Beiträge von messi_19

    1.SpaceCool
    2.Bergischer Löwe
    3.Bayerbolz3000
    4.Hanniballol
    5.DerDrachentöter
    6.bigbosscalli
    7.Werksarbeiter
    8.Sebo
    9.SidneySam_fan
    10.RamelowNowotny
    11.Renato93
    12.Rheinmacht
    13.Ramelinho
    14.Shen
    15.Harry Go
    16.Rotemuetze
    17.ipsdouglas
    18.França
    19.Colt
    20.BayerFreak
    21.Levboy69 (Truti69)
    22.Eased04
    23.Nullchecker
    24.rheinhessen-ulf
    25.snejk
    26.B-Freak
    27. eska
    28. RBL-Richenpeter
    29. MaddinB04
    30. FreshPrince
    31. turtle
    32. Pfosten
    33. n1klas
    34. crizzle.b04
    35. Schnute04
    36. Possi
    37. Bay_Arena
    38. Sophia
    39. Quillo04
    40. Bruno Braunbär
    41. Bruno Braunbärs Schwester (Großer Ballack Fan)
    42. Nölz aus Malle
    43. Upladin
    44. Shady_04
    45. DiMatteo
    46. Nort
    47. BigB
    48. jAck0r
    49. diaz
    50. Vollborn4EVER
    51. Buli
    52. QT-Praktikant
    53. Propille
    54. Ulf
    55. hendrik
    56. B04HeartbreakKidd
    57. 04bayer
    58. Infam
    59. SBZK
    60. Thorsten04
    61. Steini-LEV
    62. bastian1986
    63. homer
    64. TBG
    65. guardian123
    66. lasker
    67. Risse1904
    68. Bettina1904
    69. Rolfes04
    70. Haggui92
    71. dertorgarant
    72. AdlerTheBest
    73. pillendreher.1904
    74. gonzo22
    75. Siggo1980
    76. messi_19

    Zitat

    Original von doktormarius


    Galub es oder nicht. Darum geht es. Nicht nur. Aber für viele ist es ein Teil des Ganzen.


    Fuppes, Bierchen, Kippe, brüllen, schimpfen pöbeln...


    Sorry aber dann bezahl ich keinen Eintritt dafür sondern geh in ne Kneipe oder sonstwohin!


    Ach so du gehst wegen dem Rauchen ins Stadion?!! :LEV9


    Sorry aber ich geh dahin um Fussball zu gucken und meine Mannschaft zu unterstützen. Man würde denken dass es beim Fussball ums Rauchen geht...

    Zitat

    Original von Onkel'78
    Unter freiem Himmel das rauchen zu verbieten ist einfach absurd.


    Übrigens, ich bin Nichtraucher!


    Das mit dem freien Himmel ist ja schön und gut würde man nicht so nah aneinander sitzen! Ich hab auch nichts gegen Raucher die Draußen ihre Kippe rauchen aber nur wenn sie damit keine Mitmenschen gefährden.

    Ich begrüsse diese neue Reglung da ich es satt habe dass jemand während einem Spiel mich vollqualmt. Die meisten Raucher nehmen sowieso viel zu wenig Rücksicht auf die Nichtraucher. Es hat noch nie jemand mich gefragt ob es mir was ausmachen würde wenn er neben mir eine raucht. Allein dafür bin ich für das Nichtrauchergesetz!

    Zitat

    Original von levboy69


    besonders die Ecken... :LEV18


    Ich halte Barnetta auch für einen sehr guten und talentierten Spieler. Nur fehlt ihm einfach die Konstanz.Vieleicht kann der Jupp da was bewirken :levz1


    Ich finde nicht dass du recht hast. Unser Kader ist sicher qualitativ nicht schlechter als der von Dortmund etc. Im Gegenteil, er ist sogar qualitativ viel besser!!! Die meisten Spieler bei uns haben bei weitem mehr Potenzial als sie es bis jetzt bewiesen haben!

    Zitat

    Original von Bayer_Fan1904
    Ich wünsche ihm natürlich das Beste, aber für mich die völlig falsche Entscheidung!!!!


    Wenn Eren spielt wird er 1000000000 % Stunk machen und das ist dann erstens nachteilhaft und zweitens haben wir dann doch nur 3 Stürmer, weil ein lustloser Gekas ist nicht wirklich ein Stürmer, der uns hilft!!!


    Schlimmer als bei Portsmouth wirds nicht kommen... Bei uns wird er wenigstens spielen!!!

    Hab mir meine Dauerkarte auch grad gesichert für nächste Saison. Auch wenn 400 Euro ganz schön teuer ist! Ich hoffe die Mädels machen daraus eine gute Investition :levz1 Bin übrigens auch B4. Man sieht sich also. :LEV6

    Zitat

    Original von Tapeworm


    Mmh bei dir stand doch eh nur ein Name auf dem Zettel: Labbadia :levz1


    Ja aber den habe ich jetzt von meinem Zettel gestrichen. :LEV8
    Jetzt zählt nur noch Don Jupp. :LEV6

    Ich war sehr überrascht als ich gehört habe dass es Jupp ist da ich den nicht auf meinem Zettel hatte... Halte ihen aber für eine sehr gute Lösung. Vielleicht bekommt er ja unsere Mädels in den Griff. :levz1


    HERZLICH WILKOMMEN UND VIEL GLÜCK JUPP!!! :LEV2