Theofanis Gekas Thread

  • Welcome back!
    VIel Erfolg. :bayerapplaus


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • super geil!!!


    Die vernünftigste und beste Entscheidung!
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3


    An alle Kritiker:
    Gekas hat ja noch keinen Stammplatz sicher, es wird ja einen Zweikampf mit Derdyiok geben, der ein ganz anderer Spielertyp ist.

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Zitat

    Original von bayerbayerbayer04
    super geil!!!


    Die vernünftigste und beste Entscheidung!
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3


    An alle Kritiker:
    Gekas hat ja noch keinen Stammplatz sicher, es wird ja einen Zweikampf mit Derdyiok geben, der ein ganz anderer Spielertyp ist.


    wohl kaum!

  • Ich wünsche ihm natürlich das Beste, aber für mich die völlig falsche Entscheidung!!!!


    Wenn Eren spielt wird er 1000000000 % Stunk machen und das ist dann erstens nachteilhaft und zweitens haben wir dann doch nur 3 Stürmer, weil ein lustloser Gekas ist nicht wirklich ein Stürmer der uns hilft!!!

  • Für mich genau die richtige Lösung. Er kann sich nur wieder steigern. Vor allem will er ja bei der WM spielen... Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er Kieß' Sturmpartner wird, obwohl ich da auch gerne den Richy sehen würde. Derdiyok dürfte die erste Alternative für Kieß sein.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Bayer_Fan1904
    Ich wünsche ihm natürlich das Beste, aber für mich die völlig falsche Entscheidung!!!!


    Wenn Eren spielt wird er 1000000000 % Stunk machen und das ist dann erstens nachteilhaft und zweitens haben wir dann doch nur 3 Stürmer, weil ein lustloser Gekas ist nicht wirklich ein Stürmer, der uns hilft!!!


    Schlimmer als bei Portsmouth wirds nicht kommen... Bei uns wird er wenigstens spielen!!!

  • Zitat

    Original von messi_19


    Schlimmer als bei Portsmouth wirds nicht kommen... Bei uns wird er wenigstens spielen!!!


    Ja, da hast de Recht! Aber ich bin trotzdem der Überzeugung, dass selbst mehr Einsatzzeiten ihn nicht befriedigen! Gekas hat den Aspruch (und bei anderen Vereinen auch bestimmt nicht zu Unrecht) Stammspieler zu sein! Und auch als Ersatzspieler wird er es schwer haben zu WM zu fahren...
    Naja, wie schonmal erwähnt, finanziell die beste Lösung, sportlich für mich die schlechteste!!!

  • Für mich die einzig sinnvolle Lösung. Man überbrückt günstig die Zeit bis zu Helmes' Rückkehr und ich hab kein so schlechtes Gefühl, vielleicht trumpft er ja nun auf.
    Ne andere Möglichkeit als sich aufzudrängen hat er nich, den würde wohl kein Verein nehmen.


    So bleibt die Hoffnung auf gute Leistungen und Wertsteigerung...


    Außerdem brauchen wir noch so nen wendigen Stürmer, der Tore machen kann.

  • Zitat

    Original von Propille
    Dann dürfte sich das Thema Pantelic oder Voro erledigt haben.
    Sieht nicht so aus, als wolle man in der kom. Saison ernsthaft unter die ersten 5 ...


    Ja, scheint mir auch so.


    Da hat man aus der ganzen Labbadia Affäre überhaupt nichts gelernt.
    Einfach wieder den Trainer tauschen und drauf hoffen, dass der alte Hund mit der selben Spielerphilosophie (junge Bübchen und alte Säcke, die ihre beste Zeit hinter sich haben) das jetzt möglichst preisgünstig richtet.


    Verstehe ich nicht. Für einen Stadionumbau sind Mios da, aber in die Mannschaft wird schon wieder nicht gescheit investiert. Ein Hypiä allein wird unsere gravierenden Abwehrprobleme nicht lösen, im Sturm bricht der beste Torschütze erstmal weg und man holt den 1-Minuten Premierleague Gekas zurück, der hier nie Fuss fassen konnte.


    Erschliesst sich mir überhaupt nicht diese Vorgehensweise.

  • Zitat

    Original von Propille
    Dann dürfte sich das Thema Pantelic oder Voro erledigt haben.
    Sieht nicht so aus, als wolle man in der kom. Saison ernsthaft unter die ersten 5 ...


    Ich bezweifle ganz stark, dass die jemals wirklich ein Thema waren...

  • Jawoll, da ist er wieder back for more....


    Ich will mich nicht zu Weit aus dem Fenster lehnen aber ich hoffe er wird seine Chance nutzen.. er hatte ja viel Zeit nachzudenken das seine Einstellung wohl nicht die Richtige war.


    Also File Fanis pame Gera!!


    Gib alles und gib 1904 %

  • Zitat

    Original von bayerbayerbayer04
    super geil!!!
    An alle Kritiker:
    Gekas hat ja noch keinen Stammplatz sicher, es wird ja einen Zweikampf mit Derdyiok geben, der ein ganz anderer Spielertyp ist.


    Mmh ich glaube das erst mal Gekas intern mit Sukuta ein Zweikampf führen wird, wer sich dann mit Derdiyok streiten darf.


    Zitat

    Original von MarkusWinter04
    Verstehe ich nicht. Für einen Stadionumbau sind Mios da, aber in die Mannschaft wird schon wieder nicht gescheit investiert.


    Tja es gibt da nur ein Problem, als das Stadion gebaut / geplant wurde da ging man davon aus das man jedes Jahr international spielt. Dumm nur das wir 2 Saisons nicht mitspielen. Letzte Saison hieß es 10 Millionen hätte uns Skibbe gekostet durch das verpassen des internationalen Geschäft, jetzt noch ne Saison macht schon 20Millionen mit denen man geplant hat.


    Wo soll deiner Meinung das Geld herkommen? Wenn die Ticketpreise erhöht werden schreien alle, warum so viel wir Fans haben kein Geld. Tja der Verein vielleicht auch nicht mehr soviel. Und jetzt komm bitte nicht mit Bayer soll mal die Schatulle auf machen. Weil bist du auch immer zur Mami gerannt weil das Geld nicht mehr gereicht hat, weil du falsch kalkuliert hast?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()


  • du bist doch grieche oder?
    gibts nich schon in irgendner griech. zeitung nen artikel wo fanis selber was dazu sagt?

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Man überbrückt günstig die Zeit bis zu Helmes' Rückkehr


    Genau das ist meines Erachtens das Problem. Das weiß nämlich auch Gekas. Und letzte Hinrunde hat man bewundern dürfen, wie er mit so einer Konkurrenz-Situation umgeht.


    Naja, hoffen wir das beste. Und wer weiß, Heynckes war Podolskis 4. Trainer bei Bayern und hat ihm als erster auf die Beine geholfen, vielleicht schafft er das auch als 3. Bayer-Trainer für Gekas :LEV18