aber ich glaube nicht an das Juve ANgebot in dieser Höhe. Alle anderen bieten um die 10 Mio., BAyers Schmerzgrenze liegt bei 15 und Juve soll als einziger mehr als doppelt soviel wie die Anderen udn 6 Mio. € über der Schmerzgrenze bieten?? Schade, dass man in dem Focus Artikel keine Quellen sieht, aber ich wette, dass das keine verlässliche ist.
    Wenn es stimmen sollte, sofort abgeben, aber ich glaub nicht dran.


  • Sorry, aber ich glaube nicht an das Juve ANgebot in dieser Höhe. Alle anderen bieten um die 10 Mio., BAyers Schmerzgrenze liegt bei 15 und Juve soll als einziger mehr als doppelt soviel wie die Anderen udn 6 Mio. € über der Schmerzgrenze bieten?? Schade, dass man in dem Focus Artikel keine Quellen sieht, aber ich wette, dass das keine verlässliche ist.
    Wenn es stimmen sollte, sofort abgeben, aber ich glaub nicht dran.


    Quelle soll, lt. Sport1, die chilenische Sportzeitung "Triunfo" sein. Weiss nicht, was man davon halten soll. Schön wäe es.

  • Die sagt mir auch nichts. Wenn es stimmen würde, wäre es super, allerdings müssen wir uns keinen zu großen Druck setzen. Solang Juve mitgeboten hat und mit seinem Gebot über dem der Bayern liegt, werden die nachlegen müssen, wenn der Osram wirklich so heiß auf den ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Chile in der Copa Gruppe weiterkommt. Vielleicht kann Arturo in den nächsten Spielen seinen Marktwert weiter hochtreiben. Gut vorstellen kann ich mir auch, dass Arsenal in den Poker mit einsteigt, sobald der Fabregas-Deal eingetütet ist.

  • Sportlich wäre es sehr sehr schade wenn er wechselt....


    .......aber unter Berücksichtigung der ganzen Umstände muss man Vidal für über 20 Millionen abgeben !!!


    Selbstverständlich NUR ins Ausland !!!!!!!!!!!!

  • Finde das mit den 21. Mio eigentlich auch kaum zu glauben, aber wenn er jetzt ne gute Copa America spielt und da echt dicke Angebote reinkommen, dann lohnt sich der Verkauf wenigstens. Aber so für 10 Mio nach Mailand oder so, das können wir uns ja echt schenken. Vidal hat eh viele Sympathien verspielt, mit seiner Anbiederei bei München, ich weiß nicht, ob die Bayer-Fans das bis in 3 Wochen vergessen haben. Aber, wie gesagt, ich glaube eh nicht, dass wir ihn nochmal im Bayer-Trikot sehen.

  • Juve wäre ne optimale Lösung. Die sollen den Berater mal mit ERGOreisen zu einem Verghandlungstermin nach Budapest einladen und dem Vidal in Ihrem Angebot schön bis über den Kopf mit Geld zusch...ütten. Wäre Klasse, den Bazis endlich mal Paroli bieten zu können...bleibt nur die Frage, ob Vidal selbst da überhaupt Bock drauf hat...

  • egal. 21 mio wäre genial!
    8 mio jeweils in einen iv und einen dm und dann kann der holzhäuser gerne auch nochmal 5 mio in die kasse schieben....


    Rechnung stimmt nicht, da Colo Colo 30% mitkassiert. Wären dann 6,3 Mio. die man abziehen müsste.

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!